pes-forever
Urgestein
es gibt aber ein befehl den man in die console eingibt...womit man sehr hoch und weit springen kann :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
camper, claymores und gl noobs nerven mehr !
das soll doch so sein!
Weiß jemand ne Auflistung aller Konsolenbefehle für CoD4? Find nur fürs 2er.
@Lars_HH
Jop!^^
Und wenn man ihnen sagt, das sie einen recht "hohen" Ping haben und es deswegen fast unmöglich ist sie zu erwischen, sie drauf hinweist nachzuschauen ob alles OK ist und nicht zufällig ungewollt ein update unterzogen wird, bekommt man zu hören, man solle ja aufhören zu heulen und spielen lernen! SUPER!
Und nochmal für alle noobs: HÖRT AUF IN HC-SERVERN ZU SPRINGEN WIE EIN HASE!!!!! Denn sowas verdirbt ein den ganzen spaß!
Gestern war noch geil. Da hatte einer einen Maximum Air Support Hack und hat die ganze Zeit Airstrikes und Helis gerufen. Der erste Strike kam kurz nach Spielbeginn, wo noch keiner 5 Kills hatte. Er meinte natürlich er hacke nicht usw..
so ne schlechte reaktion kann ich nicht haben.
Nochmal, da hier einige wörter grosse verwirrung auslösen.
Gl noob / nadelauncher / nooblauncher / nadenoob / noobtube = Grenadelauncher Noob
Jumper: Wo ist das problem. Jumper können doch nichtmal richtig ziehlen, sondern nur aus der hüfte schiessen. Somit hat ein jumper keine chance wenn du aus der distanz schiesst oder halt im nahkampf mit einer Mp/shotgun. Wenn einige leute immer und immer wieder mit der falschen waffe gegen solche leute rennen dann seid ihr einfach selber schuld, denn mit der richtigen waffe hat das bunny keine chance.
Camper: Um einiges schlimmer als jumper, weil es einfach hinterhältig und feige ist.
Nooblauncher/Martyrdom: Das sind die übelsten spieler. Leute die nach spielbeginn sofort wieder auf die nades umstellen und damit durch die gegend laufen, finde ich am schlimmsten. Manche machen ihre frags ausschließlich mit nades, das ist einfach nur erbärmlich. Am besten noch 3xsplitter+Martyrdom dazunehmen und das übel ist perfekt...
Wenn die Granaten alle sind kann man auch mal den wahren Skill der Leute sehen.
Nö nur was ich zB gern wissen würde, wie schreibt man eine Nachricht in die Konsole, die dann auch im Server angezeigt wird?brauchst du was spezielles oder alle?
RCON Befehle (aber bei weitem nicht alle):
http://www.gamereplays.org/callofdu...e=call_of_duty_4_strategies_RCON_master_guide
Als Epilog kommt nach dem Abspann noch eine Bonusmission, bei der man einen VIP aus einem von Terroristen entführten und abstürzenden Flugzeug retten muss.
Doch, und ich wage zu behaupten, mindestens 50% der Leute hier wusstens schon. Auch wenn ich mich damit vielleicht recht weit zum Fenster rauslehne, ich zumindest wusste es schon. Ich mein, dafür brauchts ja auch kein Wikipedia, bei sonem geilen game schaut man gerne den Abspann...!ich glaub das wusste hier niemand
ich gehör schoma zu den 50% abspann hab ich mir zwar nich angetan aber mal in der missionsauswahl gestöbertDoch, und ich wage zu behaupten, mindestens 50% der Leute hier wusstens schon. Auch wenn ich mich damit vielleicht recht weit zum Fenster rauslehne, ich zumindest wusste es schon. Ich mein, dafür brauchts ja auch kein Wikipedia, bei sonem geilen game schaut man gerne den Abspann...!
Im Nahkampf ist das übel.Wenn das jemand wirklich gut kann,dann hat man keine Chance.Könnt ihr beim Springen richtig aimen? Ich nicht. Die Leute die das machen vermutlich auch nicht und deshalb finde ich das Bunnyhoping auch ok. Geil ist auch wenn sich Leute sofort platt auf den Boden werfen sobald auf sie geschossen wird. Stand wohl mal im nOOb FPS-Strategy Guide auf der Rückseite von Kellogs Packungen.
Kommt auf die Waffe an.Mit einer LMG/Sniper hat man sonst wenig Wahl.Gut,mit ersterem kann man sich langsam vorbewegen,aber es ist halt ne Supportwaffe.Camper: Um einiges schlimmer als jumper, weil es einfach hinterhältig und feige ist.
Kommt auf die Waffe an.Mit einer LMG/Sniper hat man sonst wenig Wahl.Gut,mit ersterem kann man sich langsam vorbewegen,aber es ist halt ne Supportwaffe.
Gibt es eigentlich schon funmaps?