[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

so - hab das spiel, nun das erste problem:
punkbuster schmeisst mich irgendwie runter ... abhilfe?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vorhin ne neue Serie gemacht: 19 Kills :d und das auf nem Hardcore-Server :fresse:
 
Ich geh kaputt...ich hab so ein geiles Talent dafür in Gruppen von 2-5 Gegner reinzulaufen das gibts ned :fresse: Heut bestimmt schon 20x passiert :haha:
 
Ja nee :fresse: Weiß da nie wo ich hinschießen soll :fresse: nimm dann meist einen mit und dann tot^^
 
ich bin schon fast beim ausrasten :fire:

habe heute entlich mal von xp auf vista gewechselt und auf einmal geht der singel player von CoD4 nicht mehr wenn ich ein neues game anfang geht es beim laden nicht mehr weiter -.-

unter xp ging gestern noch alles und jetzt nichts mehr

aber der multiplayer geht was für ein scheiß

hoffe mal das mir eine helfen kann
 
Nicht wenn man nicht weiß, dass da welche stehn....ich blende mich auch sehr gerne selbst mit flashs :fresse:
 
Ey Macker
CoD4 aus Superschwer ist doch schon ein Ding der Unmöglichkeit. Da stirbt man ja schon nach einem Streifschuss :-[
 
Ey Macker
CoD4 aus Superschwer ist doch schon ein Ding der Unmöglichkeit. Da stirbt man ja schon nach einem Streifschuss :-[

Darum steht ja auch bei der schwierigkeitsauswahl bei veteran, "sie werden nicht überleben".
Da ist man als spieler schon vor dem zocken ziehmlich depremiert :fresse:

Ich habs trotzdem durch auf veteran, obwohl es auf niedrigeren schwierigkeitsgraden doch mehr spass macht ;)
 
ich bin schon fast beim ausrasten :fire:

habe heute entlich mal von xp auf vista gewechselt und auf einmal geht der singel player von CoD4 nicht mehr wenn ich ein neues game anfang geht es beim laden nicht mehr weiter -.-

unter xp ging gestern noch alles und jetzt nichts mehr

aber der multiplayer geht was für ein scheiß

hoffe mal das mir eine helfen kann

hast on board realtek sound?
dann treiber deinstallieren, die vista mitgelieferten standardtreiber nutzen.

so bekloppt wie s klingt: sollte es dann noch nicht klappen, stecke n micro in den dafür vorgesehenen slot. nach 2 tagen suche (wie soll man darauf kommen), ging es tatsächlich so
 
In dem man das Problem bei google.de eingibt :shot:
Bei mir hat der 1.5er Patch das Problem komischerweise behoben :hmm:


lol dann such mal fein. die übliche soundgeschichte brachte NICHTS. lediglich das einstecken des micros.

falsch, ist auch mit dem 1.5er patch nicht behoben. ansonsten hätte ich das problem nicht gehabt.
 
Ich hab mich auf 1.0 hochgelevelt und dann dummerweise auf 1.5 upgedatet. Nur um erschrocken festzustellen, dass man nicht mehr auf 1.0er Server joinen kann. Was für ein Kack. Nur so als Warnung, falls das jemand nicht weiss.

Man kann aber 1.0 und 1.5 parallel installieren. Das geht. Seit dem ich das so habe, kann ich jede Herausforderung zweimal machen :-).
 
? Du kannst doch deine geschafften Punkte einfach weiternutzen. Die gehen doch nicht verloren, nur weil du patchst und nicht mehr auf die 1.0er Server draufkommst. Und wo gibt es noch ranked 1.0-Server? Die sind doch alle recht schnell auf dem neusten Patchstand.
 
es gibt echt noch 1.0 server ?

Was zock ihr eigentlich lieber Hardcore oder Normal ?

Also ich persönlich finde hardcore besser ,finde es einfach cooler ohne fadenkreuz zu zocken und es ist ein bissel anspruchs voller :d

lg atro
 
Mein Ranking habe ich ja behalten. Nur jetzt kopiere ich die Profile natürlich nicht ständig hin und her. Lv55 wollt ich aber nicht wieder neu machen müssen.

HC oder Normal ist bei mir eine Frage der Laune. Eigentlich mag ich HC lieber, leider hat das aber auch nichts mit "realistischer" zu tun. Hab beim R700 schon öfters gemerkt, dass ich eigentlich einen guten Meter daneben geschossen habe, der Gegner aber trotzdem umgefallen ist. Beim Normalmodus hingegen tötet ja nur der Kopfschuss auf den ersten Treffer. je nach Mannstoppwirkung der Waffe.

Es gibt noch viele 1.0 Server. Natürlich nicht so viele wie 1.5er. Klar. Aber an die 1000 sind es immer, die man erreichen kann.
 
Fand in der 1.0 version immer so geil, das man mit dem sniper rifle nahezu nichts getroffen hat, obwohl man genau darauf zielte. :d

Jetzt ist es sogar so, das man mit dem sniper rifle trifft, obwohl man eigentlich daneben schiesen sollte. :fresse:
 
Die Camper messer ich eh am liebsten wenn die 2meter vom spartpunkt in ner hecke liegen ^^

Also rum Snipern ist eh so *gääähhn* das ist mir voll zu langweilig....

Klar setz ich mich auch mal in ne ecke und hock da erstmal aber auch nur damit ich in ruhe auf rauchen kann :d

Leider gibt es zu viele leute die nur noch rum Campen und dann noch net mal was treffen .

Und server gibt es echt zu viele da steigt man ja garnich mehr dran lang ich glaube über 8K oder so kann das sein ?

lg atro
 
Jop hab ich gestern mti der Barett gemerkt....Beim ersten Kill auf das Gemächt gezielt und nen Headshot gemacht. Beim 2. Kill daneben geschossen aber trotzdem Headshot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh