Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey,
ich habe ein problem: (das problem is bestimmt schonmal aufgetauct)
immer, wenn ich call of duty 4 - modern warfare online zocken will, reagiert iw3mp.exe nicht mehr. ich starte das alles über das all seeing eye. das komische ist, dass es gestern geklappt hat und ich zocken konnte. heute gings wieder nciht mehr:S. wodran könnte das liegen?
Wie kann man bei Cod4 einne Ip vom Server manual eingeben.? geht das überhaubt..?
Beim installieren selber gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Aber die deutsche Version ist, ausnahmsweise mal, nicht wirklich schlechter.
Man was mir grad aufgefallen ist--> erhöhter Patronenschaden und Fingerfertigkeit sind in der selben Extra Stufe Iwie so is die MP5 total unnütz
Schon mal davon gehört, dass man nicht immer ein ganzes Magazin in jemanden reinpumpen muss, sondern auch kleine Salven(3-5 Schuss) genügen? Dann benötigt man nämlich nur Spezialfeuerkraft und nicht noch zusätzlich Fingerfertigkeit
ich würde einfach hergehen und das komplette spielverzeichnis auf eine zweite partition kopieren, dann win neuinstallieren, spiel installieren, auf den stand des kopierten spiels patchen und anschließend das kopierte alte verzeichnis im pfad des neu installierten spiels rüberkopieren. dabei auswählen, dass alle daten überschrieben werden sollen.Hi,
wenn ich mein Windows neuaufsetzen möchte geht mein ganzes Gamesave (Single sowie Multiplayer) verloren. Man muss dann alles von Anfang an spielen, und die jeweiligen Waffen im Multiplayer freischalten. Soweit, so gut...
Gibt es ne Möglichkeit die Einstellungen z.B. auf nen USB Stick zu speichern und dann nach Windows und COD4 neuistallaltion in den COD4 Ordner zu kopieren das man dann alle Waffen etc. auf dem Stand vor der Windows neuinstallation hat?
Wenn ja, was muss man da genau machen, kann mir das jemand bitte erklären?
Danke!
ich würde einfach hergehen und das komplette spielverzeichnis auf eine zweite partition kopieren, dann win neuinstallieren, spiel installieren, auf den stand des kopierten spiels patchen und anschließend das kopierte alte verzeichnis im pfad des neu installierten spiels rüberkopieren. dabei auswählen, dass alle daten überschrieben werden sollen.
das hat bei mir noch bisher mit jedem spiel funktioniert.
ich würde einfach hergehen und das komplette spielverzeichnis auf eine zweite partition kopieren, dann win neuinstallieren, spiel installieren, auf den stand des kopierten spiels patchen und anschließend das kopierte alte verzeichnis im pfad des neu installierten spiels rüberkopieren. dabei auswählen, dass alle daten überschrieben werden sollen.
das hat bei mir noch bisher mit jedem spiel funktioniert.
@Lars_HH
Und nochmal für alle noobs: HÖRT AUF IN HC-SERVERN ZU SPRINGEN WIE EIN HASE!!!!! Denn sowas verdirbt ein den ganzen spaß!
camper, claymores und gl noobs nerven mehr !