scheiß auf den 2ten Weltkrieg will nicht schon wieder gegen Hitler kämpfen denke die Story sollte mit "Soap" Mactavish weiter ausgebaut werden
Würde mich auch sehr freuen! Ich hab COD4 so geliebt und werde es wohl bald nochmal durchspielen. WW2 ist langsam langweilig und mit Terroristen und Attentätern usw kann man doch viel anfangen!
So sachen wie die Atombombe usw haben sehr viel atmosphäre reingebracht, vorallem wie man das alles selber erlebt hat. Aber eigentlich sollten wir ja über COD 6 reden, da 5 ja nur für Konsolen erscheint. Ich denke den nächsten PC Teil macht wieder Infinity Die Typen habens wirklich drauf! Die haben scheinbar gemerkt, dass es nicht nur auf Grafik ankommt! Die haben den Crytek Jungs wars voraus.
@FischOderAal
Stimmt! Sowas wie Jericho als COD Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber vorher sollte eventuell noch per Introvideo die Soapgeschichte weitergeleitet werden, dass irgendwie nach dem Tod von Zhakaev Atombomben gezündet wurden und die Gebiete nun stark umkämpft sind etc
Zuletzt bearbeitet: