[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meine stats.....spiel aber in letzter zeit net mehr soviel

ich hab so das dumme gefühl das die cheater überhand genommen haben. entweder spieln se mit doubletap mäusen(g3 und deagle ftw) oder haben wh's an

 
ich bin jetzt an den Punkt gekommen, wo ich mich frage, warum tust du dir dieses SCHEIß Game noch an?
Das ist echt nicht mehr schön.
Gehe auf Server, egal welcher (gehe immer auf Hardcore), ich bekomme immer erstmal paar Spawnkills und dann wenn ich dann mal spawnen darf,
campt jeder und dazu haben die noch Waffen wie P90 oder und Noob Luncher.
Das regt mich ehrlich richtig auf.
Wenn ich dann was sage, heißt es sofort ich fi**e deine Mutter usw. ...
Einfach Schrecklich, das die Leute so ein klasse Spiel kaputt machen bzw mir den Spaß rauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Frage ich mich, wie man als Camper und Spawnkiller Spaß hat?
Immer auf der selben Stelle zu hocken ist doch einfach nur behindert...
 
Tja lustig, seit wir diese neu entworfene Punkbuster Config auf dem Server haben spielen nicht mehr so viele auf dem.

wie war das noch mit der neuen config?
Kann man Gras usw nicht mehr ausblenden oder wird man dann gekickt ?
 
scheiß auf den 2ten Weltkrieg will nicht schon wieder gegen Hitler kämpfen :( denke die Story sollte mit "Soap" Mactavish weiter ausgebaut werden :drool:
 
Also ich hab das mal geteste mittels CFG tweak die grafik bis zum anschlag nach unten zu schauben und bin auf ein paar servern mit der FairplayCFG gejoint.

Und ich muß sagen das sie noch Fair ist und einen warnt das man dies und das wieder rückgänig zu machen hat bevor man gekickt bzw gebannt wird .

Also die Meldeungen hageln auf einen ein sobald man den ersten schuß von sich gibt .

Ich hab auch schon in andern Foren zig Flampohst gelesen das Leute mit schwacher hardware durch die CFG net mehr zocken können ,aber dazu fällt mir nix mehr ein !
Ich hab dazu nur gesagt man sollte sich auch mal die rückseite eines Games durchlesen da stehen die MinSysAnfordeungen drauf ^^

Ich finde die FairplayCFG gut und sie sollte auf allen servern laufen (meine Meinung)
 
Eine Liste mit Servern, die mit der Fairplay.cfg laufen, wäre auch gut. Dann könnte man endlich mal das Gras taktisch nutzen.
 
Eine Liste mit Servern, die mit der Fairplay.cfg laufen, wäre auch gut. Dann könnte man endlich mal das Gras taktisch nutzen.

himm da hast du recht müßte man mal erstellen leider hab ich für sowas leider zur zeit ,keine zeit .......

aber hier wären mal ein paar server die sie laufen haben :

85.114.140.22:28960 GiZ gilligans-island

86.110.65.32.28960 CoD-Infobase

85.114.133.39.28960 #1 Fun-Players

85.114.133.39.28970 #2 Fun-Players

85.114.133.39.28980 #3 Fun-Players

so das sind ja schon mal ein paar :d


mfg atro
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall 2WK Variante. Die modernen Waffen machen nicht soviel Spaß wie die alten.
Ich hätte aber auch mal Lust auf ne 1WK Variante, wäre sicher auch cool.

€dit: Es brauch aber hier garnicht diskutiert werden da die COD Entwickler schon gesagt haben das es ein 2WK Shooter wird, stand mal in einer Computerbase news.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir haben die Fairplay config laufen nur zur Info! :shot:

man wird auch gekickt für 2 minuten wenn man maxfps auf 333 stellt, alles über 125 fps wird für 2 minuten gekickt LOL, wurde eben selbst von meinem server geschmissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns läuft auch die fairplay config 62.104.18.82:28960
 
Evtl. auch ganz nett:


Call of Duty 5 – Überleben in der Kneipe
Schwer bewaffnet mit einer Stange Zigaretten gehen Sie in ein
öffentliches Lokal und versuchen Sie zu überleben.
Hüten Sie sich vor ehemaligen Rauchern, Lehrern und Pädagogen,
die Sie lieber mit dem Messer erstechen als Ihren Rauch einzuatmen.


Call of Duty 5 – Kamikaze
Pöbel Sie in der Disco die Klitschkobrüder an und spannen Oliver Kahn
die Freundin aus. Laufen oder sich zu stellen ist für Sie keine Frage.
Weichen Sie den Dampfhammerschlägen und den Bissen aus.
Genissen Sie das Geräusch Ihrer splitternden Knochen im vollen
5.1 Sound. Versuchen Sie alle Ihre Zähne wieder einzusammeln und
an die alte Stelle zu platzieren.
 
Boah ich bekam alleweil auf den Sack wie noch nie! 6:51 oder so.
Ein Kumpel zockt mit mir manchmal TDM, aber ich geh immer baden. Muss TDM irgendwie erst noch lernen, ich laufe zu viel, dieser Stellungskampf liegt mir nicht so wie FFA...
 
Man ich will wieder non HC zocken. So kriegt iwie jeder Depp nen Kill -.-
 
Boah ich bekam alleweil auf den Sack wie noch nie! 6:51 oder so.
Ein Kumpel zockt mit mir manchmal TDM, aber ich geh immer baden. Muss TDM irgendwie erst noch lernen, ich laufe zu viel, dieser Stellungskampf liegt mir nicht so wie FFA...

bei TDM wird einfach nur noch gecampt!
Ich spreche aus Erfahrung.
ICh kassiere gerade nur, nur weil ich laufe und nicht campe wie alle anderen.
 
Jop...suckt iwie...so oft wo irgendein voll Noob kommt und einen killt, wo man bei Non-HC sich noch locker retten könnte...
 
@ PES: Ja, so isses, wenn die Map es hergibt wird gecampt! Da hab ich lieber FFA, wo ich weiß:

-Jeder ist mein Feind
-Camper gibts auch hier aber wenigstens deckt ihnen keiner den Rücken
-es gibt diese scheiß situationen nicht, wo du auf eine Gruppe triffst, da kannst du nur verlieren, weil du dich erst für ein ziel entscheiden musst und gegen die feuerkraft einfach am loosen bist
 
ich seh nie welche campen bei TDM (zumindest nich en masse.. max. 2 in jedem team von max. 10 leuten)
ihr spielts einfach auf den falschen servern ;)
 
Hi,
kurze frage:
Funktioniert Doppelschuß auch bei der M16?
Also is der Burst dann schneller?
Kann des irgendwie nicht feststellen.
 
/pb_plist

ich bilde mir ein, dass Doppelschuss auch bei der M16 geht!
 
Jepp ... geht auch mit der M16. Bringt aber nicht so viel wie bei den vollautomatischen Wummen.
 
Für die Feuergeschwindigkeit bringt es durch den Burst-Modus natürlich nicht so viel, aber die Genauigkeit erhöht sich enorm. Die 2. und 3. Kugel kommen viel näher zum anvisierten Ziel. M16 + Doppelschuss war relativ lange meine Lieblingsklasse.
Bin mittlerweile aber auf die AK47 (in Gold) gewechselt, allerdings spiele ich die, entgegen der Mehrheit, mit Rotpunktvisier...

Was mich etwas nervt, dass ich mittlerweile für jede Waffe Extra-Munition als Perk nehmen muss. Zu Beginn bin ich etwas schneller gestorben und die Munition ist mir selten ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh