[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn, wenn wir uns heute Abend mal gegen 20Uhr auf nen Server (Eurer Wahl) treffen und en bissle Daddeln?
Non HC und SD zb? Wäre mein persönlicher Favourit :)

Man fraggt sich...

Bzw. Man könnte sich auch auf meinem Private Server treffen, PamMod, ESL bzw. CB Config vorhanden und für 10 Spieler ausgelegt bei sehr guten Pings, hab selbst 23ms :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nun was quante sagt oder sich vorstellt ist gar nicht mal so abwägig. vielleicht wird´s in naher zukunft eh nur noch solche spiele geben ( in bezug auf die politische disskusion über egoshooter und deren gewaltpotenzial ).

aber nichts desto trotz sollte das nächste call of duty an den jetzigen teil anknüpfen und ausgebaut werden.
 
wie kann man bei cod4 bitte eine große console machen und wie kann ich denn text nachschaun wenn ich was kopieren will ? weil ich habe /pb_plist eingegen aber dann verschwinden gleich die ganze ip's wo kann ich da nachschaun bitte danke....
 
wie kann man bei cod4 bitte eine große console machen und wie kann ich denn text nachschaun wenn ich was kopieren will ? weil ich habe /pb_plist eingegen aber dann verschwinden gleich die ganze ip's wo kann ich da nachschaun bitte danke....

Wenn du deine guid aufschreiben willst kannst du in der Konsole einfach die Pfeiltaste benutzen dann kommt der letzte Befehl den du eingegeben hast wieder. Das hab ich bei mir solange gemacht bis ich die guid hatte.
 
Konsole ist ^
Große Konsole ist Shift + ^
 
und wie kann ich denn text oder so kopieren `???
Hinzugefügter Post:
in der console mein ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

hab gestern mal wieder cod 4 angefangen....
könnt ihr mal ein paar server nennen auf denen ihr unterwegs seid?

zur zeit hoppe ich noch von server zu server, find aber auf dauer nix gescheites. einziger anhaltspunkt ist, das die server nicht so riesengroß sein sollten und bitte hc.

gern auch server auf denen verschiedene mods gespielt werden, tr-mod, k3 mod usw, no nades, no helis usw...

vielleicht habt ihr ja ein paar auf lager
 
Wie kann man denn text..oder id oder so kopieren ? weil bei mir is die maus hinter der console is.... bitte antwort danke
 
nun was quante sagt oder sich vorstellt ist gar nicht mal so abwägig. vielleicht wird´s in naher zukunft eh nur noch solche spiele geben ( in bezug auf die politische disskusion über egoshooter und deren gewaltpotenzial ).

aber nichts desto trotz sollte das nächste call of duty an den jetzigen teil anknüpfen und ausgebaut werden.

Nun lass mal die Kirche im Dorf und bleib mal realistisch. Selbst wenn es verschärfte Bestimmungen geben sollte (wovon nicht auszugehen ist), so wird es auch in Zukunft richtige Egoshooter geben. Vielleicht ohne 599 Trefferzonen und ohne abschiessbare Ohren, aber halt im Stil von den bisherigen CoD-Spielen.

2.WK Szenorio ist schon o.k wenns es gut umgesetzt wird. Aufjesenfall besser als dieses das aktuelle Schurkenstaaten Szenario(nichts gegen das game an sich) aber wenns so wird wie Cod UO is es das beste cod überhaupt

Jup, genau so ist es. UO war klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne abschiessbare Ohren?

Oh nein!!! Wo bleibt denn da der Spass!
Aber statt Pistole möchte ich ne Kettensäge... :fire:
 
finde diesen text bei der pcgh ein wenig unseriös. bei mir gehen mit unten genannter config bei 1280x1024 2aa/4af und alles auf hoch die frames in smokes auf 35fps. ansonsten natürlich 70-90fps ;)
 
ne ich brauch kein text ich will nur die sachen was in der console steht will ich kopieren ^^
Hinzugefügter Post:
ne das ich kann gah net die console anklicken der maus pfeil is hinter der console dann kann ich auch nix kopieren füstet ihr was??? Strg+c das weiß ich eh das man mit denn kopieren kann aber ich kann die console net anklicken und was kopieren ???!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit Wochen ausschließlich nur CoD4 und bin mit der Atmosphäre der Gegenwart recht zufrieden :) Das Thema WW2 ist in Spielen nicht ausgelutscht, CoD2 und Day of Defeat Source sind recht bekannt dafür und immer noch von tausenden Spielern sehr beliebt. Das Interessante von CoD4 sind die bekannten Gegenstände, wie Fahrzeuge, Gebäude und Waffen. Spiele der Zukunft verlieren an Glaubwürdigkeit und machen nicht so den Spaß, mit Ausnahme der HalfLife2 Serie. Hier konnte die Story mit den Rätseln überzeugen. Wenn ein neues Call of Duty erscheint, dann bitte in der Zeit, die noch realistisch ist und nicht Schwachsinn enthält wie das Battlefield2142, was sich nicht durchgesetzt hat.
 
vietnam wär auch bestimmt ein interessantes szenario. ein vietnam shooter mit der crysis engine muss genial sein. die dschungel atmosphäre wär bestimmt einzigartig.
 
Vielleicht gibts ja noch schnell einen dritten Weltkrieg und COD5 kann dann dadrauf aufbauen :xmas:
 
ne ich brauch kein text ich will nur die sachen was in der console steht will ich kopieren ^^
Hinzugefügter Post:
ne das ich kann gah net die console anklicken der maus pfeil is hinter der console dann kann ich auch nix kopieren füstet ihr was??? Strg+c das weiß ich eh das man mit denn kopieren kann aber ich kann die console net anklicken und was kopieren ???!1

du kannst aus der konsole nicht rauskopieren... schreib ab ^^
 
Bei PCGH ist heute morgen ein toller Vergleich verschiedener Grafikkarten und Auflösungen von CoD4 veröffentlicht worden.

Link:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...afikkarte_fuer_Call_of_Duty_4_Modern_Warfare/

hmmm, interessant. Andere Tests sehen die 3870X2 bei COD4 weiter vorne

http://www.tomshardware.com/de/Grafikkarten-Radeon-HD3870X2,testberichte-239931-11.html

oder hier

http://www.computerbase.de/artikel/...orce_9800_gtx_sli/8/#abschnitt_call_of_duty_4

was meint ihr?
 
da CoD5 eh nicht von IW ist -> Who Cares ??
CoD6 wird wieder interessant. :)

aber nun, wofür bin ich? WW1 wäre interessant, aber ich denke es bietet einfach nicht "genug Stoff" für einen SP. der Krieg hat sich ja nunmal fast nur in den Schützengräben abgespielt. wie wollen die da einen abwechslungsreichen SP hinkriegen?
gegen WW2 habe ich nichts, solange darin nicht wie jedes mal D-Day drin vorkommt *seufz*

ich wäre allerdings für ein postapokalyptisches Szenario :xmas: meinetwegen nach einem nuklearen Krieg oder sowas, wo dann verschiedene Parteien um Ressourcen kämpfen. dann wäre die Storyline auch endlich (relativ) frei von Heldenpathos und dieses "wirsinddiegeilstenyeah" der USA ;) bin nämlich allergisch gegen Patriotismus und Heldentum.

aber dennoch bitte realistisch bleiben, mit dem letzten MoH und den Übersoldaten hats sich ausgeMoHad bei mir. ein unwürdiges Ende einer unglaublichen Serie.
 
Ich bin wohl einer der ganz wenigen hier, der CoD4 einfach nur total daneben findet... ich hätte gerne das alte Szenario zurück.

Aber wie FischOderAal schon sagte, CoD5 wird wohl (wie schon Teil 3) vermutlich eh uninteressant werden.
aber dennoch bitte realistisch bleiben, mit dem letzten MoH und den Übersoldaten hats sich ausgeMoHad bei mir. ein unwürdiges Ende einer unglaublichen Serie.
Gutes Beispiel, das war früher großartig, nach den ganzen Änderungen wars nur noch schlecht^^

Ich verstehe nicht, wieso man aus einem erfolgreichen Konzept immer eine Serie machen muss... aber okay, das brauch ich EA nicht zu sagen^^
vietnam wär auch bestimmt ein interessantes szenario. ein vietnam shooter mit der crysis engine muss genial sein. die dschungel atmosphäre wär bestimmt einzigartig.
Ohja, ein Vietcong mit besserer KI und CryEngine2 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh