[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

römisch 4 ist IV und nicht IIII :P

@ red user: hör nicht auf ghost, die mp5 is super unpräzise. wo andere waffen wenigstens nur in eine richtung streuen (ak 47 zieht zb nur leicht nach oben) verzieht die mp5 nach schräg oben und streut reichlich im dauer- bzw stoßfeuer.

und die taktiken ändern sich von map zu map und man sollte sich der spielweise der andern anpassen. ich lauf auch gerne ungedeckt durch die gegend und verpass den leuten eins direkt vor der flinte - problem ist nur gegen camper kommt man da nicht weit, da muss man eher tricksen. für die werden dann auch immer die nades aufbewahrt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RED User:
Es denke ich bin gut genug um dir ein paar ratschläge zu geben.

Es gibt meist immer spieler die besser sind als man selbst. Ehrgeiz schadet nicht, aber zuviel verschlechter eher dein spiel. Wie lange spielst du schon cod4? Vom einen auf den anderen tag machst du natürlich keine großartigen sprünge. Wenn du selbst sagst, das du meist beim zielen langsamer bist als der gegner dann verbessere dein aiming, indem du einfach spielst, spielst, spielst..... Was du mit "blinde Schiessen ohne zielen" eigentlich meinst, weis ich auch nicht wirklich? Ohne zielen trifft man in der regel ziehmlich schwer ;).

Wie die guten spieler spielen, kommt ganz auf den typ an. Du kannst ja mal dem leader eine weile als zuschauer in der "1st person sicht" zuschauen und von ihm lernen, hat mir am anfang viel geholfen! Campen u. nadelauncher sind einfach nur arm und das hat nichts mit skill zutun. Ich sehe sehr selten gute spieler die auf diese weise spielen!

Als waffenempfehlung empfehle ich dir als allrounder die "M4 Karabiner / Rotpunkt / Spezialfeuerkraft / Tiefenwirkung". Die meinung nach präziseste Automatik-waffe im spiel. Mit der M4 Karabiner bist du für alle maps gut ausgerüstet und sie ist von der präzision fast unübertroffen.


@Dave Mash:
Seit wann ist die Mp5 super unpräzise (?) und das die Ak47 nur "leicht" nach oben verzieht kann doch wirklich nicht dein ernst sein :hmm:
 
die mp5 ist nur in kurzen feuerstößen präzise,ansonsten eins der gewehre mit der größten streuung.

wer einen laserstrahl sucht ist bei der p90 am besten aufgehoben,die ist meiner meinung nach viel zu präzise.die erinnert mich teilweise an die ppsh aus cod2.

die ausgewogesten und meistverwendeten gewehre sind die m4,ak47 und die allseits beliebte g3.
 
Ich hasse das M4 -.- Overpowered,jeder Penner rennt damit rum.
Hat schonmal jemand die Shotgun mit Griß und DoubleTap ausprobiert?Das shockt :d Feuert fast so schnell wie die automatische (die ist eh zu schnell) und hat ein großes Magazin.
Räumt echt gut auf.
 
@ red user: hör nicht auf ghost, die mp5 is super unpräzise.
das erklärt wahrscheinlich auch die vielen volltreffer die ich mit der lande..
mag ja sein dass es präzisere waffen gibt als die mp5 (hab bis jetz allerdings noch keine gefunden die mir besser gefällt, in hinsicht auf schüsse pro kill, und verhältnis von kopfschüssen-kills (ca. 1:4))

naja zurück zu red users "blindschießen"-problem..
falls du mit dem "ohne-zielen-schießen" meinst, einfach nur mit dem fadenkreuz zu schießen und du weiterhin nicht weißt, wie du es verbessern kannst, spiel einfach n paar runden im singleplayer à la rambo ;) hat mir zumindest beim "blindschießen" geholfen
 
Laserstrahl = Skorpion -> das Ding hat 0 Recoil !
 
@Khorne:
Es zwingt dich niemand mit der M4 Karabiner zu spielen, wenn du lieber mit einer schlechteren waffe spielen möchtest, nur zu :hmm:
Und der vergleich mit der shotgun hinkt gewaltig, da man im gegensatzt zur M4 Karabiner, mit der shotgun nahezu null aiming benötigt um die gegner zu besiegen.
Auserdem sind alle shotguns nur für wenige maps zu empfehlen, da sie einfach eine viel zu kurze reichweite besitzen. Aber nimm ruhig deine shotgun, ich würde es lieben dich auf den meisten maps damit anzutreffen.

@Skorpion:
Die Skorpion hat wirklich ne krasse präzision, jedoch steht man wegen den sehr kleinen magazines schon bei mehr als 2 gegner schon vor größere probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zwingt dich niemand mit der M4 Karabiner zu spielen, wenn du lieber mit einer schlechteren waffe spielen möchtest, nur zu
Ist halt ne Noobwaffe.Kein Rückstoß,sehr Präzise,damit zu spielen ist keine Kunst.

Es macht ohnehin am meisten Spaß,mit Waffen zu spielen,die sonst kaum jemand nimmt.Dann machen Erfolge gleich 3fach Spaß.

Auserdem sind alle shotguns nur für wenige maps zu empfehlen, da sie einfach eine viel zu kurze reichweite besitzen.[/QUOTE]
Nicht wirklich.Kommt drauf an,wo man langläuft.Ich hab zB schon auf Bog gut damit gespielt.Oder Overgrown.
Außerdem hab ich nirgends behauptet,das die Waffe auf allen Maps 100% toll ist.Ich hab nur gesagt,sie ist die beste Shotgunkombo wo gibt.
Die Skorpion hat wirklich ne krasse präzision, jedoch steht man wegen den sehr kleinen magazines schon bei mehr als 2 gegner schon vor größere probleme.
Da der Grundschaden aber hoch ist,ebenso wie die Präzision nimmt man den faster Reload-Perk :d Mit Bandolier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gutes aim hatt braucht man nichts außer AK47 und AK74
und ab und zu mal falls man mit den waffen net klar kommt m16 oder mp5.
 
Ich schwöre ja auf die M16A4 mit Reddot.
Vom Präzision/Schaden ist es das beste Sturmgewehr.

Denn passenden skill vorrausgestzt rockt man damit alles weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo normal sind alle waffen ohne red dot genauer aber ich persönlich brauche red dot auf der m16 ^^
 
lach ja hab heute auch mein Red dot bekommen.
Das Game rockt einfach genial hammer..

Aber es gibt ja penise die automatisch beim sterben Granaten fallen lassen damit man mit drauf geht.
Das nevt tierisch.
 
Mathyrium nervt nur dann, wenn ff on ist. Da gibts Deppen die lassen in mitten ihrer Kollegen umlegen und nehmen gleich noch 3 mit. Das nervt. Wenn ein Gegner M. anhat, von mir aus. Hört man doch...........
Spiele nur auf Hardcore-ff on Servern. Das ist es nicht immer so eine blinde Granatenwerferrei. Es geht allgemein etwas ordentlicher zu. Man passt besser auf. Bis auf einige halt.
 
Wie bekommt man bessere Waffen im Multiplayer ! .....Andere haben viel bessere Waffen...die ich mir nicht aussuchen kann !

Wie geht das ?
 
Auf den meisten servern is Hardcore nur nap gecampe.
Denn normal kann mann auf camper reagieren aber auf HC 2 schüsse und man is weg.
Aber jeden das seine.
 
Hallo an alle User

Call of Duty 4 ist für mich das Spiel des Jahres, ob Story und Grafik sind einfach nur Klasse gemacht.

Ich bin jetzt schon zum 3 mal durch ,und spiel es jetzt zum 4 mal durch

MFG Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab das letzte mal so ein flottes game gehabt seit SOF1.
Einfach geil.
War bis jetzt auf keinerm Server wo dauer gecampe angesagt war.
Hab ich eher in die eck mal gehock ttum etwas ruher zu gebrauchen.Die anderen sind nur am Ruschen mit ihren High end waffen.
Ich loos da fast immer mit Standart.
 
Natürlich!
Spielen Spielen Spielen - Dann gibs den nötigen Skill um andere zu ownen.
Und auf Lvl.55 ist man ruckzuck
 
Gibt es auch Cheats dafür.....ohne diesen ganzen Kram zu machen !

Will einfach alle Waffen.....usw.. !

Vergiss es, dazu wird dir hier bestimmt niemand helfen.
Wie mein vorredner schon sagte, spiel dich ohne cheats auf lv55, dann bekommst du auch die nötigen skills die man als lv.55'er haben sollte.

Muss doch voll erbärmlich sein, wenn man als "pseudo lv.55" andauern auf die mütze bekommt :hmm:

EDIT:
Du kannst auch ohne cheats alle waffen freischalten, spiele einfach mit dem "mod warfare" dann hast du alle waffen.


@Evildead:
Zocke mal den MP Mode, der ist noch viel grandioser als der SP Mode ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist lv55 ?

Hab das Spiel schon ganz durch gezockt !

Klärt mich mal bitte auf !

Das ist mein erstes Call of Duty Game !
 
Ich hab mir CoD4 nun auch mal gegönnt.
Leider habe ich nach ein paar Stunden daddeln ein Problem bekommen.

Im Multiplayer habe ich extreme Grafikfehler. Das Bild verschwimmt und wird schwarz weiß.
Im Singleplayer geht alles normal.

Hab ne 8800GTS mit aktuellen Treibern und ich benutze Vista 64Bit.
Keine Ahnung an was es liegt, denn der MP ging ca 3 Stunden normal und dann auf einmal nichtmehr. CoD 4 hab ich auch schon neu installiert, aber das hat nix geholfen und das DX9c von der DVD hab ich auch nochmal installiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh