[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich irgendwie meinen name ändern und das Level behalten oder muß ich neu anfangen..?
Bin grad auch LVL21.
Und er Nick war sch*** gewählt da es 100000 davon geben tut und das nervt.
 
BOh ich hab heute echt Problme auf irgeneinen Server zu bleiben. Ständig meckert PunkfBuster. Habs schon auf den neuesten Stand gebracht, aber geholfen hast nicht. Schon komisch. Hatte ihr vielleicht heute irgendwelche Probleme mit PB?
 
Also wenn ich online spielen will kommen bei mir keine Server auf der Liste !!
Der CD-Key wird aber als gültig angezeigt.

Muss ich mir n bestimmtes Onlinekonto erstellen ??

Oder woran kann das sonst liegen ?
Die aktuelle Patchversion hab ich auch.
 
hi
bei mir wurde seit gestern fastpath aktiviert. seitdem habe ich im ingame server browser immer pings von 500-3000..
aber ingame habe ich nen ping von 25-30.. habe dsl 3000 und fastpath. wie kann das sein?

was für nen ping is normal? und wie bekomm ich das hin das im serverbrowser die server wieder vernünftig angezeigt werden?
 
Also leute ich suhe nette Mädels und Jungs wo ich gemeinsamm spielen könnte just for fun.
Ich poste mal TS ip von mir und ein Freund

IP-Adresse Teamspeakserver: server3.server4voice.de:70088
PW: noway


Bin jetzt im game und hoffe doch ihr kommt vorbei :d
 
hi
bei mir wurde seit gestern fastpath aktiviert. seitdem habe ich im ingame server browser immer pings von 500-3000..
aber ingame habe ich nen ping von 25-30.. habe dsl 3000 und fastpath. wie kann das sein?

was für nen ping is normal? und wie bekomm ich das hin das im serverbrowser die server wieder vernünftig angezeigt werden?

Leider bekommst du das gar nicht hin. Der Serverbrowser von COD4 ist leider etwas ... äh ... Scheiße :kotz:.
Und dein Ping 25-30 ist Topp.
 
Wat mach ich eigendlich wenn kommt

"ID CODE IN USE"

Wem darf ich da ans bein pinkeln.. :fire:

des passiert bei mir auch manchmal ( is bis jetz 3 mal passiert )
scheint aber nur ein fehler zu sein , weil ich danach sofort auf den server kann

also darfst du den entwicklern ans bein pinkeln ;)
 
das ist ja mal ganz doll.. Da kauft man das Game schon und dan son kack..
Aber ok dan versuch ich al zum 400000 male und wehe..
Dan aber prbier ichs erst morgen wieder.**Lach**

Danke dir. ghost.
 
Leider bekommst du das gar nicht hin. Der Serverbrowser von COD4 ist leider etwas ... äh ... Scheiße :kotz:.
Und dein Ping 25-30 ist Topp.

ja aber bevor ich fastpath hatte gings doch auch..? wie kann das sein?

@nooby:
geht mal unter options, dann multiplayer, dann auf key und einfach nochmal auf verify klicken, dann gehts eigentlich wieder..
 
Könnt ihr bitte nochmal ein paar Performance Tweaks posten. Bei mir läufts seit dem neuaufsetzen irgendwie komisch, teilweiße hänge ich bei 50FPS rum ist halt nervig wenn man immer Drops von 90 auf 50 hat.
 
tach zusammen,

ich hab mal ne frage:
ist es normal, dass ich zum zoggen (MP) keine cd mehr brauche?
startet einwandfrei ohne zu murren...

hab keinerlei cheats oder nocd packs installiert
 
ja das ist normal, der multiplayer lässt sich (zum glück), wie auch schon beim vorgänger, ohne dvd starten.
 
ja klar geht zocken ohne, sonst hätte es ja keinen sinn es starten zu können
 
Welche Klassenextras machen denn Sinn wenn man Karabiner spielt?
Habe Drohnenstörer und Martyrium ist das ok?
 
Welche Klassenextras machen denn Sinn wenn man Karabiner spielt?
Habe Drohnenstörer und Martyrium ist das ok?

Nimms mir nicht übel, aber beide perks sind meiner meinung nach völliger blödsinn mit der M4 Karabiner.

# Drohnenstörsender empfehle ich bei keiner waffe, ist völlige verschwendung meiner meinung nach. Höchstens in S&D oder HQ, aber nicht bei DM/TMD.

# Martyrium ist auch völliger schwachsinn, mal abegesehen davon das es ein noob-perk ist. Mit der M4 bringt dir das meist nichts, da du (hoffentlich) die gegner meist aus mittlerer-große distanz ausschalten wirst und die gegner in den meisten fällen nicht nah genug an dich rankommen. Mit einer Shotgun oder MP's macht dieser perk allerdings sinn. Bei Sturmgewehren nicht wirklich!
-------
Bei Perk2 macht eigentlich nur "spezialfeuerkraft" sinn, da die M4 einen relativ geringen schaden macht.
Bei Perk3 nimm "Tiefenwirkung", aller anderen perks machen da auch nicht soviel sinn, mal angenommen das du DM/TMD zockst.
 
Nein nein, nehme ich natürlich nicht übel, ich geb auch zu ich hab KA drum fragich, bin dankbar für eine Expertenantwort.

StimmT das mit Martyrium leuchtet mir ein-ich erledige Gegner meist aus recht geringer Distanz, selber erwischts mich aber meist aus der Ferne-von daher hast natürlich Recht.

Und was bringt Tiefenwirkung genau? Steht mehr Durchschlagskraft- das heißt???
Nehme an das Patronen die schon durch einen Zaun oder eine Wand geflogen sind und dann treffen mehr Damage machen als ohne TW? Ist das richtig?
 
Nehme an das Patronen die schon durch einen Zaun oder eine Wand geflogen sind und dann treffen mehr Damage machen als ohne TW? Ist das richtig?

Im grunde ja. Mit tiefenwirkung gehen die kugel auch durch dickere wände durch, wo sie ohne tiefenwirkung nicht durch gehen würden. Auserdem machen die kugeln mehr schaden, wenn du sieh durch etwas hindurch schießt. Auch gehen mehr kugeln hindurch, wo ohne tiefenwirkung zb. bei 10 schuss nur 5 kugeln durchgehen, gehen mit tiefenwirkung (ziehmlich) alle kugeln durch.

Achja, die kugeln können auserdem auch durch mehrere dünnere wände etc. hindurch.
Mit einer M60 kannst du zb. locker durch nen ganzen haus durchballern :shot: :d
 
M4 Perks
Perk1: Patronengurt
Perk2: Doppelschuss :shot:
Perk3: Tiefenwirkung

Geht ab wie Schmidts Katze :bigok:.
 
Genau die Kombo benutze ich auch!
Nur zu empfehlen!
 
Hat hier einer eine funktionierende Server Config. Ich habe es gestern nicht hinbekommen das er Domination läd, der Server wollte einfach nur TDM laufen lassen.

Was meinr ihr ? Reicht ein Abit BP6 mit 2x533MHz und 768MB SDR Ram für nen kleinen COD4 Server für bis zu 10Leute ?
 
Hat hier einer eine funktionierende Server Config. Ich habe es gestern nicht hinbekommen das er Domination läd, der Server wollte einfach nur TDM laufen lassen.

Was meinr ihr ? Reicht ein Abit BP6 mit 2x533MHz und 768MB SDR Ram für nen kleinen COD4 Server für bis zu 10Leute ?

starten die server nicht automatisch mit TDM? bei 4 net ist das zumindest so?!!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh