[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mit kommt es öfters vor, das die Kollisionsabfrage von meinem Messer und dem Opfer nicht ganz hinhaut. Manchmal steh ich genau vor/hinter dem Opfer, drücke F (bei mir messern) und das Messer geht ins leere, obwohl ich nahe genug dran steh :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so langsam aber sicher kotzen mich diese übermächtigen kellerkind server admins an.... schon wieder von nem server gebannt ( zwar nur auf zeit aber trotzdem...) nachdem ich (trotz killcam(!) ) als wallhacker abgestempelt wurde..
nur komisch dass alle kills bei crossfire mit nem sniper auf freiem feld waren

kennt irgendjemand nen guten server auf dem man in ruhe spielen kann?

Ja...

44th MAC Hardcore (62.75.136.32:28960) TDM (machen aber auch HQ usw)
German War Server (62.104.172.88:28960) (viele Deutsche, dh. Hacker-Kiddies und Kellerkindergefahr)

Ich bin auch süchtig. Ich muss dauernd dran denken welche Perks optimal wären und wie meine letzten Spiele waren. Und wenn ich vorhabe fern zu sehen gehe ich am Ende dann doch an COD4...

...aber sowas ist bei mir immer vorrübergehend, hatte ich auch schon bei Starcraft und Diablo 2 und Mortal Kombat und und und....

Hab noch ne Frage:

Bin ich mit Drohnenstörer nur für Drohnen unsichtbar oder erscheine ich zusätzlich auch nicht als roter Punkt wenn ich feuere?

@GhOsT!:

Scheinst ja ein richtiger pechvogel zu sein.
Server gibts zum glück wie sand am meer, du wirst schon einen ordentlichen finden.

@Schinski:

Mit Drohnenstörer bist du während einer drohne unsichtbar, allerdings nur solange du nicht schießt.
Wenn du während einer drohne auch unsichtbar sein willst wenn du schießt, dann brauchst du auch einen schalldämpfer.

nur bei drohen.

Mit dem Schalldämpfer bist bei abfeuern einer Waffe nicht auf dem Radar sichtbar.

Für eine Runde kannste mal beides ausprobieren. Is ziemlich lustig ;)

PB nervt dermaßen, zum :kotz:
Eben manuell geupdated, trotzdem als am kicken.:mad:
Immer was anderes zu meckern.
Macht kein bock mehr.:(

Oh weiß jemand wieso bei mir ne andre Tastenbelegung und neuer mp name nie gespeichert wird?

Ich errinere nochmal an meinen Server

dongeilo.homeunix.org:28960

DonGeilo´s Server | Hardcore OFF / FF ON / KillCam ON / Vote ON / DOMINATION ONLY

was darf ich bei herausforderung unter dem hier verstehn: erledige x gegner mit einer in der hand scharf gemachten granate? meinen die einfach nen standartgranatenwurf? zählt auch martyrium?

was darf ich bei herausforderung unter dem hier verstehn: erledige x gegner mit einer in der hand scharf gemachten granate? meinen die einfach nen standartgranatenwurf? zählt auch martyrium?

Nein... in der Hand behalten und Selbstmordmäßig in die Leute reinrennen :shot:

klick Banner schaut auf unserem Hardcore-Server vorbei!

No Marthyrium!
No Nadelaunchers!
Wer nicht will der hat schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen hauptsächlich HQ + Dom.
2 maps auch mal mit Sabotage.

DM + TDM gibts bei uns nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie verhindere ich denn, dass im Zuschauermodus immer zwischen verschiedenen Spielern gesprungen wird? Will bei einem bleiben! Das geht doch bestimmt irgendwie?

Nein... in der Hand behalten und Selbstmordmäßig in die Leute reinrennen :shot:

Falsch, "In der Hand scharfgemachte Granate" bedeutet G drücken und 1-2 sec halten, dann erst werfen.

Das was du meinst heisst anders.... Erledige dich und mindestens einen gegner... oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh