[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem mit multiplayer

hey,
ich habe ein problem: (das problem is bestimmt schonmal aufgetauct)
immer, wenn ich call of duty 4 - modern warfare online zocken will, reagiert iw3mp.exe nicht mehr. ich starte das alles über das all seeing eye. das komische ist, dass es gestern geklappt hat und ich zocken konnte. heute gings wieder nciht mehr:S. wodran könnte das liegen?

Bah wie in letzter Zeit sich wallhacker häufen... Da haben sich wohl einige cheats gut verbreitet..

SCheiss nerds man, ruinieren das geile game. Am anfang war es so schön, richtig lustig zu zocken. Jetzt kommen so spasten mit wh/aimbot und was auch immer.

Der PB schmeisst massig leute raus.. Also was momentan abgeht ist schon total lame und einfach scheisse. Diese noob kinder, wenn sie nur beim cs bleiben würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
ich habe ein problem: (das problem is bestimmt schonmal aufgetauct)
immer, wenn ich call of duty 4 - modern warfare online zocken will, reagiert iw3mp.exe nicht mehr. ich starte das alles über das all seeing eye. das komische ist, dass es gestern geklappt hat und ich zocken konnte. heute gings wieder nciht mehr:S. wodran könnte das liegen?

probier es doch mit xfire, bei mir klappts dort prima. noch keine probleme damit gehabt.

ich habs endlich durch! geniales game! sehr gut gemacht! vorallem das kranke ende!

1680x1050 16:10 alles auf der höchsten stufe auch aa und af! nie unter 30fps! wobei das bei cod4 leicht ruckelig rüberkam. muss sagen, eine 9600gt @oc is genial :d

So, ich habe mich mal versucht etwas schlau zu machen bezüglich des Problems der nicht reagierenden iw3mp.exe unter Vista.

Diese Problem hängt wohl mit bestimmten Soundkarten auf, ins besondere mit Realte k on Board Soundchips. Eine wirkliche Lösung des Problemes gibt es noch nicht. Aktuelle Treiber können hilfreich sind, aber keine Garantie.
Bei mir hat geholfen, dass ich einfach ein Mikro in den Mirkofonausgang gesteckt habe...

Klingt komisch, ist aber so. ;)

Anbei habe ich jetzt meine ersten Runden MP überstanden und bin sehr positiv angetan.

Kann man die deutsche Version eigentlich auch auf englisch installieren ( multilanguage ) ?

Beim installieren selber gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Aber die deutsche Version ist, ausnahmsweise mal, nicht wirklich schlechter. :)

Also die deutsche Version gibs gerade bei Saturn für 29€. ;) Das war für mich das Argument, doch die zu kaufen. ^^

man kann die engl. sprachdatei runterladen, somit ist da schon mal kein unterschied. bei der englischen version ist halt der arcade modus dabei, welchen ich bis jetzt aber auch noch nicht gespielt hab...!

Man was mir grad aufgefallen ist--> erhöhter Patronenschaden und Fingerfertigkeit sind in der selben Extra Stufe :( Iwie so is die MP5 total unnütz :stupid:

Man was mir grad aufgefallen ist--> erhöhter Patronenschaden und Fingerfertigkeit sind in der selben Extra Stufe :( Iwie so is die MP5 total unnütz :stupid:

Schon mal davon gehört, dass man nicht immer ein ganzes Magazin in jemanden reinpumpen muss, sondern auch kleine Salven(3-5 Schuss) genügen? Dann benötigt man nämlich nur Spezialfeuerkraft und nicht noch zusätzlich Fingerfertigkeit ;)

Schon mal davon gehört, dass man nicht immer ein ganzes Magazin in jemanden reinpumpen muss, sondern auch kleine Salven(3-5 Schuss) genügen? Dann benötigt man nämlich nur Spezialfeuerkraft und nicht noch zusätzlich Fingerfertigkeit ;)

Trotzdem die is sau schwach^^ zock sie aber lieber wie die rpd die verzieht wie sau :mad:

hi, ich hab letztens an meiner graka einen vmod durchgeführt, hab ihn aber rückgänig gemacht, da ich dadurch kaum einen vorteil sah, 3-4fps bei crysis mehr (ohne kann ichs auch flüssig spielen, wenn ich aa aus lasse) und 300p bei 3dmark 06 mehr...
dpch neuerdings stürtzt mein cod4 nach etwa 5 min ab (alle anderen spiele klappen aber)... ich hab keine ahnung woran das liegt, ich hab schon verschiedene grakatreiber ausprobiert und das spiel auf ner anderen festplatte installiert, doch nichts hat was gebracht... hab schon alle patches ausprobiert...
vllt. ist euch schon mal so was passiert
danke schon mal im vorraus

Hallo,

in letzter Zeit sind auf den Servern wo ich immer zogge viele Leute mit sehr hohen Pings (>150, gerne auch >300) am Start. Die kann ich, insbesondere im Nahkampf, echt schwer abballern :mad:. Die hüpfen immer so ein paar Meter durch die Map und befinden sich quasi in einem diffusen Zustand zwischen den Punkten wo man sie das letzte Mal sah und dem wo sie dann wieder auftauchen. Das Treffersystem von COD4 verschafft den Jungs einen recht hohen Vorteil. War das bei den anderen CODs auch schon so? Könnte echt kotzen. Wenn man die Leute specct ruckelt es zwar bei denen, aber die haben trotzdem jede Menge Hits. Warum kickt die keiner? Die Server sind knalle voll und es gibt genug Leute mit normalen Pings die nicht joinen können.

Und irgendwie lässt sich nie ein Admin blicken der mal ein wenig schaut ob das alles so in Ordnung ist. Das würde auch bei den ganzen Cheatern helfen. Ist bestimmt nicht ganz billig einen schnellen Server mit 50 Slots zu mieten und dann ist es scheinbar völlig egal was da abgeht :rolleyes:.

Hi,

wenn ich mein Windows neuaufsetzen möchte geht mein ganzes Gamesave (Single sowie Multiplayer) verloren. Man muss dann alles von Anfang an spielen, und die jeweiligen Waffen im Multiplayer freischalten. Soweit, so gut...

Gibt es ne Möglichkeit die Einstellungen z.B. auf nen USB Stick zu speichern und dann nach Windows und COD4 neuistallaltion in den COD4 Ordner zu kopieren das man dann alle Waffen etc. auf dem Stand vor der Windows neuinstallation hat?

Wenn ja, was muss man da genau machen, kann mir das jemand bitte erklären?

Danke!

bei mir klappt es nicht server anhand der ip zu finden und darauf zu spielen. Ich gehe auf neuer favorit und gebe dann die ip ein, in meine fav liste wird dann die ip aufgeführt, aber in der spalte vor der ip/in der eigentlich der servername steht ist nur ein fragezeichen unmd wenn ich dann connecten will, versucht er es bis 11 und dann zeitüberschreitung..... -.-
welche server könnt ihr empfehlen? am liebsten non-hardcore+team deathmatch

Hi,

wenn ich mein Windows neuaufsetzen möchte geht mein ganzes Gamesave (Single sowie Multiplayer) verloren. Man muss dann alles von Anfang an spielen, und die jeweiligen Waffen im Multiplayer freischalten. Soweit, so gut...

Gibt es ne Möglichkeit die Einstellungen z.B. auf nen USB Stick zu speichern und dann nach Windows und COD4 neuistallaltion in den COD4 Ordner zu kopieren das man dann alle Waffen etc. auf dem Stand vor der Windows neuinstallation hat?

Wenn ja, was muss man da genau machen, kann mir das jemand bitte erklären?

Danke!
ich würde einfach hergehen und das komplette spielverzeichnis auf eine zweite partition kopieren, dann win neuinstallieren, spiel installieren, auf den stand des kopierten spiels patchen und anschließend das kopierte alte verzeichnis im pfad des neu installierten spiels rüberkopieren. dabei auswählen, dass alle daten überschrieben werden sollen.
das hat bei mir noch bisher mit jedem spiel funktioniert.

ich würde einfach hergehen und das komplette spielverzeichnis auf eine zweite partition kopieren, dann win neuinstallieren, spiel installieren, auf den stand des kopierten spiels patchen und anschließend das kopierte alte verzeichnis im pfad des neu installierten spiels rüberkopieren. dabei auswählen, dass alle daten überschrieben werden sollen.

Ok, werde es so versuchen. Hoffe das es klappt. Danke!

völlig unnötig^^ es reicht den ordner "players" aus dem COD-Verzeichnis zu sichern. wichtig ist nur, dass man danach mit dem gleichen key wie vorher das spiel installiert, da die "mpdata" key-gebunden ist.

@Lars_HH

Jop!^^
Und wenn man ihnen sagt, das sie einen recht "hohen" Ping haben und es deswegen fast unmöglich ist sie zu erwischen, sie drauf hinweist nachzuschauen ob alles OK ist und nicht zufällig ungewollt ein update unterzogen wird, bekommt man zu hören, man solle ja aufhören zu heulen und spielen lernen! SUPER! :mad:

Und nochmal für alle noobs: HÖRT AUF IN HC-SERVERN ZU SPRINGEN WIE EIN HASE!!!!! Denn sowas verdirbt ein den ganzen spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh