Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt ihr auch die Tricks um fast in bzw. auf jedes der verbombten Häuser auf Ambush zu kommen bzw auf die Wellblechdächer?
Kennt ihr auch die Tricks um fast in bzw. auf jedes der verbombten Häuser auf Ambush zu kommen bzw auf die Wellblechdächer?
Gibt es hier eigentlich jemand, der wirklich ALLE Herausforderungen schon geschafft hat?
So gern ich das Spiel seit dem Erscheinen spiele, aber so langsam reicht es. Ich frage mich echt, wie manche zielen/schiessen/treffen (zu 90% Headshot) aus 100m Entfernung und ich nach einer Zehntelsekunde tot bin.
In der Zeit hab ich erstmal gecheckt,
a) ob es ein Gegner oder Freund ist
b) ich ihn mit der Maus erst einmal anvisieren muss
c) ich den rechten Zeigefinger zum schießen drücken muss
Nach a) bin ich schon tot Von a) bis c) vergehen bei mir ca. 1,5 Sekunden... Also Reaktion wie eine Schlaftablette
Ich spiele auf mehreren Servern aber immer und überall das gleiche. Ich habe fast nur Chance mit Granatwerfer und Martyrium überhaupt mal Abschüsse zu bekommen und gehe fast nur mit negativer Bilanz aus dem Spiel.
Also kaum ein Zeitalter ist so atmosphärisch, wenn es um Schlachten geht wie das Mittelalter. Ich denke da könnte man gut was machen.Mit Rüstung, Speer und Schwert?!
Ne du, da möcht ich lieber en gescheites Game in der Gegenwart haben
Ich hätte da ein paar moderne Vorschläge:
Call of Duty 5 – In der Küche ist der Teufel los!!
Erledigen Sie mit Bratpfanne und Löffel bewaffnet Köche, die Ihnen die Suppe
verderben wollen. Schütten Sie Salz in die Töpfe Ihrer Konkurrenz und behalten
Sie Ihre eigenen im Auge. Neben Nahkampfwaffen wie der Löffel, die Bratpfanne
oder die dicke Mettwurst, stehen Ihnen auf größere Entfernung noch die Chilisoße
in der Spritzflasche, Sauerkraut oder faule Eier zur Verfügung.
Call of Duty 5 - Die Baustelle
Übernehmen Sie ungefragt eine Baustelle und werden Sie Ihre Mitstreiter los.
Beton stellt keine Fragen! Erledigen Sie Elektriker, Installateure und Maurer.
Die Spitzhacke wird zu Ihrem treuen Begleiter. Veranstalten sie mit den Maurern
ein Komasaufen. Nur der Stärkste überlebt.
Ein Sprengsatz in der Thermoskanne, sorgt immer für eine Überraschung.
Seihen Sie auf der Hut vor Billiglöhnern. Verteidigen Sie mit der Plattschaufel Ihr
Revier. Der Presslufttacker wird Ihnen gute Dienste leisten. Planen Sie strategisch!
Ein größeres Fundament als vorgesehen kostet zwar etwas mehr, doch es ist
äußerst praktisch wenn Sie eine Razzia bekommen.
Also ich bin voll zufrieden, aber manchmal finde ich das echt abnormal, wenn da leute 51:5 machen, wenn gesamte schnitt so bei 1,5:1 liegt ... keiner kommt an seine stats ran....
manchmal frag ich mich schon, ob der nicht cheatet, neulich war auch einer da, der hat mit der RPD nur headshots im dauerfeuer gemacht, und hatte noch nen 55:0 bis punkbuster das dann erkannt hatte, wenn man den aimbot? nich ganz so heftig einstellt, also ich sag mal hauptsache trifft und nich immer kopf und sich auch mal abballern lässt, "erkennt" punkbuster den dann auch ?
weil das kotzt manchmal echt an, wenn man mit auto-join in ein team kommt, und am spawn erstmal airstrike bekommt, dann heli, usw und startet mit nem 5:20 in das spiel ...
sowas
solche leute gehören nicht gekickt sondern für immer gebannt!
Sodaß sie nie mehr COD4 online zocken können. Solche Spacken!
Vor allem wenn die schon auf den Statsseiten Werbung für Cheatseiten schalten...Das Problem ist das solche Spacken nie aussterben werden.
Vor allem wenn die schon auf den Statsseiten Werbung für Cheatseiten schalten...