[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Barett ist ja auch nicht die Genaueste, und verzieht auf lange Distanz schon recht ordentlich. Um aber durch Wände zu holzen gibts fast nichts Besseres. :)
Ich ziehe die M21 oder die R700 der Barett vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zocke nur Hardcore.
Non-HC find ich ehrlich gesagt zum Brechen! :kotz:
 
hmm nö :d

wah, ist das spiel gut - nach 2tagen komme ich zt auf ne 2er stat :) spiele mit m4 ohne aufsatz + granatwerfer + eliminator + drohnen störer ... rank 14
 
Trifft man eigentlich im hocken und im liegen genauer wie im Stehen?
 
Ihh Granatwerfer und Eliminator :haha:

Ich hab iwie seltsames Prob: Ich mach am Anfang en Haufen Kills hab dann das beste K/D Verhältnis, aber danach lass ich iwie nach und werd nur gekillt so das es sehr oft 1:1 bzw ganz knapp positiv ist...von den Kills kann ich also mithalten nur die Tode die muss ich noch verringern^^ jemand Tipps?
 
Trifft man eigentlich im hocken und im liegen genauer wie im Stehen?
Aus der hüfte - Ja
Zielvisier - Nein

EDIT:

@derdo:
Am besten nimmst du dir einmal eine demo auf, dann weisst du nähmlich genauer wo das problem liegt.

Variante 1: Du bewegst du nicht optimal im level und geratest deshalb zu oft in unglückliche situationen, wo du unterlegen gegen mehreren gegner triffst.
Variante 2: Du verlierst im laufe des matches zu viele 1x1 situationen und bekommst deshalb zu viele deaths.

Andere gründe fallen mir spontan nicht ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der hüfte - Ja
Zielvisier - Nein

EDIT:

@derdo:
Am besten nimmst du dir einmal eine demo auf, dann weisst du nähmlich genauer wo das problem liegt.

Variante 1: Du bewegst du nicht optimal im level und geratest deshalb zu oft in unglückliche situationen, wo du unterlegen gegen mehreren gegner triffst.
Variante 2: Du verlierst im laufe des matches zu viele 1x1 situationen und bekommst deshalb zu viele deaths.

Andere gründe fallen mir spontan nicht ein :)

Variante 3: PECH, speziell in HC hab ich oft das gleiche Prob.Irgendwann heisst 3 mal hintereinander Luftschlag und zack 3 mal tot ohne Kill. Bin auch schon 2 mal vom selben Luftschlag getroffen worden, Luftschlag-Tot-Respawn-Tot...

Genauso mit gegnerischen Grenades, ich hab im Match auch mal Phasen wo alle nur auf mich werfen, bzw. ich in alle nades reinlaufe.

Variante 4: (halte ich für die wahrscheinlichste)
Glaube an die eigene Überlegenheit.
Ich mache die ersten 5 Kills bin erster in meinem Team und denke mir, na also läuft doch und lehn mich erstmal zurück. Konzentration lässt nach und schon bin ich wieder unteres Mittelfeld und am Fluchen.

Variante 5:
Camper. Wenn sich das komplette gegnerische Team verschanzt weil sie nur Death einfahren, weil mal wieder kein ordentliches Teambalance zustande kommt, und du der einzige Rusher bist haste erstmal 5 Deaths bist du weisst wo die alle hocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grr grad ne richtig schöne Runde gezockt und da kackt der Server ab
l7dpl2gt.jpg

Leider fehlen da 2 Kills -.-*
Hinzugefügter Post:
Wie ging das wieder mit der Demo aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt 'n Server für die Luxxer?
 
Joa, aber es waren zu wenige Gegner...So macht mir das keinen Spaß und joa...ich reich heut Abend mal eins vonnem volleren Server nach ;)
Wieso eig?^^
Hinzugefügter Post:
Achja: Wird mein Spiel besser, wenn ich von Kugelmaus auf was optisches umsteige?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es besser seid ich eine gescheite Maus habe! Definitiv! Viel genauer mit Optik!
 
Ich merke auch, dass ich mich manchmal nicht so schnell umdrehn kann, wie ich möchte, da ich erst die Maus wieder in Stellung bringen muss :hmm: Warte ja immernoch auf die Roccat Kone^^
 
Jo, reich mal eins von nem volleren server nach.

Falls es euch hilft, ich habe "nur" eine Mx518.
Die maus ist einfach super präzise und dazu noch mit 30€ vergleichsmäsig günstig.
Also ich bin wunschlos glücklich mit meiner mx518 und würde sie gegen keine andere maus tauschen :)
 
MX518 ist super, die hab ich auch..sollte mir nur mal ein besseres Mauspad besorgen, das jetzige ist nicht unbedingt optimal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du, da wird man gekickt wenn ihr alleine zocken wollt und manchmal ist der PW-geschützt. Da weiche ich lieber auf einen anderen aus.
 
@theDuke

kann das sein das bei euch zurzeit nichts los ist?
selten das wer auf dem server spielt.
 
Ich werde verückt.

Das beschissene PunkBuster lässt sich nicht mehr updaten.
Während des updates bekomme ich immer einen freeze.
Habe cod4 + PB schon de-und-neuinstalliert, aber immer noch das selbe?!!! :mad:

Kann es sein das ich nicht der einzige mit diesem problem bin, habt ihr auch sowas?
 
Ihh Granatwerfer und Eliminator :haha:

Ich hab iwie seltsames Prob: Ich mach am Anfang en Haufen Kills hab dann das beste K/D Verhältnis, aber danach lass ich iwie nach und werd nur gekillt so das es sehr oft 1:1 bzw ganz knapp positiv ist...von den Kills kann ich also mithalten nur die Tode die muss ich noch verringern^^ jemand Tipps?

bei mir is es immer andersrum :fresse:

wie gestern: am anfang die ersten paar mal von nem kack bunnyhopper gekillt, dann war ich erstmal so 23:50 oda so, dann hab ich mir gedacht des pack ich noch des in ne 1er fr zu verwandeln und am schluss warns dann 101:83 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh