Murmeltierchen
Enthusiast
Pah ich brauch kein Mauspad, Tischplatte reicht völlig
dito
bloß verunreiningt meine mx510 den tisch schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pah ich brauch kein Mauspad, Tischplatte reicht völlig
dito
bloß verunreiningt meine mx510 den tisch schnell
Ne du, da wird man gekickt wenn ihr alleine zocken wollt und manchmal ist der PW-geschützt. Da weiche ich lieber auf einen anderen aus.
@theDuke
kann das sein das bei euch zurzeit nichts los ist?
selten das wer auf dem server spielt.
Ich werde verückt.
Das beschissene PunkBuster lässt sich nicht mehr updaten.
Während des updates bekomme ich immer einen freeze.
Habe cod4 + PB schon de-und-neuinstalliert, aber immer noch das selbe?!!!
Kann es sein das ich nicht der einzige mit diesem problem bin, habt ihr auch sowas?
Das die neuen maps erst für die konsolen erscheinen ist doch logisch.
Schließlich müssen die auch dafür zahlen, im gegensatzt zu uns, wir bekommen sie denke ich mal gratis.
Würde mich als konsolero auch verarscht vorkommen, wenn ich für etwas zahlen müsste, was andere im gleichen moment gratis bekommen.
Also erst die konsolen schön melken und dann wenn alle brav bezahlt haben, gibts die maps auch für uns, so denke ich mir das
Ja stimmt.
Aber dafür müssen die armen schweine call of duty4 mit dem controller zocken
Dafür ist bei Uns die Hardware nicht gerade billig und der Strohm verbrauch viel höher
Gibts denn schon Server auf denen Konsole vs. PC geht? Ich glaube nicht, die Konsoleros wären nämlich nur Opfer...
das wäre mal was ja. das ham´se doch glaub ich auch vor erscheinen mal angekündigt.
opfer werden aber bestimmt nicht alle sein. wird auch einige geben die uns pc´ler in den ar... treten.
leider ist das momentan noch nicht vorhanden , aber cool wäre es schon.
Soviel zum Tema "aiming" sorry aber ich kann das nicht hören/lesen.
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...tHdr=on&spellToler=on&search=aiming&relink=on
Wenn Treffsicherheit gemeint ist dann bitte "marksmanship" oder von mir aus auch *mms*
Das Zielen kann sich nicht verbessern nur die Sicherheit zu treffen. Behaupte ich jetzt mal..........bin mal gespannt
2x3870 @ 24"=goil