[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hast du den Map cycle entsprechend in der dedicated_server.cfg angepasst ?

Folgende Stelle:
// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dom map mp_backlot gametype dom map mp_bloc ........ "

Bei geht ja nicht mal
Internet server
] iw3mp.exe +set dedicated 2

kommt immer ungültig.

Wenn ich normal starte und dann in die console(nicht im spiel) was eingebe, kommt "mod ist erforderlich" oder so ähnlich.

Checks net, hab sowas auch noch nie gemacht ehrlich gesagt.

Eh total bekloppt, ist das erste MP spiel wo ich nicht ganz normal im Menü alles einstellen kann. Möchte wissen was die sich dabei gedacht haben, bei BF2 und was weiß ich noch alles gehts doch auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also würde mich wundern wenn es wirklich nur mit m_filter zusammenhängt oO

das ist nämlich die Mausbeschleunigung (zumindest bei CoD2 afaik). und ehrlich gesagt würde ich die immer aus lassen. dadurch wird deine Maus nur ungenauer und wenn du es ganz extrem siehst stoppt die Maus erst kurz nachdem du sie nicht mehr bewegst. kommt also dem Ghosting-Effekt von TFTs gleich...

Tja tut mir leid aber bei mir wurde das starke Ruckeln auf diese Weise spielbar reduziert und es macht fun wie sau :d

Hat jemand einige IPs, wo Usermaps gespielt werden? Immer die gleichen sind doch auch langsam doof

Hat jemand einige IPs, wo Usermaps gespielt werden? Immer die gleichen sind doch auch langsam doof

Z.B. der 2. Server von AOTF -> 195.4.106.162:28960
Der Server ist vom doghunter. Die Config ist aber noch nicht endgültig fertig und wir testen noch diverse Mods wie PAM4, AWE4, gungame, etc.
Es sind aber schon reichlich custom Maps drauf.

Lösung gefunden...

Ok also... habe nun den Wert eingestellt

com_maxfps "60" >>> kaum Verbesserung

sv_framerate_smoothing "1" od. "0" >>> kaum Verbesserung

r_gpuSync "1" od. "0" od. "2" >>> Wert "0" bringt Verbesserung

m_filter "1" (default is "0") >>> Unterschied wie Tag und Nacht!!!!!!!

Das Spiel lässt sich nun so spielen wie ich es mir vorgestellt habe :d Da ich aber schon fast durch bin werde ich wohl oder übel nochmal von vorne beginnen, um den vollen Spielgenuss mit smoothness zu erleben... :(

Warum stellen die das nie von vorn herein ein??? Valve macht genau den selben Mist bei HL² + Addons...

Wird dadurch das aussehen des Spielst stark verändert ?

Gibt es nochmeh Perfromance Tweaks ?

gibt es eigentlich ne nocd funktion bzw. ein file damit ich nicht immer die cd im laufwerk haben muss? es nervt wenn der rechner hochfährt. es nervt wenn man das game startet . es nervt halt irgendwie ;-)
und gibt es dann irgendwelche probs im mp nicht das mein key gesperrt wird?

wäre echt dankbar für abhilfe

Es gibt bestimmt nen miniimage musste mal auf den entsprechenden siete gucken.

Ansonten, PM an mich.

Z.B. der 2. Server von AOTF -> 195.4.106.162:28960
Der Server ist vom doghunter. Die Config ist aber noch nicht endgültig fertig und wir testen noch diverse Mods wie PAM4, AWE4, gungame, etc.
Es sind aber schon reichlich custom Maps drauf.

Kann da irgendwie nicht connecten.Kommt immer n Error.

@Khorne: echt ? Mist ! Ich schreibe das mal so in unser Forum. Ich kann momentan leider nicht nachschauen woran es liegt.

@kowa: für den MP brauchste z.B. keine DVD. MP funktioniert ohne. Auch ohne Crack.

Hi Leutz:wink:,

gibt es irgendeine Möglichkeit den Single-Player Modus zu zweit zu spielen?
-Eventuell über ein Mod, o.Ä.

@Khorne: echt ? Mist ! Ich schreibe das mal so in unser Forum. Ich kann momentan leider nicht nachschauen woran es liegt.

@kowa: für den MP brauchste z.B. keine DVD. MP funktioniert ohne. Auch ohne Crack.

is ja mal geil und ich hab die dvd immer eingelegt :-))
riesen dank!! ist ja mal echt geil.

gibts eigentlich irgendwo die möglichkeit mappacks der fertigen customs runter zu laden ? Die Laderei im Spiel nervt....

Danke

@treibstoff:Ö geht mir auch so ... würd ich mir auch wünschen

@BudSpencer: im moment leider noch net... ich warte auch auf so was...

Habe ein Problem mit CoD4, bei mir war der PC abgestürzt während ich gespielt habe und nun kann ich nicht mehr meine Auflösung einstellen. Ich hatte vorher 1280x1024 und kann nun nur noch bis 1280x768 auswählen im Game. Editiere ich die cfg auf 1280x1024 startet CoD4 mit 640x480.

Weis jemand wo der Wurm drinnen sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal Leute..ich spiele COD4 MP nun schon seit einer Ewigkeit und bin schon recht gut, aber es gibt immer noch bessere. Mit noch mehr spielen werde ich nicht mehr besser, also an der Übung liegts nicht bis auf das "blinde Schiessen ohne zielen", das muss ich noch üben, ich bin eher der Zieler und meist bin ich dann langsamer als der andere. Was kann man noch tun um noch besser zu werden? Wie spielen die guten Spieler? Campen, durch die Map schleichen oder mit Karacho durch die Gegner rennen? Zu den letzteren gehöre ich meistens, da es dann am meisten Spass macht aber viele Tode fordert.

sagt mal Leute..ich spiele COD4 MP nun schon seit einer Ewigkeit und bin schon recht gut, aber es gibt immer noch bessere. Mit noch mehr spielen werde ich nicht mehr besser, also an der Übung liegts nicht bis auf das "blinde Schiessen ohne zielen", das muss ich noch üben, ich bin eher der Zieler und meist bin ich dann langsamer als der andere. Was kann man noch tun um noch besser zu werden? Wie spielen die guten Spieler? Campen, durch die Map schleichen oder mit Karacho durch die Gegner rennen? Zu den letzteren gehöre ich meistens, da es dann am meisten Spass macht aber viele Tode fordert.
njoa würd mich jetz zwar net zu den guten spielern zählen aber ich würd zuerst mit karacho auf die gegner zurennen soviel wie möglichst umbringen und dann nachdem ich gestorben bin ungefähr zu der stelle an der ich gestorben bin über die map schleichen

als waffe dafür empfehl ich die mp5 mit den perks: spezialfeuerkraft, schultergürtel und ruhige hand (besonders gut für dich wenn dir des "blinde schießen" eh nich so liegt)

hoff ich konnt dir helfn

MFG GhOsT!

sagt mal leute findet ihr auch keine server bei Cod4 oder liegt das an meinem inet ?

bzw. an was kann das liegen

Ich will demnächst meinen pc formatieren, gibt es inzwischen ne möglichkeit meinen erspielten rang und perks zu übernehmen wenn ich cod4 neu installieren muss?

Ich will demnächst meinen pc formatieren, gibt es inzwischen ne möglichkeit meinen erspielten rang und perks zu übernehmen wenn ich cod4 neu installieren muss?

einfach den players ordner sichern und nach der neuinstallation wieder ins spieleverzeichnis einfügen

Leider ist meine Sicherung des Ordners fehlgeschlagen :(, also habe ich mich daran gemacht wieder bis Level 55 zu kommen :bigok:

Habe vorhin ganz schön blöd geschaut als ich etwas entdeckte :eek:

Anhänge

• CoD4_bug.jpg
    CoD4_bug.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 73
wo ist finde ich unter vista das savegame ?
hab formatiert und will mein savegame einfügen aber weiss nicht wohin ?

Einmal unter deinen Usernamen (Windows)->AppData->Local->VirtualStore->Activision
Oder unter ProgrammeX86->Activision usw. ;)

Bei mir wollte es danach nicht mehr funzen :(
Und das alles nur weil PB so ein Theater gemacht hat .... :mad:
Naja, nun kämpfe ich mich noch einmal an Level55 ran :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh