[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja ist halt alles Ansichtsache ;) gibt immer nen paar Maps die man net so leiden kann und dazu gehört Shipment bei mir dazu. Naja ich zocke schon lang net mehr auf 52 Mann Server. Zz spiele ich immer nur auf einem 12 Mann server ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin meist auf 10 - 20 man Server. FFA im Hardcore-Modus ist übrigens sehr interessant. Ansonsten spiele ich gerne Headquarter und Search & Destroy :)

Habt ihr Lieblingsserver? Suche immer noch gute, ohne irgendwelche Kiddies die rumheulen wenn man sie 4 mal hintereinander erledigt :shot:
 
Jeder server mit max. 18 spielern + PB/Killcam ist mein lieblingsserver.
Server mit spielern die nach guten spielen nicht zum heulen anfangen, gibts sowas überhaupt? :d

Ich weiß Wunschdenken. Gestern gerade wieder Kiddies die sich anflamen... das nervt dermaßen. :-[
Kann ja auch nichts dafür wenn die auf meine P90 zustürmen :shot:
Gibts eigentlich auch Frauen-Server? :lol:
 
Ich weiß Wunschdenken. Gestern gerade wieder Kiddies die sich anflamen... das nervt dermaßen. :-[
Kann ja auch nichts dafür wenn die auf meine P90 zustürmen :shot:
Gibts eigentlich auch Frauen-Server? :lol:

Ist mir gleich.
Ob frau oder man, alles was mit vor mein Reddot Visier kommt, wird gnadenlos erledigt :shot:

Besonders liebe ich solche spieler, die noch nicht kappiert haben das der perk "Eliminator" sogut wie nichts bringt.
Bei ist es schon zur gewohnheit geworden das ich nachdem der gegner bereits am boden liegt, noch einen weiteren schuss abgebe :d
 
Ist mir gleich.
Ob frau oder man, alles was mit vor mein Reddot Visier kommt, wird gnadenlos erledigt :shot:

Besonders liebe ich solche spieler, die noch nicht kappiert haben das der perk "Eliminator" sogut wie nichts bringt.
Bei ist es schon zur gewohnheit geworden das ich nachdem der gegner bereits am boden liegt, noch einen weiteren schuss abgebe :d
Manchma überlege ich nach einem Match noch nen Kommentar abzulassen wer sie da gerade niedergemetzelt hat.

Jupp Eliminator ist für mich auch uninteressant, ansonsten nachm Headshot isses eh vorbei *g*
Hab Martyrium drin... da regen sich auch immer zig Leute auf (und das auf Nicht-Hardcore-Servern :fresse:)
 
Manchma überlege ich nach einem Match noch nen Kommentar abzulassen wer sie da gerade niedergemetzelt hat.

Jupp Eliminator ist für mich auch uninteressant, ansonsten nachm Headshot isses eh vorbei *g*
Hab Martyrium drin... da regen sich auch immer zig Leute auf (und das auf Nicht-Hardcore-Servern :fresse:)
Ich rege mich da drüber auch auf, aber nur in meinen eigenen vier Wänden. Wer halt sonst nicht in der Lage ist zu Frags zu kommen muss sich halt so behelfen ;-)
 
spielst du mit p90 und martyrium public?
in nem clan bist du nicht oder?

Ja :hmm: ich bin in nem Clan der nen Fun-Squad für CoD4 hat, wir spielen aber nicht in ner Liga oder sonstiges ;)

Ich rege mich da drüber auch auf, aber nur in meinen eigenen vier Wänden. Wer halt sonst nicht in der Lage ist zu Frags zu kommen muss sich halt so behelfen ;-)

:shot: Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: "Wer so wenig skill hat ne scharfe Granate auszuweichen, der hat halt Pech :shot:"

Wenn es auf Servern ausdrücklich nicht gewünscht wird, schalte ich Martyrium natürlich aus, aber so lange. Ist die gleiche Sache wie mit den Noob-Launchern ;). :-[
 
Ja :hmm: ich bin in nem Clan der nen Fun-Squad für CoD4 hat, wir spielen aber nicht in ner Liga oder sonstiges ;)



:shot: Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: "Wer so wenig skill hat ne scharfe Granate auszuweichen, der hat halt Pech :shot:"

Wenn es auf Servern ausdrücklich nicht gewünscht wird, schalte ich Martyrium natürlich aus, aber so lange. Ist die gleiche Sache wie mit den Noob-Launchern ;). :-[

spielst du wenn du mit deinen kumpels spielst auch mit diesen perks?
ich würde dir was anderes erzählen, denn martyrium und p90 sind in der "noob-rangliste" gant oben. fehlt nur noch der nooblauncher... :lol:
 
spielst du wenn du mit deinen kumpels spielst auch mit diesen perks?
ich würde dir was anderes erzählen, denn martyrium und p90 sind in der "noob-rangliste" gant oben. fehlt nur noch der nooblauncher... :lol:
Jupp das tue ich. Und da ich erst mit CoD4 angefangen hab Ego-Shooter zu zocken passt das (hab ja auch nicht gesagt das ich sonst wie toll spielen kann, aber die ganzen Kellerkinder heulen doch immer rum :fresse:). Im Moment teste ich gerade ein paar Waffen durch (MP44). Ne Zeit lang hatte ich die M4, die ist und bleibt mein Favorit :drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noob hier, cheater da, manche leute werfen auch nur so mit ausdrücken herum, wahrscheinlich aus frust, weil sie von angeblich schlechteren spielern gebeatet werden?!

Wurde auch schon M4 (shotgun) noob genannt.
Hatte mal lust, auf eine m4 session und nachdem das erstaunlicherweise sogut verlaufen ist, haben die leute gleich reihenweise zum weinen angefangen.

Nachdem ich selbst auf overgrown :-)hmm:) mit der M4 erster geworden bin wurde ich sogar als wallhacker beschimpft.
Immer wieder ammüssant mit den noob, sie glauben sie sind die besten und jeder der sie beatet ist 100% nen cheater/hacker oder ein "xxx weapon noob" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :hmm: ich bin in nem Clan der nen Fun-Squad für CoD4 hat, wir spielen aber nicht in ner Liga oder sonstiges ;)



:shot: Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: "Wer so wenig skill hat ne scharfe Granate auszuweichen, der hat halt Pech :shot:"

Wenn es auf Servern ausdrücklich nicht gewünscht wird, schalte ich Martyrium natürlich aus, aber so lange. Ist die gleiche Sache wie mit den Noob-Launchern ;). :-[
Das Prob ist, angesprintet kommen, Gegner Messer in den Rücken rammen, weg sprinten = die Granade erwischt einen trotzdem ^^
 
Das Prob ist, angesprintet kommen, Gegner Messer in den Rücken rammen, weg sprinten = die Granade erwischt einen trotzdem ^^

Dann bist du zu langsam :shot: Bei mir klappts zu 60% das ich schnell wech bin, wenn ich wen geschlitzt hab
Hinzugefügter Post:
Noob hier, cheater da, manche leute werfen auch nur so mit ausdrücken herum, wahrscheinlich aus frust, weil sie von angeblich schlechteren spielern gebeatet werden?!

Wurde auch schon M4 (shotgun) noob genannt.
Hatte mal lust, auf eine m4 session und nachdem das erstaunlicherweise sogut verlaufen ist, haben die leute gleich reihenweise zum weinen angefangen.

Nachdem ich selbst auf overgrown :-)hmm:) mit der M4 erster geworden bin wurde ich sogar als wallhacker beschimpft.
Immer wieder ammüssant mit den noob, sie glauben sie sind die besten und jeder der sie beatet ist 100% nen cheater/hacker oder ein "xxx weapon noob" :lol:

Genau das finde ich richtig nervig. Ich bin auch öfters auf Servern und da merkt man ja schnell ob jemand besser ist oder nicht. Aber ich beleidige die Leute auch nicht, wenn ich 3 mal mehr Tode hab als Kills. Dann muss man halt eingestehen das man schlechter ist und gut ist, nur dadurch wird man auch besser. Ich kann das jedenfalls, am besten sind immer noch die die irgendwo rumsprinten, man hört das die gleich umme Ecke kommen und dann :shot:. Dann heißt es auch gleich Wallhack etc.
Naja Kellerkinder halt :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martyrium is eins der geilsten perks :d letze lan mit 4 leuten auf shipment... einer hatte die ganze zeit martyrium :d nacher mehr kills damti als mit der waffe....Bei Hardcore ham Granaten aber auch ne abartige Reichweite
 
am besten sind immer noch die die irgendwo rumsprinten, man hört das die gleich umme Ecke kommen und dann :shot:. Dann heißt es auch gleich Wallhack etc.

Ganz genau.
Mit einem headset kann man das tatsächlich ziehmlich gut die positionen anderer spieler einschätzen.

zu martyrium.
Also ich hab nie probleme, rechtzeitig von der granate wegzukommen wenn ich jemanden messere. Hat man doch mehr als genug zeit?!
 
Oh man, grad das erste Mal COD4 online gezoggt. Ich hab ja schon viele Shooter gespielt, aber so gnadenlos abgeschlachtet wurde ich noch nie :fresse:
Ich seh keinen Gegner, weit und breit nur gähnende Leere und plötzlich :shot: & DEAD
Nach 10min, 30 deaths und 0 kills hab ichs aufgegeben. Gibts da Modi, die einsteigerfreundlicher sind?
 
Oh man, grad das erste Mal COD4 online gezoggt. Ich hab ja schon viele Shooter gespielt, aber so gnadenlos abgeschlachtet wurde ich noch nie :fresse:
Ich seh keinen Gegner, weit und breit nur gähnende Leere und plötzlich :shot: & DEAD
Nach 10min, 30 deaths und 0 kills hab ichs aufgegeben. Gibts da Modi, die einsteigerfreundlicher sind?

TDM non-hardcore ;)
Hinzugefügter Post:
Ganz genau.
Mit einem headset kann man das tatsächlich ziehmlich gut die positionen anderer spieler einschätzen.

zu martyrium.
Also ich hab nie probleme, rechtzeitig von der granate wegzukommen wenn ich jemanden messere. Hat man doch mehr als genug zeit?!

Wahrscheinlich poliert canada sein Messer nachm schlitzen immer noch beim Gegner :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, grad das erste Mal COD4 online gezoggt. Ich hab ja schon viele Shooter gespielt, aber so gnadenlos abgeschlachtet wurde ich noch nie :fresse:
Ich seh keinen Gegner, weit und breit nur gähnende Leere und plötzlich :shot: & DEAD
Nach 10min, 30 deaths und 0 kills hab ichs aufgegeben. Gibts da Modi, die einsteigerfreundlicher sind?

Erstmal würde ich auf keinen Hardcore Server gehen, und vllt Herrschaft als Spielmodi, da musst du wenigstens nicht warten wenn du mal tod bist wie bei Headquarter oder S&D.
 
:hmm:
TDM find ich langweilig, wie bei jedem Shooter.
Suchen und Zerstören ist ja wie CSS, nur leider ein komplett anderes Handling, de rfacto ich nur tot :fresse:
Was ist Hauptquartier? Da steig ich null durch
 
:hmm:
TDM find ich langweilig, wie bei jedem Shooter.
Suchen und Zerstören ist ja wie CSS, nur leider ein komplett anderes Handling, de rfacto ich nur tot :fresse:
Was ist Hauptquartier? Da steig ich null durch

Headquarter ist sowas wie Capture The Flag. Gibt nen Punkt den du einnehmen musst, wenn du ihn eingenommen hat x Sekunden schützen und in der Zeit kriegst du Punkte. Der Gegner muss dann halt versuchen dein erobertes HQ einzunehmen und x Sek an ihm zu verweilen.
Wenn du TDM nicht magst, dann auf jeden Fall HQ, aber nicht hardcore ;)
 
Hehe hier gehts ja rund :bigok:
Zu den Servern: ich spiele meist mit 3vs3 oder 4vs4 im TDM. Macht einfach imo am meisten Fun :d
Das mit den Noobs: Ich spiele selbst fast nur p90. Gefällt mir einfach diese unkompliziertheit. Auch toll wenn man als Camper bezeichnet wird, wenn man jmnd um die Ecke hört, sich hinlegt und BAM dead. Aber ich bin immer woanders. Kann mj bestätigen :d
Nunja ich muss mal wieder rein kommen paar tage ned wirklich gespielt. Man war ich schlecht. Aber ich kann auch gut sein ( Fragt mj :fresse:) Nun denn :fresse:
 
Juhu, ich bin jetzt Private 2. Klasse oder wie sich das schimpft :banana: :fresse:
Nur mir fehlt gehörig das Teamplay. Die rennen irgendwie alle nur blind durch die Gegend. Ich glaub, ich brauch ein paar Leute, mit denen man das zusammen daddeln kann.

EDIT: Boah, fast alle Server laufen mit PB. Ich hasse PB aber wie die Pest. Müllt nur den Rechner zu und bringt praktisch null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich bin jetzt Private 2. Klasse oder wie sich das schimpft :banana: :fresse:
Nur mir fehlt gehörig das Teamplay. Die rennen irgendwie alle nur blind durch die Gegend. Ich glaub, ich brauch ein paar Leute, mit denen man das zusammen daddeln kann.

EDIT: Boah, fast alle Server laufen mit PB. Ich hasse PB aber wie die Pest. Müllt nur den Rechner zu und bringt praktisch null.

Donnerstag Abend ist in meinem Clan Fun-Train. Da kannste sicher mitmachen, ich weiß leider nicht was diese Do gespielt wird :-[. Werde leider nicht da sein können :(.
Ansonsten übernächsten Donnerstag mal vorbeischauen, aber ankündigen, dann wirste auch net gekickt von uns :lol:
 
thx@He@dhunter
@El_Bartes: das Messer im Stein find ich gut - wer es rausgezogen bekommt darf sich auf der Map ein Schloß rauslassen und die Prinzessin "knutschen" (zwinker)
 
Die ganzen Feiertage kein CoD4 :( ... meine Eltern brauchen dringend nen neuen PC :lol:
Ich glaube ich bin süchtig :hmm: :fresse:
 
Joa heut ging es...nur meine Finger sind total verkrampft...ich brauch nen größeren Schreibtisch -.-
 
TDM non-hardcore ;)
Hinzugefügter Post:


Wahrscheinlich poliert canada sein Messer nachm schlitzen immer noch beim Gegner :lol:
Eher schleifen, muss ja für den nächsten wieder scharf sein, wenn man ihn schon killt, dann wenigsten mit würde und keinen stumpfen Messer ;-)

Also ich komme auch weg wenn ich einen gemessert habe, aber oft auch nicht, kA wieso, mir fällt es halt bloß auf ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh