[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Meint Ihr ich sollte auch mal den MP-Teil von COD4 ausprobiern? :d

Wenn du das wirklich noch nicht gemacht hast. Unbedingt!!!!
Das Spiel treibt mich noch in den Ruin. Zuerst hat ich schon sie SP ständig neu durchgezockt, und jetzt häng ich jeden Tag stundenlang im MP rum. Einfach nur GEIL!
Hinzugefügter Post:
jawoll, trampel auch noch drauf rum :grrr:

:fresse:
Nur Geduld. So gings mir Anfangs auch. Aber so nach 5 Tagen (reine Spielzeit versteht sich) macht dir keiner mehr was vor ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 tage reine spielzeit? moment, das wären 120h. in meiner ganzen laufbahn hab ich erst 5 spiele mehr als 100h gezoggt. ok, dann kann cod4 auch gleich wieder verkaufen :fresse:

naja...das Risiko geh ich jetz einfach ma ein... werds heut abend wohl ma ausprobiern^^
Gibts irgendnem empfehlenswerten MP-Einsteiger-Server?

Ich hab bei German War Server angefangen, das Spielniveau kann nach Tageszeit schwanken :angel:
Vermeide auf jeden Fall Hardcore-Server :d
Hinzugefügter Post:
Falsch, "In der Hand scharfgemachte Granate" bedeutet G drücken und 1-2 sec halten, dann erst werfen.

Das was du meinst heisst anders.... Erledige dich und mindestens einen gegner... oder so...

Ah ok, danke für die Aufklärung :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Oder kurz: Alle Herausforderungen mit den Sturmgewehren.

Zu den 5 Tagen: Naja. Es dauert natürlich nicht so lange bis man mal was reißt. Aber ich hab erst beim dritten man lvl55 so langsam gemerkt, dass ich schwer zu schlagen bin. Vorher war ich immer froh, mehr Kills als Tode am Konto zu haben.

Aber es gibt immer Knippser, vor Allem die jungen Spieler, die man einfach nicht zu packen kriegt. Ich habe auch einen "Stammserver", habe aber festgestellt, dass man viel mehr lernt, wenn man sich auch mal in andere Teams rein denkt. Dann ist immer die Frage: Wer errät wessen Tricks zuerst?

Macht einen Mordsspaß!

Wer von euch ist eigentlich Clanmember?
Hinzugefügter Post:
Wo hast du grad gezockt DerDo?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir gezockt. Aber meine Leitung macht schlapp und es spielen gerne mal 8vs8 :fresse:
Mal schaun vllt krieg ichn paar Leute dazu nen Server zu mieten :fresse:

Na selbst das ist schon viel ;)
wir machen nen Clan auf und mieten nen server :p

So ein Mist, heute ist QTracker abgeschmiert und meine Favo Liste ist weg, jetzt finde ich die Server nicht wieder :-(

Ich war eben auf diesem Server 81.95.0.10:27912 [TBD]Donner-Balken
und da war eine der hatte Overkill, also 2 Primär Waffen.

Da schlimme dadran 2mal mit Granatwerfer, der hatte stats von 70 zu 15 auf Ambush.

Bei sowas raste ich aus. bin jetzt einfach vom Server gegangen ist mir zu dumm, ich glaube auch nicht dass das mit rechten dingen zugegangen ist.

Hab bei mir gezockt. Aber meine Leitung macht schlapp und es spielen gerne mal 8vs8 :fresse:
Mal schaun vllt krieg ichn paar Leute dazu nen Server zu mieten :fresse:

Oder ich mach nächste Woche mal einen auf :p

Oder ich mach nächste Woche mal einen auf :p

Wenn ihr nen Server braucht, dongeilo.homeunix.org:28960 oder hier 87.155.237.30:28960 leider ändert sich meine IP alle 24h also am besten bei HLSW diese Adresse eingeben dongeilo.homeunix.org:28960

Hamachi Netzwerk vag01 bis vag05 mit passwort cod4

wir haben rechner der ab 16 uhr online geht bis open end ! cod4 am laufen!

platz für 14-18 leute zum zocken !

Tag zusammen.

Mein "Problem" ist folgendes:
Call of Duty 4 läuft zwar mit reichlich FPS (nie weniger als 60) aber trotzdem scheint es nicht flüssig zu laufen. Soll nicht heißen das es wirklich ruckelt, sondern lediglich nicht ganz rund.

Das habe ich mal beheben können indem ich irgendwas in der config geändert habe. Das hat mal jemand aus diesem Thread gepostet was man da machen kann.
Ich glaube das ging auch schon CoD 2.
Diesen Post finde ich aber nicht mehr.

Vielleicht weiß einer was ich meine und kann mir helfen.

Danke schonmal :)

CoD4 ruckelt wie sonst was

Hi,
hab das problem das mein CoD4 irgendwie voll langsam läuft egal mit welchen settings. Habe alles ganz runter gestellt, schatten und tiefenschärfe usw. alles aus aber es läuft trotzdem nicht. Habe früher CoD4 mit ziemlich allen einstellungen auf high mit 30-40Fps im MP gespielt. Nun schwanken die fps zwischen 15-35Fps und das mit allen einstellungen auf low. Habe auch schon mal die auflösung von 1280x1024 auf 800x600 runtergestellt das hat aber auch nichts gebracht. Habe die version 1.5.549 also die neuste. Grafiktreiber habe ich auch den neusten installiert.
Mein System:
E6300@standard
2Gb DDR2 800
x1800xt 256mb

Im Multiplayer habe ich im Schnitt einen Ping von 20.
Daran kann das doch dann nicht liegen oder?

Mh seltsam. Bei mir läufts wie geschmiert :p

Hi,
hab das problem das mein CoD4 irgendwie voll langsam läuft egal mit welchen settings. Habe alles ganz runter gestellt, schatten und tiefenschärfe usw. alles aus aber es läuft trotzdem nicht. Habe früher CoD4 mit ziemlich allen einstellungen auf high mit 30-40Fps im MP gespielt. Nun schwanken die fps zwischen 15-35Fps und das mit allen einstellungen auf low. Habe auch schon mal die auflösung von 1280x1024 auf 800x600 runtergestellt das hat aber auch nichts gebracht. Habe die version 1.5.549 also die neuste. Grafiktreiber habe ich auch den neusten installiert.
Mein System:
E6300@standard
2Gb DDR2 800
x1800xt 256mb

Na daeine Graka ist auch nicht die schnellste :p

ist echt komisch wenn ich im sp rumgehe dann bauen sich die steine und bäume erst auf, wenn ich drauf zu gehe, und das bei meinem sys das dürfte eigtl ned sein, ich benutze den 169.44 was kann das sein ???

Ich weiss das meine karte nicht die schnellste ist hab mir auch schon eine 8800gt bestellt. Das komische ist aber ja das cod4 eigentlich immer gut lief mit meiner graka bloß jetzt nicht mehr. Das muss doch irgendeinen grund haben.

Grad erste Mal Hardcore gezockt. Is ja geil wie schnell die da tot sind :d
Nur ohne Karte verwirrt mich :fresse: 2x Teamkollegen gekillt :shot:

Ich weiss das meine karte nicht die schnellste ist hab mir auch schon eine 8800gt bestellt. Das komische ist aber ja das cod4 eigentlich immer gut lief mit meiner graka bloß jetzt nicht mehr. Das muss doch irgendeinen grund haben.

ja aber ich hab schon alles probiert fast

Jemand nen Plan, wie ich die Respawn Time im Hardcoremodus ändern kann?
Hinzugefügter Post:
Habs :fresse:
Wo ist denn die Server.cfg gespeichert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh