Punisher
Banned
Hab mittlerweile jede Waffe mit extra Patronengurt, ohne geht´s garnicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann man bei cod4 bitte eine große console machen und wie kann ich denn text nachschaun wenn ich was kopieren will ? weil ich habe /pb_plist eingegen aber dann verschwinden gleich die ganze ip's wo kann ich da nachschaun bitte danke....
Naja, ich lese da nur 8800, 8800 SLI, 8800 SLI 2x, SLI 3x ... ups, es hat ja auch eine ATi Karte geschafft in den Vergleich mit aufgenommen zu werden ^^Bei PCGH ist heute morgen ein toller Vergleich verschiedener Grafikkarten und Auflösungen von CoD4 veröffentlicht worden.
Link:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...afikkarte_fuer_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/
nun was quante sagt oder sich vorstellt ist gar nicht mal so abwägig. vielleicht wird´s in naher zukunft eh nur noch solche spiele geben ( in bezug auf die politische disskusion über egoshooter und deren gewaltpotenzial ).
aber nichts desto trotz sollte das nächste call of duty an den jetzigen teil anknüpfen und ausgebaut werden.
2.WK Szenorio ist schon o.k wenns es gut umgesetzt wird. Aufjesenfall besser als dieses das aktuelle Schurkenstaaten Szenario(nichts gegen das game an sich) aber wenns so wird wie Cod UO is es das beste cod überhaupt
Wie kann man denn text..oder id oder so kopieren ? weil bei mir is die maus hinter der console is.... bitte antwort danke
ich bin dabei um 20 uhr
ne ich brauch kein text ich will nur die sachen was in der console steht will ich kopieren ^^
Hinzugefügter Post:
ne das ich kann gah net die console anklicken der maus pfeil is hinter der console dann kann ich auch nix kopieren füstet ihr was??? Strg+c das weiß ich eh das man mit denn kopieren kann aber ich kann die console net anklicken und was kopieren ???!1
Bei PCGH ist heute morgen ein toller Vergleich verschiedener Grafikkarten und Auflösungen von CoD4 veröffentlicht worden.
Link:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...afikkarte_fuer_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/
Bin mit Kollegen nun da drauf:
195.4.104.252:28960
Ist der TSK Clanserver vom Punisher
Gutes Beispiel, das war früher großartig, nach den ganzen Änderungen wars nur noch schlecht^^aber dennoch bitte realistisch bleiben, mit dem letzten MoH und den Übersoldaten hats sich ausgeMoHad bei mir. ein unwürdiges Ende einer unglaublichen Serie.
Ohja, ein Vietcong mit besserer KI und CryEngine2vietnam wär auch bestimmt ein interessantes szenario. ein vietnam shooter mit der crysis engine muss genial sein. die dschungel atmosphäre wär bestimmt einzigartig.