[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@theDuke

kann das sein das bei euch zurzeit nichts los ist?
selten das wer auf dem server spielt.

Leider ja. Momentan spielen auch nicht allzu viele von uns COD4. Und wenn dann oft auch nur Custom Maps. Macht mehr Laune als immer nur die ollen Maps ;).
Auf unserem Server zocken wir momentan fast nur Wars (1x bis 2x die Woche).


@Hagen: wieso sollten wir dich kicken ? Schmarn ! Und PW geschützt ist er ein- bis max. zweimal die Woche für einen War. Ansonsten immer offen.
 
Ich werde verückt.

Das beschissene PunkBuster lässt sich nicht mehr updaten.
Während des updates bekomme ich immer einen freeze.
Habe cod4 + PB schon de-und-neuinstalliert, aber immer noch das selbe?!!! :mad:

Kann es sein das ich nicht der einzige mit diesem problem bin, habt ihr auch sowas?



War bei mir auch gestern. Dauert einfach ein bissl. Ich hab ungefähr 10Minuten gewartet, dann wars fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
THX @Punisher genau das ist das Video ^^


Ich finde die Killcam hat was lustiges :d
 
Das die neuen maps erst für die konsolen erscheinen ist doch logisch.
Schließlich müssen die auch dafür zahlen, im gegensatzt zu uns, wir bekommen sie denke ich mal gratis.

Würde mich als konsolero auch verarscht vorkommen, wenn ich für etwas zahlen müsste, was andere im gleichen moment gratis bekommen.
Also erst die konsolen schön melken und dann wenn alle brav bezahlt haben, gibts die maps auch für uns, so denke ich mir das :)


Die neuen killcams sind ja voll geil. :d
Jetzt kann man sich zb. bei den airstrikes noch mehr ärgern, wenn man IM gebäude von einem erwischt wird :lol:
 
Das die neuen maps erst für die konsolen erscheinen ist doch logisch.
Schließlich müssen die auch dafür zahlen, im gegensatzt zu uns, wir bekommen sie denke ich mal gratis.

Würde mich als konsolero auch verarscht vorkommen, wenn ich für etwas zahlen müsste, was andere im gleichen moment gratis bekommen.
Also erst die konsolen schön melken und dann wenn alle brav bezahlt haben, gibts die maps auch für uns, so denke ich mir das :)

Dafür ist bei Uns die Hardware nicht gerade billig und der Strohm verbrauch viel höher :d
Das gleicht sich dann wieder aus finde ich ........
 
Ja stimmt.
Aber dafür müssen die armen schweine call of duty4 mit dem controller zocken :fresse: :haha:

ROFL :lol:

Nix gegen Konsole aber ich kann das auch nicht verstehen wie man Shooter mit einem Joypad spielen kann. Ich bzw. meine Hände sind dafür einfach ungeeignet :shot:.
 
du wirst jetzt lachen Duke aber es gibt XboX360 zocker die wollen gegen PCler zocken und sind der festen Überzeugung das sie eien PCler nass machen ^^

Also ich glaube die wären nur opfer :d weil das pad erstmal garnicht nicht so schnell reagieren kann wie ne Gamermaus ^^
 
So grad von lan zurück....wie geht denn bei elite die challenge domino? (kille einen gegner mit einer sprengstoffkettenreaktion...) wir ham alels versucht....c4,claymore usw



btw: einer hat sich ganz witzig gefunden mit seinem level 14 und meinte meinen players ordner zu löschen :fresse: nur scheisse wenn man den gesichert hat und die kopie unterm selben namen im verzeichnis liegt :fresse:
 
loool,

bei mir ists genau andersrum obwohl ich ne echt glatte tischplatte habe.
kann alle zwei wochen neue tapes unter meine maus basteln.

das riecht nach zocker
btw: gestern ist meine graka bei cod4 wegen übertaktung 4xheißgelaufen *whine - da muss eine 38xx / 8800xx / 9600gt her :d

 
Zuletzt bearbeitet:
das riecht nach zocker
btw: gestern ist meine graka bei cod4 wegen übertaktung 4xheißgelaufen *whine - da muss eine 38xx / 8800xx / 9600gt her :d


meine 3870 hatte ich auch auf 870/1250 mhz hochgetaktet aber den lüfter hatte ich normal gelassen
die friert nach 2 minuten ein:(
ohne das der lüfter hochregelt
das game ist da sehr anfällig
 
hmm jopp. muss aber sagen, dass selbst auf mittel mit meiner x1800gto das spiel top aussieht, jedoch will ich einfach mehr frames ;)
 
Dafür ist bei Uns die Hardware nicht gerade billig und der Strohm verbrauch viel höher :d

Das mit dem Stromverbrauch stimmt so nicht, zumindest die PS3 hängt in Punkto stromverbrauch jeden "normalen" PC ab. Außer vielleicht 4,xx GHZ Monster mit Wakü, kompressor und Triple Sli.

Gibts denn schon Server auf denen Konsole vs. PC geht? Ich glaube nicht, die Konsoleros wären nämlich nur Opfer...:teufel:
 
Gibts denn schon Server auf denen Konsole vs. PC geht? Ich glaube nicht, die Konsoleros wären nämlich nur Opfer...:teufel:


das wäre mal was ja. das ham´se doch glaub ich auch vor erscheinen mal angekündigt.

opfer werden aber bestimmt nicht alle sein. wird auch einige geben die uns pc´ler in den ar... treten.

leider ist das momentan noch nicht vorhanden , aber cool wäre es schon.
 
Höhö grad 2h dauergezockt :drool: Mein Aiming wird immer besser. Aus Spaß mal M14 ( sau schlecht eig^^) ne runde genommen und siehe da---> wieder 1. :d
 
das wäre mal was ja. das ham´se doch glaub ich auch vor erscheinen mal angekündigt.

opfer werden aber bestimmt nicht alle sein. wird auch einige geben die uns pc´ler in den ar... treten.

leider ist das momentan noch nicht vorhanden , aber cool wäre es schon.


habe seiner zeit mal Quake3 arena auf der Xbox1 gegen PCler gezockt weil mein rechner im arsch war und gegen eine maus kommt ein Pad mit 600dpi nich an !
Die waren 10x schneller im drehen und so weiter ,also wenn die Konsoleros nur campen dann vieleicht aber in aktion haben die 0 schnitte .

Und ja Quake3 Arena gibt es auch für die Xbox1 ist nen bissel modifiziert aber 1 zu 1 die PC-Version .
 
@Buggyfield:

Mit dem falschen fuß aufgestanden?
Ob man nun "aiming" oder "marksmanship" dazu sagt, ist doch völlig egal. :hmm:
Jeder nennt die treffsichert "aiming" und jeder weiss was damit gemeint ist.

Man kann das zielen nicht verbessern? lol?
Dazu sag ich jetzt nichts mehr, dein beitrag ist echt nur lol! :lol:
 
Wird es in absehbarer Zeit möglich sein normale/hardcore Server zu filtern?

Ich habe iG beim Serverrefresh hin und wieder das Problem das dort nur recht schlechte Pings angezeigt werden und der Refresh zudem recht lange dauert. Ist das normal?
Normal fangen die ersten Server bei 20-30er Pings an, spiele ich ein paar Runden oder switche den Server öfter werden noch einen Refresh nur noch Server mit Pings von 130+ angezeigt?!
 
Nicht dein ernst Buggyfield ? :lol:

Was mich aber verwirrt. Ich spiele grundsätzlich NUR SAS bzw Marines. Dank Teamausgleich wanderte ich grade zu Opfor und hab keinen gegner erkannt ich dachte immer nur is jan teamkamerad :lol:
 
das doch gammel

wieso aktiviert sich pb bei mir nich, gibt es eine simple möglichkeit, dass die initialisierung funktioniert.
wenn ich jetzt so blödsinn anstellen muss wie ports freischalten, pbsetup blabla installieren usw. dann kommt das spiel einfach in die tonne.

ich hab pb damals schon bei bf2142 gehasst :-[
 
2x3870 @ 24"=goil :love:

:p

hab eine 88gt und die schafft es auf einem 32zoll LCD fernseher mit einer auflösung von 1920x1080 und das spielbar ^^

freue mich auch auf die neuen maps,hoffentlich kommen sie bald :)
 
wayne?! :p

Boah mich kotzt das so an!!! 2 Pros immer bei Opfor und klar jeder geht am Anfang zu Opfor und ich darf dann erstmal alleine gegen 7-9 Leute spielen, da sich keiner erbarmt mal freiwillig die "Guten" zu verlassen und beim Autoausgleich bleiben imme r die Richtigen zusammen :kotz:-.- Und dann die Laggs.. Das Spielerlimit liegt bei 12, dabei verträgt die Leitung max 8 Leute, aber der Admin checkt das ned -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh