Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo ich spiele COD 4 auch seit etwa 2 wochen und so langsam würds langweilig
Schaut doch einfach auf unsere HP wenn ihr online spielen wollt: http://cod4-semper-fidelis.de/cod4/index.php?news
@dongeilo: wo stellst du das denn ein? wo habt ihr denn euren server?
hallo ich spiele COD 4 auch seit etwa 2 wochen und so langsam würds langweilig
M4 Perks
Perk1: Patronengurt
Perk2: Doppelschuss
Perk3: Tiefenwirkung
Geht ab wie Schmidts Katze .
ab wann bekommt man die sachen denn freigeschaltet? hab davon nur tiefenwirkung
MP5+Rotpunkt = 50-70 KillsMp5 / schalldämpfer = 25kills mit der Mp5
Gold Desert Eagle
2x Claymores = Rang 22
UAV Jammer = glaube Rang 20
Dead Silence = Rang 44
das rockt
ja das stimmt. wahrscheinlich alles solche , die ne lvl 55 mp_data geladen ham und se dann ersetzt haben weil se zu faul/schlecht/dumm sind, sich bis lvl 55 vorzuarbeiten.
oder es sind einfach leute die zu blöd sind und dann alle als hacker bezeichnen und/oder ( da diese leute meistens admins auf dem ach so tollen server sin) alle die besser sind als sie zu kicken/bannen
naja vllt sehen wir uns ja mal irgendwo aufm schlachtfeld
Klar kannst du dich wehren.abropo Admins. war gerade auf nem Server und war besser wie der soo coole Admin. Was war er hat mich gebannt!!! das heißt ich komme auf diesen server nie mehr drauf. Also das ist echt zum kotzen. Das man sich da nicht wehren kann. Das ist jetzt schon das 3. Mal!!!
abropo Admins. war gerade auf nem Server und war besser wie der soo coole Admin. Was war er hat mich gebannt!!! das heißt ich komme auf diesen server nie mehr drauf. Also das ist echt zum kotzen. Das man sich da nicht wehren kann. Das ist jetzt schon das 3. Mal!!!
@Srider:
Man wird auch durch den serial gesperrt!
Ich findes es immer extrem wie unterschiedlich sich manche Server spielen. Auf einigen wollen die Leute nicht tot gehen und auf anderen geht es gut. Ich weiß ja nicht wie einfach es ist mit Punkbuster zu cheaten aber hoffe nur das das nicht zu viel betrieben wird.
Ich weiß ja nicht wie einfach es ist mit Punkbuster zu cheaten aber hoffe nur das das nicht zu viel betrieben wird.
Für was der screen?