[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hab 7900gtx vista 64 also graka ist schwächer und gleiche OS.
Aber ich hab heut mehr als 3 Stunden gedaddelt.

Was ist dein restliches sys.

Ansonsten hab ich nen E6400, Abit Beast, Seagate Platte und sonst halt DVD Laufwerke. Maus ist ne Copperhead und Tasta die alte G15.

Patchstatus ist 1.5. Ich habe erst den 1.4 installiert und danach den 1.5.

Mich wundert nur, daß es heute Mittag ging und als ich dann nach dem Beenden wieder zocken wollte ging es nicht mehr.
Also wenn ich mich nicht bewege ist das Bild normal aber nichtmehr wenn ich mich drehe oder laufe. Bewege ich mich in die Ausgangsposition ist die Grafik wieder ok. Drehe ich mich wieder weg ist das Bild wieder kaputt.

ÄDIT: Ich habe den Fehler gefunden. CoD4 mag es bei mir nicht, wenn ich AA und AF im Spiel ausmache oder auf Auto stelle und über dem Forceware erzwinge. Stell ich AA + AF im FW ausmache und im Spiel anstelle geht alles wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein echt dickes problem bei den game.

hab es mir heute gehol. patch 1.4 und dann patch 1.5 install und wollte es zocken.

soweit läuft das spiel auch echt top. nur manchmal hab ich wenn ich in eine bestimmte richtung gucke ein schwarzen bildschirm bzw derbe grafikfehler. weiß aber nicht warum.

garak ist eine x800xt pe mit den catalyst 7.9, direct x is auch das neuste drauf.
 
Vielleicht mal den neusten Catalyst testen !?
 
hab ein echt dickes problem bei den game.

hab es mir heute gehol. patch 1.4 und dann patch 1.5 install und wollte es zocken.

soweit läuft das spiel auch echt top. nur manchmal hab ich wenn ich in eine bestimmte richtung gucke ein schwarzen bildschirm bzw derbe grafikfehler. weiß aber nicht warum.

garak ist eine x800xt pe mit den catalyst 7.9, direct x is auch das neuste drauf.

Kenn ich! :shot:
Hab zwat ne NV Graka, aber kannst ja mal meine Lösung über Deinem Posting testen.

Im Treiber AA und AF auf "Anwendungsgesteuert", "Aus" oder "Die Anwendungseinstellung erweitern". Ich habe ingame auch 4xAA und 16AF dazu eingestellt und es läuft wieder wunderbar.
 
hat jemand das prob das unter Win XP der MP nicht starten will, sprich das "Programm reagiert nicht" im task angezeigt wird ?


habe ich nämlich komischerweise seit gestern hab nix geändert.
 
Hallo!
Ich hätte da da mal eine ganz dumme Frage zum MP... nur so rein vom Prinzip her... kann man mit erreichen eines bestimmten Rangs auch seine Klassen "anders" als vorgegeben gestalten, sprich z.B. Sniper-Waffe und MP? Zumindest kommen mir auf den Servern regelmässige solche und ähnliche Kombinationen entgegen, und daß die immer die passende Waffe zufällig am Boden finden halte ich fast für unwahrscheinlich...

Grüße!
 
Ich hoffe mal er meint das, sonst hat er noch nicht gemerkt das man eigene Klassen erstellen kann. ;)

Nennt sich "Overkill" und müsste es ab Lv40 geben wenn ich mich nicht irre.
 
@Kasaki und Buggyfield
Das wird's dann wohl sein, danke! Könnte dran liegen, daß ich erst Captain bin, sonst wüsste ich's schon besser...
Und ja, wie man Klassen erstellt weiß ich... ;)

Grüße!
 
Huhu,

Habe seit gestern morgen das problem das ich von einigen servern gekickt werden mit der fehlermeldung "PB INIT FAILED". Ingame kommt schon die meldung das mein Punkbuster abgeblich nicht up to date sei, was allerdings nicht sein kann...!
Inzwischen habe ich aller per hand upgedated, den port in meinem router freigegeben und auch so alles versucht was ich per google finden konnte.
Das seltsame ist vorallem das es nur von einigen servern ist, möchte aber trotzdem wissen wieso!
Habt ihr ne idee? :)
 
Sagt mal wie verbuggt ist dieses Spiel eigentlich immernoch !? Mal find ich Server mal nicht , dann sind wieder nur die hälfte an Servern da , die könnten das mal in den Griff bekommen
 
hat jemand das prob das unter Win XP der MP nicht starten will, sprich das "Programm reagiert nicht" im task angezeigt wird ?


habe ich nämlich komischerweise seit gestern hab nix geändert.


niemand ne idee ? hab jetzt schon 2 mal neuinstalliert und mein 55er profil gesichert. es dauert nun locker 2 minuten bis der MP startet und mein profil wird nicht mehr erkannt obwohl ich es in den profil-ordner kopiert habe . was soll der scheiss ????
 
beim mp dauert es bei mir auch immer 1-2min bis das spiel startet, keine ahnung woran das liegt, dasselbe hab ich auch beim 1. teil.
 
Hab auch ein Problem.

Bei mir schreibt der seit heute : Code-Autorisierung und dann Zeitüberschreitung....

Hat jemand eine Idee ?
Ports ? Aber von heute auf morgen hm :-|

Gruß
 
Kann mir jemand einen Link geben wo ich die Windows-Serverfiles runterladen kann, weil ich hab wenig Lust fast 6GB mit brachialen 60kb/sek auf meinen Server zu schieben...

Danke schonmal.
 
Kenn ich! :shot:
Hab zwat ne NV Graka, aber kannst ja mal meine Lösung über Deinem Posting testen.

Im Treiber AA und AF auf "Anwendungsgesteuert", "Aus" oder "Die Anwendungseinstellung erweitern". Ich habe ingame auch 4xAA und 16AF dazu eingestellt und es läuft wieder wunderbar.

ja hat geholfen, danke. :)
 
Dafür sind wir doch da.... manchmal jedenfalls. :shot:
Hatte vorgestern das gleiche Problem. Hab das Game ja erst seit diesem Tage und mir hat keiner geholfen, abso hab ich rumgetestet und bin auf diese einfache Lösung für mein Problem gestoßen.

Dein Problem klang nach demein gleichen wie meiniges. Also dachte ich, daß ich Dich mal an meiner Erkenntnis teilhaben lasse. ;)
 
Huhu,

Habe seit gestern morgen das problem das ich von einigen servern gekickt werden mit der fehlermeldung "PB INIT FAILED". Ingame kommt schon die meldung das mein Punkbuster abgeblich nicht up to date sei, was allerdings nicht sein kann...!
Inzwischen habe ich aller per hand upgedated, den port in meinem router freigegeben und auch so alles versucht was ich per google finden konnte.
Das seltsame ist vorallem das es nur von einigen servern ist, möchte aber trotzdem wissen wieso!
Habt ihr ne idee? :)

Keiner ne idee? :(
 
Ich habe mal wieder ne Runde Cod gezockt und würde gerne wissen wie man das nachladen abbrechen kann um schießen zu können. :confused:
 
@Thimo
Win Vista?Dann ist es die Benutzerkontensteuerung.
 
@Thimo:
Ich habe seit heute ein ähnliches problem. Wurde heute dutzend male von servern gekickt mit der fehlermeldung "PB INIT FAILED". Hab dann jedesmal ein PB update gemacht und dann hat wieder gefuntzt.
Jedoch hatte ich nach 15-20 min schon wieder das gleiche problem und so weiter.....
Kann doch net sein das PB an einem tag geschätze 15 Updates rausbringt und jeden der nicht 100% up-to-date ist, sofort kickt :confused:

@ong88:
Ich versteh deine frage nicht?
Wenn du keine muni mehr hast, kannst du logischerweise erst NACH dem nachladen wieder schießen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh