[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

gibt von uns luxxern eigentlich ne xfire grp?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wisst ihr, was mir heute aufgefallen?
Auf NON- Hardcore Servern wird weniger gecampt wie bei Hardcore Server.
Ist das nicht verrückt?
Man denkt doch eigtl auf Hardcore sind die guten, und bei Public wird nur gecampt.
Aber in Wirklichkeit ist es genau andersrum.
 
ne die Camper.
Aber ist das nicht total unlogisch?
Das ist praktisch so als ob in der Regionalliga besser Fußball gespielt wird, wie in der Bundesliga.
 
Nunja mein Bild von Hardcore zu Non-Hardcore hat sich im Bezug auf Noobs in den letzten Tagen stark geändert. Hardcore kann wirklich JEDER mitnem Glückstreffer nen Kill landen. Aber das wurde ja schon diskutiert^^
 
lol ein kumpel wurde grade durch die fairplay config wegen ai_count = 5? gekickt ? was heisst das ? er tweakt nämlich garnicht denn er weiss garnet wie. zockt ganz normal ohne tweaks und dennoch gekickt worden ?
 
Ich habe mal eine Frage.Und zwar habe ich Karkand für Call of Duty 4 gefunden und möchte diese gerne mal spielen.Bloß wo muss ich die reinkopieren das ich sie spielen kann?
 
Boah was fürn Dreck...
Nachdem ich Heute Abend auf meinem Stammserver unterwegs war, der von den Spielern her qualitativ teilweise echt stark ist - wollt ich noch zur Entspannung auf einem 40er TDM Server zocken. Leg zwei ~80:10 Runden hin und werde gekickt, ok geh ich halt zum nächsten vollen Server --> diesmal nach einer Runde gekickt:mad: Soviel zum Thema Entspannung...:shot:
Dann versucht man es nochmal auf dem Server um einen Grund zu erfahren, wird aber sofort wieder rausgeworfen. Fällt mir in letzter Zeir öfter auf, dass manche Admins wohl unter Paranoia leiden...
 
Eigentlich quote ich mich ja nicht,aber kann mir das keiner sagen??

moin!

die custom maps werden in den ordner usermaps kopiert. normal bekommst du die map aber auch vom server den du joinst, dann haste sie nachher automatisch da drin.
 
Im Hauptverzeichnis von CoD 4?
Hinzugefügter Post:
Bekomme ich auch mal eine Antwort??BITTE!
Ok,hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja wie lächerlich so manche Admins sind. Grade gekickt worden, weil ich ned es Team wechseln wollte :lol: Spiele seit Anfang an nur Marines...und die beiden "Pros" wollten ja unbedingt zusammen spielen :lol: Vollspacken á la: "uh ich bin Admin ich kick alles was mir ned passt." Jetzt sind se zu 2. können ja 1 on 1 machen :lol:
 
Soll das jetzt ne prOnöse anspielung sein oder willst du damit sagen, dass die keiner abkann? :fresse: ja sie haben tatsächlich die einzigen 2 Mitspieler gekickt :fresse:
 
Bist halt einfach zu gut für diese Welt :fresse:
Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus, aber wenn du es schon ansprichst...:p
Ne Quatsch, in Gegnermassen bin ich ein relativ "guter" Spieler bin (ist wahrscheinlich ein Überbleibsel aus der Unreal Tournament Phase).
Bei kleineren Runden bin ich meistens zu blauäugig und ungeduldig. Wenn ich 20 Sekunden nichts vor die Flinte bekomme, werd ich schon nervös:fresse:
 
Geht mir genauso, im direkten Kampf bin ich am besten, deswegen werde ich auch oft von den ruhigeren (Camper, Eckenrocker?) gekillt.
 
Im Hauptverzeichnis von CoD 4?
Hinzugefügter Post:
Bekomme ich auch mal eine Antwort??BITTE!
Ok,hat sich erledigt.

IN :

C:\........\Call of Duty 4 - Modern Warfare\usermaps


und dann die IWD:

C:\........\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\ModWarfare

dann kannst du deine map unter dem mod (ModWarfare) starten .


lg atro
 
Jemand Lust auf TRM Mode jetzt?
77.111.224.110:27015 [GTS]-Tactical Realism MOD

Bis gleich :)
 
irgendwie macht cod4 mehr und mehr spaß - die g3 + deagle haben es mir angetan :)

shot0041.jpg


proll :p

@ luxxer: wo bin ich genau?
 
Und alleine an diesem Bild erkennst du, dass er ein Camper sein soll? :stupid:
Machst du etwa Screenshots mitten auf den Straßen?
 
also wenn man NULL Tode hat, dann sind da entweder nur Noobs, er ist ein absoluter Pro oder er Campt oder er hatte verdammt viel Glück
Das ist Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh