crazyclown
Neuling
Da hätte ich auch gern eine Einladung
Xfire: mtumbrink
Ich hätte auch gern eine Xfire: crazyc1own
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hätte ich auch gern eine Einladung
Xfire: mtumbrink
Ich hätte auch gern eine Xfire: crazyc1own
Boah mich kekst das so an, wenn man vor 3 Leuten steht, dadurch lockere 3 kills machen könnte, aber einer rennt so vor einen, dass man nxi sieht und klaut einem dann die Kills
dito. Guck auch nie auf die Anzeige. Man lädt doch eh fast nach jedem Kill nachOch die Anzeige kann ruhig weg bleiben.... Munition mach ich eh nach Gefühl und Granaten weiss man ja auch
Wenn man mal von der seite oder von hinten angeschossen wird, hat man in HC überhaupt keine chance mehr, der zuerst trifft gewinnnt, jeder treffer = death!In non HC dagegen hat man im gleichen beisspiel (meistens) noch eine chance, sofern man ein guter spieler ist.
Man lädt doch eh fast nach jedem Kill nach
Genau das versuche ich mir abzugewöhnen. Hat mich nehmlich schon viele Tode eingebracht! Ich lade erst nach wenn ich in Ruhe gelassen bin und mich sicher fühle! Natürlich kann einem dann die Muni ausgehen, aber ich sterb öfter weil ich nachlade als weil das magazin leer ist!
Hab mir mittlerweile auch angewöhnt das regelmäßig zu machen - nachdem es schon zweimal "schiefgelaufen" istSo hab mal schnell meinen Players Ordner auf USB Stick gesichert^^
Ok, da komm ich rein, aber wenn ich ingame nach lokalen servern suche wird mir nichts angezeigt?probiers mal mit Peaxe 2 pw ist das gleiche
@slikslak
Es gibt im Spiel selbst eine Statistik. Und da alles lokal auf deiner Festplatte gespeichert wird, muss dein Nick auch weder einzigartig noch registriert werden.
Ja mich auch, leider gibt es auch viel zu wenige Server mit Custom Maps, zumindest finde ich keine. Oder kennt vielleicht jemand welche ? Das wäre toll.