[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber unter COD4 bekomme ich bei Carentan Augenkrebs :hwluxx:.
Ist recht lieblos konvertiert worden. Da gibt es deutlich bessere Custom Maps. Selbst Burgundy sieht besser aus als Carentan und das ist auch schon keine besonders gute.
 
weiss jemand was jetzt genau bei der Mod X4 : eXtreme Warfare anders ist ?
Funzen da Bots ? Hatte ich zumindest gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar,wenn es in der Gegenwart spielt wäre das sicher wieder ein Super Game :bigok:
Aber erster WK wäre auch was gutes,habe noch nie ein Spiel gespielt wo es um den ersten WK ging.
 
Wäre auch für das aktuelle Szenario.

Und sorry, aber wenn man sowas als Propaganda ansieht, muss man alle Kriegspiele, die einen realen Hintergrund haben als Propaganda sehen. Völlig überzogen meiner Meinung nach.

P.S.: Wie wärs mit CoD im Mittelalter? :fresse: Jetzt mal ernsthaft, könnte doch richtig gut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Rüstung, Speer und Schwert?! :fresse:
Ne du, da möcht ich lieber en gescheites Game in der Gegenwart haben :d
 
Gibt es denn generell Bots für COD4 ?
Hab mal noch nichts darüber gelesen...
 
Jupp hatte es mal auf ner Ak drauf und auf ner M4. ist absoluter dreck.
Eher Red Dot oder Silencer bevor ich das drauf knall..

Also ich mag ACOG auf ner AK :( (na gut ich hatte es nur drauf damit ich die 150 hs schaff aber da wars eigtl ganz lustig)



und btw... es heißt Infinity Ward nicht Infinity Award (deswegn auch die abkürzung IW ;) ) ;)
 
Ich hätte da ein paar moderne Vorschläge:

Call of Duty 5 – In der Küche ist der Teufel los!!
Erledigen Sie mit Bratpfanne und Löffel bewaffnet Köche, die Ihnen die Suppe
verderben wollen. Schütten Sie Salz in die Töpfe Ihrer Konkurrenz und behalten
Sie Ihre eigenen im Auge. Neben Nahkampfwaffen wie der Löffel, die Bratpfanne
oder die dicke Mettwurst, stehen Ihnen auf größere Entfernung noch die Chilisoße
in der Spritzflasche, Sauerkraut oder faule Eier zur Verfügung.

Call of Duty 5 - Die Baustelle
Übernehmen Sie ungefragt eine Baustelle und werden Sie Ihre Mitstreiter los.
Beton stellt keine Fragen! Erledigen Sie Elektriker, Installateure und Maurer.
Die Spitzhacke wird zu Ihrem treuen Begleiter. Veranstalten sie mit den Maurern
ein Komasaufen. Nur der Stärkste überlebt.
Ein Sprengsatz in der Thermoskanne, sorgt immer für eine Überraschung.
Seihen Sie auf der Hut vor Billiglöhnern. Verteidigen Sie mit der Plattschaufel Ihr
Revier. Der Presslufttacker wird Ihnen gute Dienste leisten. Planen Sie strategisch!
Ein größeres Fundament als vorgesehen kostet zwar etwas mehr, doch es ist
äußerst praktisch wenn Sie eine Razzia bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gern ich das Spiel seit dem Erscheinen spiele, aber so langsam reicht es. Ich frage mich echt, wie manche zielen/schiessen/treffen (zu 90% Headshot) aus 100m Entfernung und ich nach einer Zehntelsekunde tot bin.

In der Zeit hab ich erstmal gecheckt,
a) ob es ein Gegner oder Freund ist
b) ich ihn mit der Maus erst einmal anvisieren muss
c) ich den rechten Zeigefinger zum schießen drücken muss

Nach a) bin ich schon tot :fresse: Von a) bis c) vergehen bei mir ca. 1,5 Sekunden... Also Reaktion wie eine Schlaftablette

Ich spiele auf mehreren Servern aber immer und überall das gleiche. Ich habe fast nur Chance mit Granatwerfer und Martyrium überhaupt mal Abschüsse zu bekommen und gehe fast nur mit negativer Bilanz aus dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele TDM HC ausschließlich :)
 
Kein Wunder:
1. Du bist zu alt :fresse:
2. Schlecht und lahm^^

sry aber da hilft nur üben oder mal Non HC probiern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... sagt mir einer mit 15, der mein Sohn sein könnte :fresse: Ich spiel schon länger, als du alt bist... :)

Soll ich mir vielleicht einen Steuerhebel an den Tisch schrauben und FlugsimulatorX spielen? Auf jeden Fall ist es echt arm teilweise. Selbst im Sprung feuern die rum und ich hab schon Mühe einen zu treffen, der in der Entfernung nur stillsteht. Aber trotzdem ist meine Spielbilanz zwar nicht überragend, aber ich denke, da gibt es noch schlechtere Zocker als mich:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem biste schlechter^^
Probier mal den Hinleger und verbesser einfach nur dein aiming...zur not schieß halt mal aufn kameraden wenn du dir ned sicher bist is besser wie dann zu verrecken^^
 
Zeig mir mal zum Vergleich deinen Statscreen bitte :)
 
1. Mein erster Shooter, 2. Hab ich eig auch nen schlechtes K/D...ich habs mal auf 30 minimiert, aber dann mit Waffen rumprobiert und jetzt ist die Differenz wieder bei 500 :lol: naja fange wieder neu an dann wird das besser...shot kommt gleich.
 
@foxxx
Sieht sehr schön aus, tolle Leistung... Aber wozu nun schon 3 Profile? 2 würde ich ja noch einsehen :)

@DerDo
Du hast ja über 1000 Assists... Da sagst du, ich soll treffen lernen. Du solltest mal alle nicht nur ANschiessen sondern ERschiessen :lol:
 
:lol: Der war gut :fresse:

:haha:


tjo, wenn man langeweile bekommt, halt nochmal von vorne :fresse:
Aber jetzt erstmal das erste Profil komplett ! machen, also wirklich alle Herausforderungen schaffen ^^
 
@DerDo
Du hast ja über 1000 Assists... Da sagst du, ich soll treffen lernen. Du solltest mal alle nicht nur ANschiessen sondern ERschiessen :lol:

Killklau -.-...und bei non HC schießt man mal jmnd an, man wird aber vorher selbst gekillt, jemand andres killt ihn und schon gibts Assists...
 
Hier mal alle Stats von mir. Ich habe noch einiges zu tun und werde trotzdem nicht aufgeben. :shot:

 
Lol NUMA uns fehlen die selben Elitedinger^^ Wann steigt eig deine nächste Lan? :)
 
Wann steigt eig deine nächste Lan? :)

Bislang ist nichts konkretes in Planung. Wenn es soweit ist, dann wird es hier veröffentlicht ;)

Gibt es hier eigentlich jemand, der wirklich ALLE Herausforderungen schon geschafft hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh