[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
camper, claymores und gl noobs nerven mehr !

Camper: Nunja, was soll man auch mit nem Sniper machen? ampen tue ich auch, ist aber eher seeehr selten

Claymores: Find ich ganz lusitig, auch wenn ich mal selber reinlaufe.

WTF sind GL-Noobs?

Schlimm sind auch die Martyr-noobs oder die Eleminator typen wo ich immer 3x drauf schieße zur sicherheit :shot:

mal von den oben genannten kleinigkeiten sind jumper immer noch die schlimmsten!

nee wenn man das könnte wäre die ganze history im a*sch :d einfach weiterspieln...

Weiß jemand ne Auflistung aller Konsolenbefehle für CoD4? Find nur fürs 2er.

@Lars_HH

Jop!^^
Und wenn man ihnen sagt, das sie einen recht "hohen" Ping haben und es deswegen fast unmöglich ist sie zu erwischen, sie drauf hinweist nachzuschauen ob alles OK ist und nicht zufällig ungewollt ein update unterzogen wird, bekommt man zu hören, man solle ja aufhören zu heulen und spielen lernen! SUPER! :mad:

Und nochmal für alle noobs: HÖRT AUF IN HC-SERVERN ZU SPRINGEN WIE EIN HASE!!!!! Denn sowas verdirbt ein den ganzen spaß!

Ich dachte schon ich bin der Einzige den das so annervet^^

Am allerschlimmsten finde ich allerdings die Jungs die irgendwo campen, schön ihre 5 Kills machen und so einen Airstrike nach dem anderen holen. Auf einigen Maps kann man sich nur in Kellern aufhalten damit man nicht sofort draufgeht.

Könnt ihr beim Springen richtig aimen? Ich nicht. Die Leute die das machen vermutlich auch nicht und deshalb finde ich das Bunnyhoping auch ok. Geil ist auch wenn sich Leute sofort platt auf den Boden werfen sobald auf sie geschossen wird. Stand wohl mal im nOOb FPS-Strategy Guide auf der Rückseite von Kellogs Packungen.

Gestern war noch geil. Da hatte einer einen Maximum Air Support Hack und hat die ganze Zeit Airstrikes und Helis gerufen. Der erste Strike kam kurz nach Spielbeginn, wo noch keiner 5 Kills hatte. Er meinte natürlich er hacke nicht usw..

Gestern war noch geil. Da hatte einer einen Maximum Air Support Hack und hat die ganze Zeit Airstrikes und Helis gerufen. Der erste Strike kam kurz nach Spielbeginn, wo noch keiner 5 Kills hatte. Er meinte natürlich er hacke nicht usw..

wie doof ist der denn...

wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal abends auf unserem servr kommen, ohne heli + airstrike, etc.!

schaut einfach mal auf unsere HP: Semper Fi!

GL-Noobs ?? ich denke es heißt Granadeluncher-noobs .... bei mir heißen die nur Noob-Tube-Noobs :P

Nochmal, da hier einige wörter grosse verwirrung auslösen.
Gl noob / nadelauncher / nooblauncher / nadenoob / noobtube = Grenadelauncher Noob

Jumper: Wo ist das problem. Jumper können doch nichtmal richtig ziehlen, sondern nur aus der hüfte schiessen. Somit hat ein jumper keine chance wenn du aus der distanz schiesst oder halt im nahkampf mit einer Mp/shotgun. Wenn einige leute immer und immer wieder mit der falschen waffe gegen solche leute rennen dann seid ihr einfach selber schuld, denn mit der richtigen waffe hat das bunny keine chance.

Camper: Um einiges schlimmer als jumper, weil es einfach hinterhältig und feige ist.

Nooblauncher/Martyrdom: Das sind die übelsten spieler. Leute die nach spielbeginn sofort wieder auf die nades umstellen und damit durch die gegend laufen, finde ich am schlimmsten. Manche machen ihre frags ausschließlich mit nades, das ist einfach nur erbärmlich. Am besten noch Martyrdom dazunehmen und das übel ist perfekt...

Zuletzt bearbeitet:
und ich als ehrlich spielender noob geh immer gleuich drauf und jetzt weiß ich auch warum nachdem ich die letzte seite hier gelesen habe. alle springen immer sofort wenn ich schießen will oder schmeisen sich hin und manchmal ist es auch so, dass ich ehe ich nen schuss abgeben kann schon vorher weg bin! wie kann das sein? so ne schlechte reaktion kann ich nicht haben.

Gestern erst gehabt, quer über die Map mit einer Pistole gesnipt (nur Kopfschüsse), in der Killcam habe ich mich auf der Entfernung nicht mal selbst gesehen weil nur minimal mein Kopf zu sehen war. War nicht der einzigste der auf diese Art und Weise gestorben bin ^^

Ich hatte schon mal selbst den Fall das mein Ping bei über 200-300 war und ich habe damals das Spielen gleich wieder sein gelassen, da ich da überhaupt nichts getroffen habe, bloß die mich.

Nochmal, da hier einige wörter grosse verwirrung auslösen.
Gl noob / nadelauncher / nooblauncher / nadenoob / noobtube = Grenadelauncher Noob

Jumper: Wo ist das problem. Jumper können doch nichtmal richtig ziehlen, sondern nur aus der hüfte schiessen. Somit hat ein jumper keine chance wenn du aus der distanz schiesst oder halt im nahkampf mit einer Mp/shotgun. Wenn einige leute immer und immer wieder mit der falschen waffe gegen solche leute rennen dann seid ihr einfach selber schuld, denn mit der richtigen waffe hat das bunny keine chance.

Camper: Um einiges schlimmer als jumper, weil es einfach hinterhältig und feige ist.

Nooblauncher/Martyrdom: Das sind die übelsten spieler. Leute die nach spielbeginn sofort wieder auf die nades umstellen und damit durch die gegend laufen, finde ich am schlimmsten. Manche machen ihre frags ausschließlich mit nades, das ist einfach nur erbärmlich. Am besten noch 3xsplitter+Martyrdom dazunehmen und das übel ist perfekt...

Sach ich doch mit den Jumpern. Bringt nixx, da man selber nicht austeilen kann.

Ich hab allerdings auch immer 3 Nades im Säckle^^ Die sind z.B. prima gegen Camper (Stichwort MiniMap). HRHRHR. :xmas:

Ihr müsst mal einen GL NooB speccen. Zu geil. Immer die selbe Stelle, immer der selbe Winkel. Wenn die Granaten alle sind kann man auch mal den wahren Skill der Leute sehen.

gerade bei wikipedia gelesen

Als Epilog kommt nach dem Abspann noch eine Bonusmission, bei der man einen VIP aus einem von Terroristen entführten und abstürzenden Flugzeug retten muss.

ich glaub das wusste hier niemand, boah bin ich geil ;)

ich glaub das wusste hier niemand
Doch, und ich wage zu behaupten, mindestens 50% der Leute hier wusstens schon. Auch wenn ich mich damit vielleicht recht weit zum Fenster rauslehne, ich zumindest wusste es schon. Ich mein, dafür brauchts ja auch kein Wikipedia, bei sonem geilen game schaut man gerne den Abspann...! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, und ich wage zu behaupten, mindestens 50% der Leute hier wusstens schon. Auch wenn ich mich damit vielleicht recht weit zum Fenster rauslehne, ich zumindest wusste es schon. Ich mein, dafür brauchts ja auch kein Wikipedia, bei sonem geilen game schaut man gerne den Abspann...! :drool:
ich gehör schoma zu den 50% :d abspann hab ich mir zwar nich angetan aber mal in der missionsauswahl gestöbert ;)

Könnt ihr beim Springen richtig aimen? Ich nicht. Die Leute die das machen vermutlich auch nicht und deshalb finde ich das Bunnyhoping auch ok. Geil ist auch wenn sich Leute sofort platt auf den Boden werfen sobald auf sie geschossen wird. Stand wohl mal im nOOb FPS-Strategy Guide auf der Rückseite von Kellogs Packungen.
Im Nahkampf ist das übel.Wenn das jemand wirklich gut kann,dann hat man keine Chance.

Kommt auf die Waffe an.Mit einer LMG/Sniper hat man sonst wenig Wahl.Gut,mit ersterem kann man sich langsam vorbewegen,aber es ist halt ne Supportwaffe.

Kommt auf die Waffe an.Mit einer LMG/Sniper hat man sonst wenig Wahl.Gut,mit ersterem kann man sich langsam vorbewegen,aber es ist halt ne Supportwaffe.

das seh ich auch so. wenn ich das ding mal hab, bleib ich auch lieber etwas passiv bei headquarter anstatt das hq einzunehmen. aber somit ermögliche ich meinem team das ding einzunehmen!

Campen ist in meinen Augen erst dann richtig mühsames Campen, wenn 70% des gegnerischen Teams mit einem Scharfschützengewehr rumhockt. Sind es nur wenige, dann ist das normal und teamunterstützend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh