[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

die muss ja kommen sonst würden die doch keine keys verteilen bzw.geld dafür nehmen! stell dir vor es würde keine demo geben was dann los wäre^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre sicherlich auch nix los, weil es noch nix offizielles zu ner Demo gibt, wo EINDEUTIG erwähnt wird, dass Sie kommt :P

Aber klar luXXer wird es eine geben, jedoch sehe ich nicht ein, für eine Demo Geld zu bezahlen, nur damit ich einer der ersten bin, die die Demo spielen darf, nää danke!

Da warte ich echt auf den Release ab und hab ein original collector Edition COD4 spiel in den Händen, als ne abgespeckte Demoversion :P

Videos gibts dann genug im Inet zum ankucken, von daher: WAYNE ;)
 
die muss ja kommen sonst würden die doch keine keys verteilen bzw.geld dafür nehmen! stell dir vor es würde keine demo geben was dann los wäre^^


Genau genommen nehmen sie ja nur Geld für die Mitglieschaft, nicht für die Demo im speziellen ;)
Also wenn keine kommen sollte (oder vielleicht erst nach Release), dann kann Fileplanet halt nix dazu und hat sicher ein paar zahlenden Kunden hinzu gewonnen.
Ein Schelm wer böses denkt.....
 
Wir werden es ja sehen. Im Moment setze ich meine ganzen Hoffnungen auf COD4. Bioshock war schön aber kurz, Crysis läuft gerade "geht so" auf meiner Hardware , TF2 ist mal nett für Zwischendurch und Airborne habe ich mir erst gar nicht gekauft.
 
Hoffnung auf cod4 -.-
nachdem sie bei cod2 erst auf Protest der Community was gemacht haben bis ich skeptisch...
ohne Demo werd ichs ganz sicher nicht holen...
Da können sie sich noch so gute Bewertungen kaufen.
 
ich bin´s leid jeden tag ins internet zu gehen um zu sehen das es immer noch keine demo gibt.
hab´s mir jetz aber trotzdem bei spielegrotte vorbestellt.
cod4 ist das spiel, auf das ich mich in den nächsten wochen und monaten am allermeisten freue!!
 
ja sooo lange gehts ja im besten falle nicht mehr bis zum release..

bis dahin noch die zeit mit et:qw verplänkeln und dann endlich wieder was anständiges, und kaum is es draussen kommt ja dann auch schon frontlines..

die nächsten paar monate werden interessant ^^
 
jupp, die Community ist daran wirklich zugrunde gegangen. heute noch ein Spiel ohne AC-Tool herauszubringen ist wirklich selten dämlich.

damals hieß es ja die Zocker wollten Punkbuster laut ner Umfrage nimmer haben. aaaah ja... wie schön das ich mit Pb noch nie irgendwelche Probleme hatte. klar hält auch das diejenigen nicht zurück dies unbedingt wollen, aber wenigstens wird dadurch die Latte höher gelegt...
 
Ich frage mich ernsthaft, ob man da uns wieder veralbern will.

Warum dürfen gerade die Konsoleros ONLINE gegeneinander antreten, und die PCler nur OFFLINE?

So langsam geht mir das ganze echt bei Demos, Betas ec. auf den Strich. Gerade bei PC Spielen und Shootern wird man mehr und mehr enttäuscht.

Ein besserer Test als auf einen PC mit einem Shooter kann man doch garnicht machen. Im Konsolenbereich braucht man ja nichtmal Skill, da schwupst das Fadenkreuz automatisch hin, aber gerade mit den Hitboxes müsste man doch denken, dass die PCler bevorzugt werden sollten, was den Shooterbereich anbelangt...

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
 
Ich frage mich ernsthaft, ob man da uns wieder veralbern will.

Warum dürfen gerade die Konsoleros ONLINE gegeneinander antreten, und die PCler nur OFFLINE?

So langsam geht mir das ganze echt bei Demos, Betas ec. auf den Strich. Gerade bei PC Spielen und Shootern wird man mehr und mehr enttäuscht.

Ein besserer Test als auf einen PC mit einem Shooter kann man doch garnicht machen. Im Konsolenbereich braucht man ja nichtmal Skill, da schwupst das Fadenkreuz automatisch hin, aber gerade mit den Hitboxes müsste man doch denken, dass die PCler bevorzugt werden sollten, was den Shooterbereich anbelangt...

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:


Bei der Konsole Schwupst nix automatisch hin, da mußte auch zielen ;)
Eins darf man nicht vergessen:
Bei den Konsolen muß man für das Online-Zocken extra Bezahlen, vielleicht wird da deswegen mehr Wert drauf gelegt.
 
Ob ich es mit meiner 7900GT noch vernünftig spielen kann. Bei Crysis muss ich ja schon ein paar Einbußen hinnehmen was die Grafik betrifft. Das nervt.
Aber wenn die Demo wiklich am 11.10 also Do rauskommt werde ich es ja sehen.

PS: wäre ja noch besser wenn PC Zocker jetzt auch schon fürs online spielen zahlen müssten. Ein paar Spiele gibt es zwar schon aber die bleiben hoffentlich die Außname.

Reicht doch schon das die Spiele immer kürzer werden und es dafür irgendwelche Addons gibt die man wieder kaufen muss.

Aber zurück zum Thema. Bin mal gespannt wie es wird.
 
glaube ein online bezahlmodus wird es wohl auf den PC nicht geben.
warum auch? die server werden wohl zu 99% von serveranbietern gehostet und nicht vom publisher oder des gleichen.
 
Wunderbar ne Demo nächsten Donnerstag :) Natürlich bin ich am meisten auf Grafik und Performance gespannt :) Wann da was schief ging....
 
jop ne mp map währe nett ^^ sp demo geht meistens 20min dann hat man die halbe map durchlaufen und will dringend mehr..beim mp kann mann da schon erst mal mehr rumtesten mit abwechslung :)

aber schau mer mal
 
gibt es denn mittlerweile offizielle HW Anforderungen? meint ihr es ist mit ne x1950 gut spielbar?
 
Klar.Zur not halt n paar Details runter ;)
Ich werd lieber noch 2GB RAM statt ner guten GK kaufen.Das lohnt zur Zeit nicht,da gibts nichts überragendes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh