[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Camper regen mich auch auf mit ihren doofen Sniper, die dann immer warten bis einer kommt und man keine Chance hat mal auf Schussreichweite zu kommen :mad:
Aber ich kenn einen der geht mit der Sniper innen Nahkampf und zieht damit alle ab :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DerDo habn wir nicht gestern gezockt (ich heiße #eXcept.Buster)?
wann kommt eigtl der 1.6er patch? der sollte doch bald kommen oder?
 
Ich habe es mir jetzt auch einaml geholt, kann aber nicht spielen meine Game PC ist die HDD noch kaputt
 
Was mir grad aufgefallen ist: Ich hör oder seh jmnd aufm Radar leg mich hin und warte, knall ihn ab und werd als camper beschimpft?! Ja sry wenn ich die höre dann wart ich und renn dann weiter^^
Hinzugefügter Post:
@DerDo habn wir nicht gestern gezockt (ich heiße #eXcept.Buster)?
wann kommt eigtl der 1.6er patch? der sollte doch bald kommen oder?

Ja stimmt ham wir :xmas: Kp glaub du warst besser. Aber heut schon 4x erste gewesn :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, bin mir auch nicht sicher... er starb recht oft bei situationen, die man mit einem wallhack hätte sehen können...!

Ok, Wallhack glaub ich auch nicht. Aber das Aiming ist irgendwie komisch. Manchmal trifft er unglaublich gut und dann wieder nicht. Auf jeden Fall ist der Recoil beim MP44 sonst größer. In ein paar Szenen gibts auch Headshots durch dicke Nebelwände. Geht bei Zähler -18 min. los.

Nervt irgendwie. Zoggen soll ja Spass machen und Leute die einfach geil spielen werden durch die ganzen Cheater wahrscheinlich oft umsonst beschuldigt.

Wtf machen die Jungs von PunkBuster eigentlich den ganzen Tag? Schön abkassieren und Leute kicken bei denen das Prog nicht richtig funktioniert. Ist ja auch einfacher als mal kurz Google zu bedienen und zu checken ob es neue Hacks gibt^^
 
hi

ich wollte für meine frage keinen extra thread aufmachen, also poste ich sie mal hier rein.
ich spiel mit dem gedanken mir cod4 zu holen, da ich den multiplayer doch ganz nett finde. das was mir besonders gefällt ist das belohnungssystem. jedoch hab ich von einem kumpel gehört, dass die belohnungen nach einer windowsneuinstallation weg sein sollen. das wäre ja voll fürn arsch. ist da was dran?
 
Jo aber du musst einfach nur den Players Ordner sichern und die Dateien nach der Neuinstalltion wieder in den Ordner einfügen ;)
 
Hallo,

die Demo hier habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Was meint ihr? Botter oder nicht?


http://www.speedshare.org/download.php?id=1F69F1EE2


Bin mir da nicht sicher. Würde mich über Meinungen freuen.

Das junge cheatet 100%.
Sorry jungs, aber das sieht selbst ein blinder, das er nen aimbot hat.

Woran ich das erkenne? Achtet einfach mal auf die streuung seiner Mp44, ganz genau, seine waffe hat KEINE streuung.
Auserdem kann man sehr gut erkennen wie das zielfernrohr am gegner "hängen" bleibt.

An alle die wissen wollen wie man dm_1 dateien anschauen kann, ladet euch das programm "Seismovision 3" runter, mit dem lassen sich diese dateien wiedergeben.

Link:
http://www.seismovision.net/site.php?c=downloads
 
Das junge cheatet 100%.
Sorry jungs, aber das sieht selbst ein blinder, das er nen aimbot hat.

Woran ich das erkenne? Achtet einfach mal auf die streuung seiner Mp44, ganz genau, seine waffe hat KEINE streuung.
Auserdem kann man sehr gut erkennen wie das zielfernrohr am gegner "hängen" bleibt.

An alle die wissen wollen wie man dm_1 dateien anschauen kann, ladet euch das programm "Seismovision 3" runter, mit dem lassen sich diese dateien wiedergeben.

Link:
http://www.seismovision.net/site.php?c=downloads
Das Programm geht bei mir nicht, meckert das es CoD4 nicht kennt ^^
 
wo kommt die datei hin um se anschaun zu können?

Ich hab den COD4 demo player, z.B. hier

http://www.clan00.de/downloads.php?id=272

Die Demo sollte dann in das folgende Verzeichnis entpackt werden

\Call of Duty 4\main\demos

Alternativ geht das auch über die Konsole, da kann man aber nicht spulen oder Slowmotion machen (nach meinem Wissensstand...).

Hab eben noch ein wenig gedaddelt und es sind wieder unglaublich viele Leute mit hübsch bunten Punkbustermeldungen rausgeflogen.
 
Lol hab jetzt die p90 freigeschaltet und schwupps 4x erster aufm server :d:d:d
 
Mh nein wir zocken nicht bei mir sry ;) bei *Sargent Saad* oder so^^
Hinzugefügter Post:
Ausserdem steht hinten dran: Offline ;) komm mal in mein Netzwerk daten @ sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche hilfe… ich versuche verzweifelt COD4 zu installieren … hab schon gegoogled, die einten info. Sagt, dass man ein anderes Laufwerk besorgen sollte, die anderen sage man soll ein neues COD4 besorgen!?

Bei der Installation findet er die „ bog_a_load.bik“ nicht… beim abrechen kommt der 1603 Fehlermeldung.

miaub612d.jpg


Mein sys wer das untere sig... Vista HP 64bit


Sorry wenn die frage schon mal hier gepostet worden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche hilfe… ich versuche verzweifelt COD4 zu installieren … hab schon gegoogled, die einten info. Sagt, dass man ein anderes Laufwerk besorgen sollte, die anderen sage man soll ein neues COD4 besorgen!?

Bei der Installation findet er die „ bog_a_load.bik“ nicht… beim abrechen kommt der 1603 Fehlermeldung.

miaub612d.jpg


Mein sys wer das untere sig... Vista HP 64bit


Sorry wenn die frage schon mal hier gepostet worden ist!

Hab mal bei Google "vista 1603" eingegeben und das hier gefunden. Vllt. hilft es ja...!
 
Also die Szenen mit der Dragunov sind ja mal ganz normal, kein autoaim nix und auch sonst nicht wirklich. Wisst ihr wie ein aimbot aus egoperspektive aussieht? da is das Fadenkreuz bei direktem kontakt permanent auf dem Gegner/Kopf was man bei ihm ja nicht gerade behaupten kann. Sein Fadenkreuz macht auch keine abnormalen sprünge 10m nach links und dann heady. Er stirbt auch oft an stellen wo er mit einem richtigen aimbot nicht gestorben wäre, weil er vorbeischiesst.
Ich glaub eher der hat norecoil, oder hatte der ruhige hand als perk? Weil so gerade wie seine mp44 schießt ist komich oO

zwischen der demo und sowas hier ist schon in unterschied oder?

http://de.youtube.com/watch?v=rdKGF09sP3U
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Szenen mit der Dragunov sind ja mal ganz normal, kein autoaim nix und auch sonst nicht wirklich. Wisst ihr wie ein aimbot aus egoperspektive aussieht? da is das Fadenkreuz bei direktem kontakt permanent auf dem Gegner/Kopf was man bei ihm ja nicht gerade behaupten kann. Sein Fadenkreuz macht auch keine abnormalen sprünge 10m nach links und dann heady. Er stirbt auch oft an stellen wo er mit einem richtigen aimbot nicht gestorben wäre, weil er vorbeischiesst.
Ich glaub eher der hat norecoil, oder hatte der ruhige hand als perk? Weil so gerade wie seine mp44 schießt ist komich oO

zwischen der demo und sowas hier ist schon in unterschied oder?

http://de.youtube.com/watch?v=rdKGF09sP3U

Ja sicher, so krass wie in dem Video ist das nicht. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mehr zu sehen scheint als normal. Dicker Nebel und zwei Treffer. Geht imo gar nicht.



Das sieht man auch beim Snipen. Er scheint genau zu wissen, dass hinter dem Tresen einer hockt und erledigt ihn durch die Wand.



NoRecoil ist klar. Der ruhige Hand Perk bringt nichts beim Feuern durch das Visier. Nur ohne Zoom wird es ein wenig genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal ein etwas gegooglet, weil ich gar nicht wusste was "norecoil" ist.
Verdammte cheater community :motz::rolleyes:

Hier ein zitat aus einem cheater board:

"antirecoil drückt die waffe hinunter, damit die waffe ned so rauf spreaded
norecoil hält das crosshair fix"

@Lars_HH:
Die Demo war doch bestimmt auf einem PB server, stimmts?
 
Ja sicher, so krass wie in dem Video ist das nicht. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mehr zu sehen scheint als normal. Dicker Nebel und zwei Treffer. Geht imo gar nicht.



Das sieht man auch beim Snipen. Er scheint genau zu wissen, dass hinter dem Tresen einer hockt und erledigt ihn durch die Wand.



NoRecoil ist klar. Der ruhige Hand Perk bringt nichts beim Feuern durch das Visier. Nur ohne Zoom wird es ein wenig genauer.

Hab mir die beiden Stellen nochmal angeschaut und hab festgestellt, dass das auch nicht ganz eindeutig ist. Die beiden Treffer durch den Nebel sind ja nicht unmöglich, schließlich hat er beide vor dem Airstrike gesehen und beide standen als er sie gekillt hat noch fast genau dort. Einfach auf die Stelle schießen wo man sie zuletzt gesehen hat und mit ein bisschen Glück...

Und bei der Sniperstelle sieht man den Gegner doch durch den Spalt.

Also Aimbot => nein und WH=> naja

edit: Hab gerade die MP44 mit ruhiger Hand und doppelschuss ausprobiert und ich finde die ist wie in der demo, fast kein verziehen mehr o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Hab gerade die MP44 mit ruhiger Hand und doppelschuss ausprobiert und ich finde die ist wie in der demo, fast kein verziehen mehr o_O

Achja, dann mache bitte eine demo davon und uploade diese dann.
Ich habe es nähmlich auch getestet und da ist ein drastischer unterschied!

Der Typ hatte 100% NoRecoil bzw. antiRecoil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh