[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

scheiß auf den 2ten Weltkrieg will nicht schon wieder gegen Hitler kämpfen :( denke die Story sollte mit "Soap" Mactavish weiter ausgebaut werden :drool:

Würde mich auch sehr freuen! Ich hab COD4 so geliebt und werde es wohl bald nochmal durchspielen. WW2 ist langsam langweilig und mit Terroristen und Attentätern usw kann man doch viel anfangen!

So sachen wie die Atombombe usw haben sehr viel atmosphäre reingebracht, vorallem wie man das alles selber erlebt hat. Aber eigentlich sollten wir ja über COD 6 reden, da 5 ja nur für Konsolen erscheint. Ich denke den nächsten PC Teil macht wieder Infinity :) Die Typen habens wirklich drauf! Die haben scheinbar gemerkt, dass es nicht nur auf Grafik ankommt! Die haben den Crytek Jungs wars voraus.

@FischOderAal

Stimmt! Sowas wie Jericho als COD :) Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber vorher sollte eventuell noch per Introvideo die Soapgeschichte weitergeleitet werden, dass irgendwie nach dem Tod von Zhakaev Atombomben gezündet wurden und die Gebiete nun stark umkämpft sind etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben scheinbar gemerkt, dass es nicht nur auf Grafik ankommt! Die haben den Crytek Jungs wars voraus.

Du Sprichst mir aus der Seele ;)

scheiß auf den 2ten Weltkrieg will nicht schon wieder gegen Hitler kämpfen

Bitte nicht ;) Und schon gar nich für Hitler ....

Bin auch für was leicht futurischtisches , was aber nich so krass is wie crysis mit den roboter anzügen (Roboteranzug is ein geiles wort :bigok: xD )
 
Naja, Crysis nur auf die gute Grafik zu beschränken, ist ja wohl etwas verfehlt.


Wo bleiben in CoD

- die fast komplett zerstörbare Umgebung?
- ein umfangreicheres Waffenoptionsmenü?
- größere Level?
- relativ freie Weg- und Strategiewahl?


Versteht mich nicht falsch, CoD4 ist sehr gut umgesetzt. Aber es lebt in erster Linie von der bombastisch kreierten Atmosphäre und Spieltiefe. Technisch (nicht nur in Bezug auf die Grafik) ist es etwa 3 Jahre hinter Crysis zurück.
 
Naja, Crysis nur auf die gute Grafik zu beschränken, ist ja wohl etwas verfehlt.


Wo bleiben in CoD

- die fast komplett zerstörbare Umgebung?
- ein umfangreicheres Waffenoptionsmenü?
- größere Level?
- relativ freie Weg- und Strategiewahl?


Versteht mich nicht falsch, CoD4 ist sehr gut umgesetzt. Aber es lebt in erster Linie von der bombastisch kreierten Atmosphäre und Spieltiefe. Technisch (nicht nur in Bezug auf die Grafik) ist es etwa 3 Jahre hinter Crysis zurück.

Genau das find ich ja so geil!
Die Crysis Story ist lahm, deswegen ist das Spiel für mich nur durchschnitt. Story und Action sind sehr wichtig, wie bei einem Actionfilm - auch da kommt es nicht nur auf die Specialeffects an.
 
Hmm...ich persönlich finde es durch den Nanosuit auch von der Action her sehr geil, aber das ist sicher ne ganz simple Geschmacksfrage.

Die obigen Punkte möchte ich bei CoD auch mal umgesetzt sehen. Vorzugsweise im WW2, da ich die Terroristenszenarien für Propagandamist halte.
 
Das die Koreaner die bösen sind und die Amis die Welt retten bzw die Aliens platt machen ist aber auch ziemlich Propaganda :p Terroristen sind böse, Koreaner nicht unbedingt :d
 
warum sind bei den ganzen grafikkarten-tests keine 88er gts 640er im sliverbund bei , oder die 320er im sli. die sind doch auch gängig in vielen pc´s verbaut.
sind dann wohl nicht mehr up to date oder wieso werden sie bei den test´s aussen vor gelassen?
 
Richtig, Terroristen sind böse. Bleibt noch offen, auf wen man da bei CoD4 alles schießt...

Deshalb hoffe ich auch, dass man von diesen Szenarien wegkommt. Wenn man in einem Krieg, der in ähnlicher Form noch aktuell stattfindet, eine völlig vorgefertigte und unbeeinflussbare Rolle übernehmen muss, kann das durchaus als Propaganda bezeichnet werden.

Die glasklare Trennung Gut/Böse, wie es sie bei CoD1/2 gab, gibt es hier nicht mehr. Das ist problematisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage:

Was bezweckt ihr mit diesem Thread?

Glaub kaum, dass das Entwicklerteam hier nach neuen Impressionen sucht:shot:
 
Dieses kleine Wörtchen Diskussion ist bei Wikipedia so schnuckelig erklärt. :p

na supi...man könnte auch ne Diskussion über Crysis Wars machen.....oh was mögen die wohl für ein Szenario nehmen?

Aber bitte, wenns nichts Spannderes gibt...

Dann posten halt noch 100 Leute ihre Meinung meist ohne Bezugnahme jeglicher Fakten, die es ja noch nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du haust alle 3 Tage mal wieder ordentlich dazwischen und guckst, ob es uns immer noch gibt. Grandios.

Es geht um Wünsche, Vermutungen und Diskussionen, was wohl am besten umzusetzen wäre. Dass man da im Endeffekt keinen Einfluss drauf nehmen kann, ist in keinster Weise diskussionshemmend.

Hab was für dich: <°)))><

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Kollegen nun da drauf:

195.4.104.252:28960

Ist der TSK Clanserver vom Punisher

Also ihr wart die Reiner-Gang ?? Ihr Säcke, cheater , camper usw. LOL ne Spass!! ;):shot:, cool das ihr da wart war funny. Nehmt doch nächstes mal euren Nick aus dem Luxx dann wissen wir gleich das ihr es seid und können Player aus dem Luxx besser zuordnen. Du hattest gestern die Perk eXTREMBEDINGUNG, ist echt heftig da man damit echt super schnell am HQ ist und wesentlich flinker. habs gestern abend damit nochmal getestet. Net schlecht. Ist immer interessant zu sehn welche Perkzusammenstellung andere nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sind bei den ganzen grafikkarten-tests keine 88er gts 640er im sliverbund bei , oder die 320er im sli. die sind doch auch gängig in vielen pc´s verbaut.
sind dann wohl nicht mehr up to date oder wieso werden sie bei den test´s aussen vor gelassen?

Ja das ist leider traurig, gerade die G80 Generation ist noch sehr weit verbreitet (hab auch noch eine) und da erfährt man leider gar nichts :shake:
 
Jab war der Reiner|Skill :d
Sabotage hat mir am besten gefallen :fresse:
En Kollege wurde andauernd gekickt da er entweder die Sonnenreflektionen aus hatte oder sonstige Configtweaks... naja, shit happenz!

Man fraggt sich
 
jo von uns wurden auch einige gekickt wegen der fairplayconfig, hab ich aber kein mitleid mit, sollen gefälligst @ default config zocken wie jeder ehrliche fragger!!
 
Jein, ich finde ein paar Tweaks sind erlaubt. Sonst könnten wir auch net inna ESL mitspielen und dort sind ja auch ein paar Einstellungen nicht erlaubt. Hat eben net jeder nen Rechner, der COD4 so flüssig abspielen lässt wie wir :)
 
dafür muss aber niemand tweaken damit es läuft sondern ganz stink normal details im optionsmenü runter schalten, auflösung, schatten usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja er hat aber recht, warum sollte man nicht über ein neues Game diskutieren dürfen? Wenn du hier nix zu sagen hast, dann hör einfach auf zu posten und lass die Leute in Ruhe.
 
Solang die Tweaks erlaubt sind in den offiziellen Ligen, sollten eben die Pub Serversettings ebenfalls angepasst werden. Und ob nun das Gras ein "Haufen" ist oder jedes Blatt extra vom Winde vor sich her säuselt bringt dem Spieler ja kein Vorteil. Ganz ausschalten hingegen schon :fresse: Also man kann es immer übertreiben...
Hinzugefügter Post:
Solang die Tweaks erlaubt sind in den offiziellen Ligen, sollten eben die Pub Serversettings ebenfalls angepasst werden. Und ob nun das Gras ein "Haufen" ist oder jedes Blatt extra vom Winde vor sich her säuselt bringt dem Spieler ja kein Vorteil. Ganz ausschalten hingegen schon :fresse: Also man kann es immer übertreiben...

Btw. Hast dir mal die PG Settings der Quaker und CSler angeschaut, da hat keine Wand in der Map ne Textur sondern alle sind fast einfarbig und das ist ebenfalls erlaubt, wieso dann net hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es wird schon sinn haben ansonsten hätte man diese fairplayconfig nicht ins leben gerufen. wird ja auch von diversen clans, ligen usw. sopportet und für richtig erachtet. ich finde es angemessen.

ist ja auch noch ne beta, sprich vielleicht ist die fertige version dann toleranter :d
 
Was bin ich froh das wir ein Fun Clan sind und nur aus spass spielen.
Dieses ganze Config Gefummel mag ich auch nicht.

Die Leute die einen schwachen Rechner haben sollen halt
über normalen weg die Auflösung etc runter drehen bis es
spielbar ist.

Die Zocker die aber einen Monster Rechner haben , dann aber
alles runter drehen und noch in der Config fummel... sry das kann
ich gar nicht haben.

All dieses Gras weg, und Texturen weg und und und... arm für mich.
Schade das die Spiele Entwickler nicht einfach dazu über gehen das
einen Konfig nur in den Bereiche änderbar ist die über das Spiel
steuerbar sind und mehr nicht.Dann hätten alle die gleiche
Chancen und dann sieht man wer was kann und wer nicht.

Aber das ist meine Meinung.... jeder wie er mag...ich kann für
mich wenigstens sagen, ich spiel mit org config und treffe trotzdem was.

Gruss

Phelan13
 
Also ich habe nicht um sonst einen e8500@3,8 4GB Corsair XM2@1100mhz und 2x3870@870/1100@Abit Quadt GT :banana: Da mache ich lieber null punkte habe dafür aber auch spaß beim spielen und bekomme nicht an die augen weil ich alles ich nur pixel sehe das spiel rennt mir ja nicht weg Ps:@Punisher konnte gestern nicht mehr rein habe mir noch Griegverletzungen beim einbau in mein neues Gehäuse geholt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Versteht mich nicht falsch, CoD4 ist sehr gut umgesetzt. Aber es lebt in erster Linie von der bombastisch kreierten Atmosphäre und Spieltiefe. Technisch (nicht nur in Bezug auf die Grafik) ist es etwa 3 Jahre hinter Crysis zurück.

gerade das ist ja das "besondere" an CoD, die Inszenierung!

Crysis sah gut aus und man hatte Entscheidungsfreiheit, aber generell fand ich das Spiel eher mau...
 
@Soulja Boy LOL ,hoffentlich bist nicht ernsthaft verletzt und kannst bald mal wieder mitzocken :O) War ne coole Runde gestern ^^^(Storm[TSK] )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh