[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde ideal wäre ein Modus ohne Granatenwarnung, Damage zwischen HC und Normal, mit Cursor und allen Anzeigen (Muni, Granaten usw.... das die in HC weg sind ist doch echt affig!)... mal abwarten vielleicht gibts das irgendwann noch!
 
Boah mich kekst das so an, wenn man vor 3 Leuten steht, dadurch lockere 3 kills machen könnte, aber einer rennt so vor einen, dass man nxi sieht :mad: und klaut einem dann die Kills :motz:
 
Mich stört an HC das die waffen nach meinem geschmack einfach zu overpowerd ist. Man ist einfach zu schnell tot.

Wenn man mal von der seite oder von hinten angeschossen wird, hat man in HC überhaupt keine chance mehr, der zuerst trifft gewinnnt, jeder treffer = death!
In non HC dagegen hat man im gleichen beisspiel (meistens) noch eine chance, sofern man ein guter spieler ist.

Das HUD kann ruhig wegbleiben, das stört mich gar nicht.
 
Grade eh :motz: Ich laufe auf Crossfire als einziger zum gegnerischen Ballungspunkt. Die anderen laufen immer erst dann los, wenn ich laufe. Ok. Die also zu 5. (!!!) mir hinterher. Ich treff auf die ersten Gegner und was ist? Schießen wir zu 6. auf den gleichen Gegner und ich krieg nur Assists :motz: Maaan das hättet ihr sehn müssen immer schön händchenhaltend alle auf einmal losgelaufen. Ich als einziger immer abseites und dann die Flanke genommen. ABer sowas nervt mich!!! :wall:
 
Och die Anzeige kann ruhig weg bleiben.... Munition mach ich eh nach Gefühl und Granaten weiss man ja auch
dito. Guck auch nie auf die Anzeige. Man lädt doch eh fast nach jedem Kill nach ;)
 
Wenn man mal von der seite oder von hinten angeschossen wird, hat man in HC überhaupt keine chance mehr, der zuerst trifft gewinnnt, jeder treffer = death!In non HC dagegen hat man im gleichen beisspiel (meistens) noch eine chance, sofern man ein guter spieler ist.

Das stimmt. Ich begegne immer wieder Trotteln die mich von hinten erschießen wollen aber ich dreh mich halbtot blitzschnell um und strecke sie nieder:shot:
Hinzugefügter Post:
Man lädt doch eh fast nach jedem Kill nach ;)

Genau das versuche ich mir abzugewöhnen. Hat mich nehmlich schon viele Tode eingebracht! Ich lade erst nach wenn ich in Ruhe gelassen bin und mich sicher fühle! Natürlich kann einem dann die Muni ausgehen, aber ich sterb öfter weil ich nachlade als weil das magazin leer ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das versuche ich mir abzugewöhnen. Hat mich nehmlich schon viele Tode eingebracht! Ich lade erst nach wenn ich in Ruhe gelassen bin und mich sicher fühle! Natürlich kann einem dann die Muni ausgehen, aber ich sterb öfter weil ich nachlade als weil das magazin leer ist!

Ich hab das Perk "Fingerfertigkeit" :fresse:
Nachgeladen wird natürlich nur an ruhigen Stellen möglichst geschützt! :wink:
 
Lol heute läufts iwie gut :d Nur meine Hand tut jetzt so assi weh :fresse:
Hinzugefügter Post:
Was auch schlimm ist: Leute die im Türrahmen stehen bleiben und man ned vorbeitkommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle CoD4 Freaks!

Habe mir vor ein paar Tagen CoD gekauft und habs heute durchgespielt!

Nun will ich gerne Online zocken, da ich mich jetzt bisschen auskenne!

Aus was müsste ich acht geben, wenn ich Online spiele?
Gibt es für CoD4 einen Tracker?(also Statistiken ect...wie oft man gestorben ist/gekilled hat ect..)

Gibt es ein sehr gute Page auf Deutsch?

Habe es noch nicht Online gezockt, wird heute nacht hoffentlich mein 1.mal!!


Wie mach ich mir einen Nick(Ich meine muss der Online registriert werden??)

Ich habe bis jetzt nur Americas Army Online gezockt und von dort kenne ich es halt nur so...

bevor ich mich rumärger, wollte ich mal euch nerven!:wink:

Danke jetzt schon für die Tipps!
 
@slikslak

Es gibt im Spiel selbst eine Statistik. Und da alles lokal auf deiner Festplatte gespeichert wird, muss dein Nick auch weder einzigartig noch registriert werden.
 
So hab mal schnell meinen Players Ordner auf USB Stick gesichert^^
Hab mir mittlerweile auch angewöhnt das regelmäßig zu machen - nachdem es schon zweimal "schiefgelaufen" ist:motz:
btw spielt ihr momentan in hamachi?
Hab ab und zu mal versucht reinzuschauen, aber das Netzwerk war immer voll?
 
Hatte eben paar geile runden-2 siege waren auch dabei!

Eben wars Hammer: Pipeline, der eine Friedel liegt sauweit vorne, ich airstrike-batz, heli-batz nur noch 29-28 für ihn, bei 30 schluss! Ich erwische ihn in der großen Halle 29-29=Shodown, Spannung pur! Sekunden später läuft mir einer einfach einfach vor die füße, ich schieß ihn ab und sieg!!!

Hab mir mit ner 12er Serie Gold gesichert wie Hammer!
 
1. Er läuft nicht
2. Musst du die Konsole mit "^^" im MP Mainmenü öffnen und dort: connect <meine hamachi IP> eingeben und dann enter ;)
 
so, mal kurz die rechte verwaltet. jeder kann nun leute einladen, wenn er in der gruppe ist. ansonsten mir bitte eine pn zukommen lassen.
 
@slikslak

Es gibt im Spiel selbst eine Statistik. Und da alles lokal auf deiner Festplatte gespeichert wird, muss dein Nick auch weder einzigartig noch registriert werden.

Das bedeutet das ich immer alles auf meiner Hdd habe?
Also alle statistiken ect...

speichere ich immer im Spiel oder was?

Wieso speichert man die Ordner auf USb oder so?
Damit sie nicht verloren gehen?

Will euch mit meinen Anfägerfragen nicht nerven, aber habe keinen Plan...

Kannmir jemand ne gute FAQ site auf Deutsch geben, damit ich mich mal durchlesen kann?

Danke im Voraus!
 
Du legst im MP ein profil an, wie im SP auch, und dann gehts auch schon los!
Deinen namen änderst du im Multiplayer Menü
Wenn du dich dann hoch gelevelt hast (was sehr schnell geht, LEIDER), solltest du den Ordner (Ordner "Players" im CoD installationsverzeichnis) extern Speichern, da ALLES auf DEINER HDD gespeichert ist, d.h. wenn du mal Windoof neu aufsetzt und das Spiel mit löscht musste von vorn anfangen, bei lvl1.
Hoffe dir ist damit erstmal geholfen.

gruß
 
Ja mich auch, leider gibt es auch viel zu wenige Server mit Custom Maps, zumindest finde ich keine. Oder kennt vielleicht jemand welche ? Das wäre toll.


Hier sind auch ein paar:

85.114.140.22:28960 Gilligans Island GiZ :Hardcore S&D Custom Maps (eigens Rank)

85.114.133.39:28960 #1 Fun-Players HQ | Hardcore : Hardcore
85.114.133.39:28970 #2 Fun-Players HQ | SD | DOM : Hardcore
85.114.133.39.28980 #3 Fun-Players Custom Maps : Hardcore


lg atro
 
Boah ey Teamwork kennen manche nicht :wall: Die Gegner brechen immer durch den selben Gang durch, aber die checken das ned -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh