[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und auf nur "high" Detail sieht ja mal Crysis auch nicht wirklich prall aus. Kann ja nicht jeder ein Hardcore Rechner haben :(. Und die Performance ist auch eher bescheiden. Egal ... soll ja kein Vergleich werden.
Ich denke aber, dass im Bereich MP CoD4 mehr zu bieten haben wird als Crysis.

woher willst du den das wissen ?

-Crysis ist Beta, und keine Final
-es gibt keine ne Demo von CoD4

also woher willst du wissen was CoD mehr bieten kann ?
hast du Crysis MP mal gespielt ?
ich glaub nicht, aber egal werden wir sehen wenn die Demo kommt.

Ich weiss jetzt schon as raus kommt, ich hab CoD 4 auf der GC gespielt, und .....naja wem es gefällt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zocker28
warum kommst du in den thread wenn du das game eh als schlecht bewertest?
nur um uns zu sagen das crysis besser ist? ich finde crysis eh nur ein hypegame wird. klar wird crysis paar neue sachen bieten im gegensatz zu far cry. aber wird das auch nicht CoD4 zu CoD2 im vergleich?

wenn dir grafik wichtiger ist als gameplay tust du mir leid ...
 
@ Zocker28

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber CoD 4 hab ich auch auf der GC gespielt und ich fand es weltbewegend, hingegen Crysis mich mal garnicht angemacht hat. Überdimensionaler roxo00r Uberl333t Krieger schlachtet sich durch Leute durch... was für ne Story.

Ich will etwas reales zocken, und ja! Das auch im Multiplayer spaß macht! Call of Duty war schon immer - egal welcher Teil - ein voller Erfolg gewesen, der eine mehr, der andere ein stückchen weniger. Aber die Leute haben Erfahrung bei dem, was sie machen. Immerhin haben die sich mit COD4 einen Traum erfüllt, nämlich mal im jetzigen Stand ein Spiel rauszubringen.

Und wer Grafik als den Spielspaßkiller und Spielspaßfaktor ansieht, der gehört für mich sowieso erschossen!

Ich zocke immernoch gerne auf meinem Super Nintendo Super Mario, und das macht verdammt nochmal sauviel SPAß!!!!!
 
Sind nun 50- eier für ein uncut (eng) version zuviel? ich kanns ja noch stornieren, die wollen ein scan vom ausweis :d (okaysoft)

MfG
 
@ Zocker28

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber CoD 4 hab ich auch auf der GC gespielt und ich fand es weltbewegend, hingegen Crysis mich mal garnicht angemacht hat. Überdimensionaler roxo00r Uberl333t Krieger schlachtet sich durch Leute durch... was für ne Story.

Ich will etwas reales zocken, und ja! Das auch im Multiplayer spaß macht! Call of Duty war schon immer - egal welcher Teil - ein voller Erfolg gewesen, der eine mehr, der andere ein stückchen weniger. Aber die Leute haben Erfahrung bei dem, was sie machen. Immerhin haben die sich mit COD4 einen Traum erfüllt, nämlich mal im jetzigen Stand ein Spiel rauszubringen.

Und wer Grafik als den Spielspaßkiller und Spielspaßfaktor ansieht, der gehört für mich sowieso erschossen!

Ich zocke immernoch gerne auf meinem Super Nintendo Super Mario, und das macht verdammt nochmal sauviel SPAß!!!!!

Ich gehör erschossen ? :shot:

Mein Kritikpunkt ist das es nur laim ist das Spiel, wie CoD 1+2 auch.
Das gameplay find ich mehr als noobig.
Und nein Grafik ist nicht alles das stimmt, aber umso besser die Grafik desto besser die Atmo.
Ihr findet bestimmt Stalker auch kagge, ich find es bis heute das beste Spiel was es geben tut (gleich nach HL2), Gameplay , Atmo und Grafik ist Ultra geil, und die grafik passt voll geil zu dem Spiel, richtig dreckig, alles tot und man schpührt richtig das Elend und Leid.
Aber das OT hier:

Für CoD 4 hab ich bis jetzt garnix gesehen was mich wirklich fesselt, in keinem CoD Spiel, das sind alles Spiele die Amerikanische Propaganda die immer die retter der Welt sind:shot: :lol:
Jetzt sind halt die Bösen die Iraker, da könnt ich gleich kotzen, ich hab keine lust Weltpolizei zu Spielen.
Und real ist CoD 4 auch nicht, soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoch. so schlimm fand ich das mit der Propaganda gar nicht. da war MoH:A und insbesondere World in Conflict tausendmal schlimmer...

dir scheinen bei CoD1 und 2 die Kampagnen der Briten und Russen entgangen zu sein ;)

das Gameplay find ich gut, ich wüsste nicht wo es besser wäre. wenigstens kann man sich um Ecken lehnen. bei CS:S geht das immer noch net :p

und ja, Stalker fand ich kacke weil ich es irgendwie öde fand. alle paar minuten kamen von irgendwoher neue Gegner auf die angestürmt. man hatte nicht einmal Zeit die Wummen einzusammeln und zu verscherbeln.
 
Jungs jetzt kommt mal runter hier! es ist nur ein Spiel. jeder soll spielen was er will und gut findet. Geschmäcker sind nunmal verschieden, dass kein Grund gleich ausfällig zu werden!
 
@zocker28
vieleicht sitz der fehler nicht im spiel (n00b grafik und n00b gameplay) sondern du bist der n00b?

sich kleiner :lol:
Hinzugefügter Post:
hoch. so schlimm fand ich das mit der Propaganda gar nicht. da war MoH:A und insbesondere World in Conflict tausendmal schlimmer...

dir scheinen bei CoD1 und 2 die Kampagnen der Briten und Russen entgangen zu sein ;)

das Gameplay find ich gut, ich wüsste nicht wo es besser wäre. wenigstens kann man sich um Ecken lehnen. bei CS:S geht das immer noch net :p

und ja, Stalker fand ich kacke weil ich es irgendwie öde fand. alle paar minuten kamen von irgendwoher neue Gegner auf die angestürmt. man hatte nicht einmal Zeit die Wummen einzusammeln und zu verscherbeln.

ja stimmt, WiC oder MOHA ist genauso schlimm, und CS was das ? kann man das essen ? :fresse:
Das Spiel würd ich im Traum nicht anrühren.......
 
Zuletzt bearbeitet:
nix gegen cs , css kannste von mir aus schlecht reden ;D

Naja mal gucken ob cod4 taugt , dann kauf ich mir das dann auch , aber werde wohl crysis bevorzugen im MP
 
hehe, und ewig grüsst ein cs 1.6 spieler ^^

nja is halt schon gerade ein wenig ausgeartet und das noch bevor das game draussen ist..

ich hätte eigentlich eher ein paar objektivere argumente gehört also n00b atmo etc :)

darum freu ich mich weiter ^^
 
naja einige Propheten hier wissen ja jetzt schon das des Gameplay "noobig" ist, obwohl weder Game noch Demo existieren, wie willst du von solchen Kunden objektive Einschätzungen erwarten?^^

Ich habe bisher nur BF2 gezockt, aber CoD4 ist für mich das bisher vielversprechenste was was BF ablösen könnte aber in diesem Thread werde ich mir mit Sicherheit keine Meinung bilden.

Ich frage mich auch was das Thema CS hier verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Grafik her schaut CoD4 doch echt Geil aus.

Screenshots:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=616342&image_id=708510
http://www.nofrag.com/2007/oct/08/26946/

Demo Preview Video:
http://videogames.yahoo.com/predownload?eid=532916

Die Lichteffekte, die Raucheffekte, der Sound einfach Super. Extrem schöne Maps mit viel liebe zum Detail.

Dieser Screenshot gefällt mir besonders Gut:
http://www.pcgames.de/?menu=browser...uty06.jpg&name=Call of Duty 4: Modern Warfare
(so wie es ausschaut wurde der screenshot zusammengesetzt, man kann 2 cuts erkennen (rechts, u.a. bei der waffe).)


:edit
bzgl. crysis:
mir gefällts nicht, der nano-anzug ist zwar sehr cool und das waffen-modden auch, aber diese map aus der beta, nein danke, wirkt alles so lieblos. klar die map ist extrem groß, aber dieses gesnipere auf den bergen, naja... oder das unsichtbare campen oder von hinten anschleichen... ist zwar cool, wenn man sich selber unsichtbar macht usw. aber mit der zeit einfach langweilig. lieber kleine maps mit viel action und details, aber ich bin eh ein fahrzeug hasser, von daher... meiner meinung kann crysis nur battlefield spielern gefallen, da muss man teilweise auch den gegner suchen auf public :d oder rumcampen, oder nicht campen und von einem der camper/sniper gekillt werden -> was für ein spass. über die schlechte performance und indoor grafik will ich gar nichts sagen, dass könnte/muss sich bis zur full noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage warum gabs nie cod3? :fresse: und wird das nächste dann cod 8 sein?
 
Die Grafik sieht wirklich sehr sehr schön aus... bin mal gespannt wie die Demo so läuft, gut das ich bald eine neue Graka kaufe ^^


@ luXXer³

CoD 3 gabs nie für PC, nur für Konsolen... wenn ich das richtig sehe :P
 
Zuletzt bearbeitet:
cod3 wurde sogar von einer anderen entwickler firma programmiert.
Infinity Ward hat nach cod2 gleich an cod4 gearbeitet.
die hatten schon bei cod2 keinen bock mehr auf weltkriegsshooter,
aber der publisher wollte eine fortsetzung.
 
woher willst du den das wissen ?

-Crysis ist Beta, und keine Final
-es gibt keine ne Demo von CoD4

also woher willst du wissen was CoD mehr bieten kann ?
hast du Crysis MP mal gespielt ?
ich glaub nicht, aber egal werden wir sehen wenn die Demo kommt.

Ich weiss jetzt schon as raus kommt, ich hab CoD 4 auf der GC gespielt, und .....naja wem es gefällt :fresse:

Woher ich weiß das Crysis z.B. auf High nicht super genial aussieht und recht unperformant ist -> weil ich vielleicht die Demo auf meinem PC habe ;)
Allein die Texturen in den Häusern ist grottig.

Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, dass Games trotz oftmals nicht besserer Grafik immer unperformanter werden.
Schau dir Far Cry an. Immer noch tolle Grafik und geht ab wie die Sau.
Crysis mit medium geht auch halbwegs ab sieht aber aus wie Sau :d.

Mir würde die aktuelle Grafikpracht vollkommen reichen weil wer braucht noch mehr ?
1. wird in Clanwars eh alles runtergeschraubt und 2. habe ich keinen Bock alle paar Monate eine neue Graka für 400 oder mehr Euro zu kaufen.

Ach ja und das CoD4 mehr zu bieten hat ist nur eine Vermutung (Hoffnung) von mir und nicht mehr. Mag einfach keine MP mit Aliengemetzel. Von daher ist auch ETQW für mich nichts.
 
Woher ich weiß das Crysis z.B. auf High nicht super genial aussieht und recht unperformant ist -> weil ich vielleicht die Demo auf meinem PC habe ;)
Allein die Texturen in den Häusern ist grottig.

Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, dass Games trotz oftmals nicht besserer Grafik immer unperformanter werden.
Schau dir Far Cry an. Immer noch tolle Grafik und geht ab wie die Sau.
Crysis mit medium geht auch halbwegs ab sieht aber aus wie Sau :d.

Mir würde die aktuelle Grafikpracht vollkommen reichen weil wer braucht noch mehr ?
1. wird in Clanwars eh alles runtergeschraubt und 2. habe ich keinen Bock alle paar Monate eine neue Graka für 400 oder mehr Euro zu kaufen.

Ach ja und das CoD4 mehr zu bieten hat ist nur eine Vermutung (Hoffnung) von mir und nicht mehr. Mag einfach keine MP mit Aliengemetzel. Von daher ist auch ETQW für mich nichts.

ich hab ziemlich lange bf2 clanmässig gezockt und unser team war gar nicht sooo schlecht..leider is die bf2 community tod, im 2142 kann jeder nub eps spielen und daher is im moment nichts da zum zocken :)

darum entschied unser clan auf etqw umzusteigen (zumindest bis frontlines draussen ist) anfänglich hatte ich grosse probleme mich mit dieser entscheidung abzufinden,..aber nach ein paar stunden zocken muss ich zugeben dass ich zwar zukunfts gemetzel immer noch zum :kotz: finde, aber es halt trotzdem spass macht :)

nichts desto trotz hoffe ich auf einen gut ausbalancierten mp knaller von CoD4..und natürlich ein gutes anticheat tool,... ;)
 
Leider erst morgen so gegen 19 Uhr :(.
 
Hatte was von MEZ 19 Uhr irgendwo gelesen.
 
ich hoffe auch.. das COD4 was wird.. nach BF2 und der 2142 EPS endlich ein Nachfolger.. hoffentlich ^^
 
@starkpc.com

Du schreibst immer, langweilung, aber trotzdem cool, doch mehr Action brauchst du, die Details und die Map ist lieblos? Also tut mir leid, aber du hast keine objektive Ansichtssache sondern redest irgendwas daher.....!

Von den Details ist Crysis bei solch einer großen Map, doch allen anderen Spielen weit voraus, vor allem ist nicht mal DX10 möglich und es spielt sich trotzdem gut. Sniper gibts fast in jedem MP Spiel....so is das halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh