[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal alle Stats von mir. Ich habe noch einiges zu tun und werde trotzdem nicht aufgeben. :shot:


Manche von den Sachen sind eigentlich fast nur möglich, wenn man einen Kumpel bittet das Opfer zu machen!

Aber manche ergeben sich dann auch von alleiner, wenn man gar nicht drauf achtet!
Hehe, ich hab neulich den "Schlitzer" (3 mal Messern in Folge ohne Tod oder andere Killart dazwischen) geschafft, auf Overgrown:
Ins Haus rein, einen Sniper gemessert, dann wollte ich raus, auf der Treppe kam einer, den stach ich auch ab, dann kam mir schon der nächste entgegen und es gab ein schönes Blutbad!
 
Kennt ihr auch die Tricks um fast in bzw. auf jedes der verbombten Häuser auf Ambush zu kommen bzw auf die Wellblechdächer? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auf unseren Server kommen,
dann zeig ich Dir das gerne
 
So gern ich das Spiel seit dem Erscheinen spiele, aber so langsam reicht es. Ich frage mich echt, wie manche zielen/schiessen/treffen (zu 90% Headshot) aus 100m Entfernung und ich nach einer Zehntelsekunde tot bin.

In der Zeit hab ich erstmal gecheckt,
a) ob es ein Gegner oder Freund ist
b) ich ihn mit der Maus erst einmal anvisieren muss
c) ich den rechten Zeigefinger zum schießen drücken muss

Nach a) bin ich schon tot :fresse: Von a) bis c) vergehen bei mir ca. 1,5 Sekunden... Also Reaktion wie eine Schlaftablette

Ich spiele auf mehreren Servern aber immer und überall das gleiche. Ich habe fast nur Chance mit Granatwerfer und Martyrium überhaupt mal Abschüsse zu bekommen und gehe fast nur mit negativer Bilanz aus dem Spiel.

wenn es dich beruhigt,mir geht es oft genauso.
manchmal überleg ich echt ob es nicht besser wäre in den multiplayer-ruhestand zu gehen ;)
 
Also ich bin voll zufrieden, aber manchmal finde ich das echt abnormal, wenn da leute 51:5 machen, wenn gesamte schnitt so bei 1,5:1 liegt ... keiner kommt an seine stats ran....

manchmal frag ich mich schon, ob der nicht cheatet, neulich war auch einer da, der hat mit der RPD nur headshots im dauerfeuer gemacht, und hatte noch nen 55:0 bis punkbuster das dann erkannt hatte, wenn man den aimbot? nich ganz so heftig einstellt, also ich sag mal hauptsache trifft und nich immer kopf und sich auch mal abballern lässt, "erkennt" punkbuster den dann auch ?

weil das kotzt manchmal echt an, wenn man mit auto-join in ein team kommt, und am spawn erstmal airstrike bekommt, dann heli, usw und startet mit nem 5:20 in das spiel ...

sowas :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich speichern muss wenn ich meinen Rang nach einer Formatierung meines Rechners behalten will?

bzw möchte ich mit dem gleichen Rang auf meinem 2ten Rechner spielen.
 
@rookz
Kompletten Ordner players im CoD4-Hauptverzeichnis rüberkopieren und diesen auch gelegentlich mal sichern.
 
Mh ACOG ist doch kein so stuss, wenn man bisl damit umgehn kann^^ nur headis sind schwer xD
 
lol - ich wurde heute stark geflamed, da ich 50% meiner kills mit eliminator und raketenwerfer gemacht habe, wobei der raketenwerfer wohl 30% alles kills ausmacht :d
 
Hallo an alle User

Call of Duty 5 soll die Geschichte Fortsetzen,da wo Call of Duty 4 aufgehört hat,ich finde dem 2 Weltkrieg eine sehr gute Geschichte,aber da gibt es schon viele Spiele mit dem 2 Weltkrieg.

MFG Evildead
 
Gestern Abend so zwischen 8 - 9 geschehen auf "Denvers Fun Server" (78.143.25.181)
Ein &%$§$! Cheater :(

Begonnen hatte es damit das im eigenen Team ein Teamkiller sein Unwesen trieb, soweit so schlecht.
Seltsam wurde es dann aber als dieser den Server verlassen hatte, aber dennoch Kills von ihm zu sehen waren und auch im Chat noch von ihm zu lesen war.
Dann kam eine neue Runde und alles sah "normal" aus.
Bis zu dem Zeitpunkt wo ich dann auf einmal zum Teamkiller wurde !!!
Zumindest wurde unter meinem Namen wild im eigenen Team gekillt :(
Irgendein beschissener NameHack hat uns also dieses ansonten gute Spiel versaut.
Das einzig "positive" daran war vermutlich das man bei diesem Hack wohl keine Punkte abgezogen bekommt wie bei einem "echten" Teamkill.

Ich hasse Cheater !
 
Ich hätte da ein paar moderne Vorschläge:

Call of Duty 5 – In der Küche ist der Teufel los!!
Erledigen Sie mit Bratpfanne und Löffel bewaffnet Köche, die Ihnen die Suppe
verderben wollen. Schütten Sie Salz in die Töpfe Ihrer Konkurrenz und behalten
Sie Ihre eigenen im Auge. Neben Nahkampfwaffen wie der Löffel, die Bratpfanne
oder die dicke Mettwurst, stehen Ihnen auf größere Entfernung noch die Chilisoße
in der Spritzflasche, Sauerkraut oder faule Eier zur Verfügung.

Call of Duty 5 - Die Baustelle
Übernehmen Sie ungefragt eine Baustelle und werden Sie Ihre Mitstreiter los.
Beton stellt keine Fragen! Erledigen Sie Elektriker, Installateure und Maurer.
Die Spitzhacke wird zu Ihrem treuen Begleiter. Veranstalten sie mit den Maurern
ein Komasaufen. Nur der Stärkste überlebt.
Ein Sprengsatz in der Thermoskanne, sorgt immer für eine Überraschung.
Seihen Sie auf der Hut vor Billiglöhnern. Verteidigen Sie mit der Plattschaufel Ihr
Revier. Der Presslufttacker wird Ihnen gute Dienste leisten. Planen Sie strategisch!
Ein größeres Fundament als vorgesehen kostet zwar etwas mehr, doch es ist
äußerst praktisch wenn Sie eine Razzia bekommen.

Quante 4 President :d
 
Also ich bin voll zufrieden, aber manchmal finde ich das echt abnormal, wenn da leute 51:5 machen, wenn gesamte schnitt so bei 1,5:1 liegt ... keiner kommt an seine stats ran....

manchmal frag ich mich schon, ob der nicht cheatet, neulich war auch einer da, der hat mit der RPD nur headshots im dauerfeuer gemacht, und hatte noch nen 55:0 bis punkbuster das dann erkannt hatte, wenn man den aimbot? nich ganz so heftig einstellt, also ich sag mal hauptsache trifft und nich immer kopf und sich auch mal abballern lässt, "erkennt" punkbuster den dann auch ?

weil das kotzt manchmal echt an, wenn man mit auto-join in ein team kommt, und am spawn erstmal airstrike bekommt, dann heli, usw und startet mit nem 5:20 in das spiel ...

sowas :kotz:

kann das am letzten sonntag gewesen sein - auf´m =ICE=Truppenübung- Server? dort war einer mit nem rpd (DarkShocker-hieß er), der hatte auch nur headshots mit der kniffte. als einige ( auch ich ) ihn näher betrachteten war´s ein aimbot. punkbuster hat ihn nicht gekickt. erst nach ettlichen votings (dauerte 5 runden ) haben es dann doch einige geschnallt das der gecheatet hat. sauerei sowas. und der typ hatte auch noch spass dabei.

@atarianer: sowas hab ich noch nicht erlebt, zum glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man! xD

naja, whatever. wenn 2. weltkrieg dann nicht schon wieder schlachten in europa. wurde nicht gesagt das was im pazifik mit den japenern folgen soll? hätte ich grundsätzlich auch nix dagegen. dennoch hat mir das moderne szenario auch sehr gut gefallen
 
solche leute gehören nicht gekickt sondern für immer gebannt!
Sodaß sie nie mehr COD4 online zocken können. Solche Spacken!
 
Jau aber das kann nur PB und die globale BAN Liste. Ist schon eine gute Erfindung ... wenn es denn dann funktioniert.
 
solche leute gehören nicht gekickt sondern für immer gebannt!
Sodaß sie nie mehr COD4 online zocken können. Solche Spacken!

Das Problem ist das solche Spacken nie aussterben werden.
Es wird immer und überall Cheater geben.Kein Anticheat Programm
wird so gut seien das es keine Cheater mehr gibt.
Ehrlich gesagt von Punkbuster halte ich nicht viel , jetzt schon
2 mal gesehen das PB zwar erkannt hat das was bei einem
Spieler nicht stimmt , ihn aber nicht gekickt hat... :shake:

Aber eine Sache steht fest....die ehrlichen Zocker haben Aim und
Können und Cheater haben nur einen KURZEN.... nicht mehr und nicht
weniger.:shot:
 
wie kommt des dass ihr trotz so langer spielzeit so wenig kills habt ? :s

bei mir sieht des so aus :)

na gut auch nicht das beste (besonders weil ich mich seit 2 wochen nur noch verschlechter) aber trotzdem deutlich mehr kills als ihr
was spielts n ihr so für modi? ich hauptsächlich S&D, HQ und TDM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh