[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nehmen wir an du hast ein 30 Schuss Magazin und verschießt 15, lädst dann nach und auf einmal kommt ein Gegner. Es gibt ne Möglichkeit das Nachladen abzubrechen und die restlichen 15 Schuss zu verschießen, ich weiß nur nicht wie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das CoD Probleme mit Quad-Core hat? Beim Teil zwei weis ich das er am Anfang Probleme mit Dual-Core hatte. Seit mein Phenom im System steckt schmiert mir immer CoD ab beim start des MP-Part, der SP geht, das gleiche Phänomen beim Teil 2. Weise ich CoD2/4 nur zwei Kerne zu geht es einwandfrei.

Kann das wer bestätigen?
 
Ne, habs bei nem Kumpel gespielt und der hat nen Q6600.

2,4-3,2GHz keine Probleme

Hast du das auch bei anderen Spielen/Anwendungen?

€ sry hab nicht richtig gelesen, war nur SP, da nicht gekauft ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem habe ich nur bei den beiden CoD Teilen, World in Conflict, Herr der Ringe Online, Battlefield 2 und Flatout 2 laufen 1a
 
Seit mein Phenom im System steckt schmiert mir immer ..........


vermeine irgendwo gelesen zu haben, daß die phenoms der ersten generation irgend nen bug ham. müßteste selbst mal googeln. weiß auch nicht auf anhieb, welches prob es war und inwiefern es auf dein problem zutrifft.
wenn es das sein sollte, bezieht es sich aber nicht nur auf das spiel, ist eher n állgemeiner fehler


is abba janz gefährliches halbwissen un mit vorsicht zu genießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den TLB Fehler, der sollte hier aber nicht auftreten, aktuell ist auch nur der Fix dafür aktiv womit das eigentlich überhaupt nicht auftreten sollte.

Oder meinst du noch ein anderes Problem?
 
ich weiß nicht ob es auch schon mal jemand anderes mitbekommen hat:
wenn ich cod4 starte und anspiele(egal ob sp oder mp) und mit der windows taste kurz auf den desktop und gleich zum game zurück gehe habe ich deutlich mehr fps und es ruckelt nicht so bescheiden;)
woran könnte das liegen?
 
Hi Leute.
Was kann man denn so an der Config_mp verstellen, um diese zu optimieren?
Sprich Verbindung, Sicht, FPS...
??
natürlich nur alles im legalen Bereich...
Würd gern wissen, in welchen Sound Dateien (iwd) man was und wo löschen muss, um nervige Sounds und Ansagen deaktiviert zu haben!

Hier mal was von mir:
It might be fine in SP, but it's becoming maddening in MP. And frankly, right after a bad loss, it can make you go postal. So how do you "can" the racket?

We have had quite a few requests for this at the BASHandSlash.com boards...so we looked into it.

Simple.

Rename the miles sound folder in your

C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

directory.

You can rename it anyway you please. This is what we did:

C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\nomiles

That's it...no more music.


ansonsten noch:
seta com_maxfps "125"
seta cl_maxpackets "100"

hier mal, wie man sprüche auf tasten legt (binds):
z.B.: bind X "say Hi @ all"

wenn ihr nun im spiel die taste X drückt, sagt ihr automatisch Hi@all
und so könnt ihr auch noch problemlos andere, bisher unbelegte tasten belegen!

und über:
bind F4 "name Shooter"

Könnt Ihr euch ingame umbenennen.
Anhand des Beispiels würdet Ihr euch in Shooter umbenennen, wenn ihr F4 drückt.

So, denke mal die meisten kannten solche Sachen schon, aber vllt war es für den einen oder anderen ja doch was neues und interessantes!

Beste Grüße,
DeeK
 
ich weiß nicht ob es auch schon mal jemand anderes mitbekommen hat:
wenn ich cod4 starte und anspiele(egal ob sp oder mp) und mit der windows taste kurz auf den desktop und gleich zum game zurück gehe habe ich deutlich mehr fps und es ruckelt nicht so bescheiden;)
woran könnte das liegen?


an deinem system sollte eigentlich nix ruckeln
 
so hab endlich meine Goldene AK man war das ein heiden arbeit aber ihrgendwie siehts ingame garnicht so golden aus schade
voll.jpg

gold.jpg
 
@thomynator:
Sehr nice.
Bin davon noch weit entfernt, hab auch keine ahnung wie ich mit waffen wie der Mp44 jemals 150 HS schaffen soll :-[

Wie lang haste gebracht dafür?
11.jpg

Wobei ich sagen würde nur fürs "waffen skillen" sind ca 10-15 stunden drauf gegangen der rest ist dann meistens SD spielen wo ich fast immer die selbe waffe genommen hab. Am schnellsten ging es mit der M16 die ist garnicht so schlecht (totz dem 3er schuss) am längsten hatte ich mit der AK 47 gebraucht obwohl ich die gerne und viel spiele waren headshots damit ihrgendwie "schwerer". Zum waffen skillen bin ich immer auf shipment only server gegangen (frei für alle) da waren so pro stunde etwa 200-500 kills und ca 20-60 headis dabei je nach waffe und wie voll der server war !

@ Viva bei mir schaut sie auch ihrgendwie nach gold aus (wenn leuten angeschalten ist) aber find die farbe der Desert Eagle ihrgendwie deutlich schöner als die der AK warum auch immer. Auf einigen maps sieht man fast garnicht das sie "gold" ist sonder wirkt schon fast bronze. Wenn man leuchten ausgestellt hat sieht sie richtig kacke aus ^^
 
Da ich nie mit der Ak47 spiele stört mich besonders die tatsache das man sich nicht frei die waffe aussuchen darf, die man gold in färben möchten.
Was würde ich geben für eine goldene M16A4 :bigok:
 
Das offline Modus ist echte SANe aber im net ist die grafik echt scheisse da hatt ja CZ besseren Grafik oder mach ich was falsch
 
@p1skop4T:

Zwischen SP und MP ist vielleicht ein minimaler unterschied. Das heisst das der MP modus immer noch verdammt geil aussieht.

Überprüfe mal deine einstellungen, soweit ich weiss haben SP und MP getrennte einstellungen.
 
jo, gehe ich auch von aus, daß an den einstekllungen wat nicht stimmt. war schon weile raus aus m pc-bereich. doch das was ich im sp wie auch im mp erlebe, ist schon der hammer.
btw... ich seh da keinen unterschied zwischen sp und mp, was die fgrafik angeht. allet uff maximalste... sowohl als auch
 
Ich schmeiss mal hier 'ne Frage von der Seite ein. Ich zocke CoD4 ja auf Englisch (in Kroatien gibt es nur die englische Version) und da haben Captain Price und Captain MacMillian 'nen schottischen Dialekt. Wie sieht es in der deutschen Synchronisierung aus? Haben die Sprecher auch einen Dialekt?
 
Das offline Modus ist echte SANe aber im net ist die grafik echt scheisse da hatt ja CZ besseren Grafik oder mach ich was falsch

Ich sehe da keinen Unterschied. :hmm:

Ich schmeiss mal hier 'ne Frage von der Seite ein. Ich zocke CoD4 ja auf Englisch (in Kroatien gibt es nur die englische Version) und da haben Captain Price und Captain MacMillian 'nen schottischen Dialekt. Wie sieht es in der deutschen Synchronisierung aus? Haben die Sprecher auch einen Dialekt?

Nee. Is mir nix aufgefallen.


Der CoD4 Thread müsste dringend mal nach ganz oben in der Thread Liste Shooter & Action (unter "Wichtig", wie CS, CSS, BF, etc.), denn gerade das Spiel wird sich richtig lange halten.


Falls mal jemand nen Mitspieler braucht, Xfire-Nick steht in der Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss mal hier 'ne Frage von der Seite ein. Ich zocke CoD4 ja auf Englisch (in Kroatien gibt es nur die englische Version) und da haben Captain Price und Captain MacMillian 'nen schottischen Dialekt. Wie sieht es in der deutschen Synchronisierung aus? Haben die Sprecher auch einen Dialekt?
nein, leider nicht. da sind immer nur die langweiligen standard hochdeutsch-synchronsprecher.
kannst dich glücklich schätzen ne englische zu haben ;) da entsteht ne viel bessere atmosphäre (imo)
 
Ja das stimmt. Vor allem Capt. MacMillian kommt mit dem schottischen Akzent in der trostlosen Ukraine richtig gut. Echt ein Lob an die Entwickler!
 
gibbets eigentlich files, um deutsch auf engl. zu bekommen?
würd den multi gern auf engl. haben.
hört sich geiler an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh