[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

was haltet hier davon:

Auf einem Treffen mit Analysten redete Activision-Chef Robert Kotick laut IGN über die Möglichkeiten, die man dank der anstehenden Fusion mit Vivendi Games haben wird. So gebe es beispielsweise Überlegungen, Call of Duty auch in Form eines MMO-Spiels zu verwirklichen. Dann nämlich könnte man auf das Know-How zurückgreifen, dass sich Blizzard in den vergangenen Jahren in jenem Genre dank World of Warcraft erarbeitet hat.

quelle

kann mir sowas wirklich nich vorstellen...sollte nich mal nen MMO von nem shooter um unreal engine 3 kommen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man die leichten Ansätze bei anderen Spielen (Shooter) anschaue kann ich nur sagen, dass das in diesem Genere fehl am Platze ist und bis dato immer gescheitert ist. Wenn ich schon monatlich bezahle will ich auch neue Sachen haben. Da rennen dann welche mit ner M4 plus +50% Trefferwahrscheinlichkeit, + 25% Crit-Chance etc. und die anderen mit der standard M4 weil sie nichts bezahlen wollen oder erst angefangen haben.

Wenn sie sowas entwickeln, wirds mit großer Wahrscheinlichkeit floppen!
Finde auch das diese Art von Spiel keine MMO-Qualitäten aufweist

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so ... totaler Schmarn !
Nur leider ist die Grundidee für die Entwickler von Vorteil. Musst ein Game kaufen, dann monatlich abdrücken usw. Sorry ... kommt mir nicht ins Haus so was !

Sehe ich auch so ... totaler Schmarn !
Nur leider ist die Grundidee für die Entwickler von Vorteil. Musst ein Game kaufen, dann monatlich abdrücken usw. Sorry ... kommt mir nicht ins Haus so was !

Ich denk mal nicht das sowas demnächst kommen wird.
COD5 ist in der Mache und COD6 wird ja wieder von IW entwickelt, welches wieder ein Szenario in der Gegenwart haben soll!

ein cod mmo kann ich mir schon vorstellen, sowas gab es doch schon in ähnlicher weise und zwar WW2Online, dort ist nur die grafik unterirdisch schlecht, deswegen hab ichs nie länger getestet.

Hatte gestern auf der Cebit die Möglichkeit CoD4 in einer ruhigen Minuten mal im MP anzutesten. Sind es eigentlich alles abgewandelte SP Maps, die man da spielt?

Sind es eigentlich alles abgewandelte SP Maps, die man da spielt?

Der SP Modus hat teilweise abgewandelte MP Maps, ist ein kleiner unterschied.
Bin mir ziehmlich sicher das die MP Maps zuerst designed wurden.

Denn mit Cod4 wollten die entwickler ist erster linie ein perfektes MP erlebniss entwickeln, was sie auch geschafft haben.
Der exellente SP Modus ist genau genommen "nur" eine sehr nette draufgabe ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist n nettes nebenbei. wobei ich zu 90% auf servern spiele, wo killcam aus ist.

sieht abba jut aus die verfolgungscam. vielleicht die eine oder andere situation dann doch eher bißl nachbvollziehbarer, ehe man cheater schreit

kampfwurst: mit balancing hatte ick nie wirklich n problem. eher damit, daß viele einfach nicht teamfähig sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur soviel P90 und dann durch die ganze map gekillt werden.
auch MGs sollten überarbeitete werden.

allgemein ist das game sehr bratz freundlich, zielen und eine kurze salve oder einzelschuss sieht man kaum. um so mehr leute die glatt ein ganzes mag verballern.

vom bomber und helispam brauch ich garnicht anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
ick seh dit allet eher als authentisch an.
mg größere feuerkraft, dafür ewig nachladen.
heli usw gibbet lediglich, wenn was für getan hast.
p90 hab ick auch keine angst.

ick spiele ausschließlich m4 mit m reddot, habe keine angst vorm gegner :d , egela was un wer da kommt

btw..... jetzt weeß ick, warum ick imma uffe mütze bekomme :d

Zuletzt bearbeitet:
@nobbie
authentisch ist anders.
das MG ist im stand einfach zu genau, generell haben die meisten waffen kaum recoil.
das es air strikes (5 kills) und heli (7 kills) gibt weis ich, nur sollte man die nötigen kills stark anziehen. wenn ich mich da erinnere was für ein spam da betrieben wurden ist.

air strike, air strike, heli, heli, air strike. teilweise konnte man noch nichtmal ein paar meter gehen schon wurde man von der tötlichen fracht in stücke zerissen.

es geht nicht darum das du angst hast (wie auch, es ist ein spiel).
nur ist besonders die P90 einfach zu genau.

und neigst du mit einer M4 zum dauerbratzen oder eher kurzen feuerstößen? ich tendiere wohl eher zum ersten ;)

Muss Kampfwurst etwas recht geben, am ende rennen doch die meisten nur mit einer P90 & Co. durch die Gegend und zielen tun tun auch die wenigsten. Wie Kampfwurst schon sagte, mit ner P90 ohne Zielen über die ganze Map nen Headshot. Ich frage mich sowieso für was es in CoD4 Scharfschützen Gewehre gibt, die sind eigentlich total überflüssig ^^

Hallo,

vielleicht wurde die Frage hier schon 10^30 mal geklärt, aber ich habe auch bei Google keine Antwort darauf finden können: Ich kann mit meiner 88GT bei den Grafikeinstellungen manche Einstellungen nur auf Normal stellen und nicht auf Hoch. Gibts irgendeine Option dies trotzdem hinzubekommen? Oder geht das überhaupt nicht? Ansonsten gefällt mir die Grafik des Spiels echt gut!

Ja die Kills für Luftanschlag und Heli müssen die unbedingt erhöhen oder bei Bedarf muss man das abschalten können, es nervt langsam. Ich denke aber das in Zukunft noch einiges passieren wird durch Mods usw.
Auf unserem 2. Cod4 Server läuft jetzt der Gun-Game-Mod, finde den ganz lustig eigentlich.

Hallo,

vielleicht wurde die Frage hier schon 10^30 mal geklärt, aber ich habe auch bei Google keine Antwort darauf finden können:

google.de, suchen nach:

" call of duty 4 grafikeinstellung normal? "

direkt erster link . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigentlich in ein Spiel reingehen und nur zusehen? Bei mir bleibt die Kamera dann immer auf einer Stelle wenn ich das machen will...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh