[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch. aber manche haben lieber englische Sprachausgabe als eine minderwertige deutsche Lokalisation.
insbesondere bei WW2 Shootern killt es für mich die Atmosphäre, wenn sowohl die Nazis als deine Gegner als auch deine Kameraden deutsch sprechen...

sehr gut finde ich das bei Steam. da kannst du deutsche Untertitel zu englischer Sprachausgabe bekommen (Steam auf "Deutsch (German)" und Spiel auf "Deutsch" [was eigentlich Englisch ist, also ein Übersetzungsfehler in Steam])

bei anderen Quellen wie gameware.at steht auch dabei das die deutsche Version wohl irgendwie zensiert sein wird. frag mich aber nicht wie, Hakenkreuze können wohl kaum entfernt werden *g*
 
Okaysoft.de verkauft die englische Version wohl für ~ 48€ (44.90€ + 3.25€ Versand)
 
den laden kannte ich bisher nich! hammer!

€: grade nachgerechnet.

Okaysoft:
44,90
+ 3,25 Versand
+ 2,50 Gebühr für eigenhändiger Versand
------------------------
50,65

Amazon.co.uk
36,29 Pfund inkl. Versand = 52,50 Euro (+ ggf Gebühr für Kreditkarte)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok...in der schweiz kannst du auch im verkaufsladen die originale englische version kaufen, ist meistens dann ein wenig teurer, aber der aufpreis ist im einstelligen bereich :)
 
was überall gleich klingt ist der schmerzsound :fresse:
ob nun in ...
deutschland: ahhhhhhh
england: baaaah
frankreich: wawaaa
italien: uaaaa
...

:lol:

soll heißen ist mir recht egal ob nun deutsch oder english. wüsste nicht was geschnitten werden könnte bei dem szenario.
 
Okaysoft.de verkauft die englische Version wohl für ~ 48€ (44.90€ + 3.25€ Versand)

Vielen dank für den link, bestellung geht dann sofort raus :)

PS: Ich hasse langsam HWL, die verbindungszeiten sind sowas von popo! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf die singleplayer demo :love:

am donnerstag hier bitte download-mirrors posten :xmas:
 
Ich hoffe nur, dass das Game irgendwie vor dem 09.11. rauskommt. Weil genau an diesem WE haben wir eine LAN. Wäre ja schon geil wenn man da CoD4 zocken könnte. Schaun ma mal.
Außerdem ist mir noch unklar ob ich die deutsche oder englische Version bestellen soll. Finde im Netz nichts bzgl. uncut oder cut.
 
Bestell doch bei cd-wow.net .Dann haste ne uncut.Und hast dann nur 32 € ausgegeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft CD-WOW ausschließlich die US/EN Versionen (steht ja meistens nicht explizit dabei) oder sind das evtl. auch deutsche Versionen ?
 
Wurde aber angeblich gerettet. So lauteten zumindest die letzten Nachrichten.
 
nunja. da steht allerdings auch das erst ab dem 30. November verschickt wird. alle anderen meinen 5. November
 
Das mit dem 30.11. ist auch noch so ein Grund woanders zu bestellen. Mal schauen. Vielleicht wird das Datum noch angepasst.

Die verkaufen aber nur Import Games oder ?
 
Ui ja, die total wichtige Grafik! Scheiße am besten direkt in den Mülleimer das Game!
Spielspaß > Grafik :/
 
naja, ist alles nix neues, Grafik ist weit weg von Crysis

was hat das eine mit dem anderen zu tun, aber egal COD4 wird subjektiv betrachtet ein voller Erfolg.

gruß
truli
;)
 
Und auf nur "high" Detail sieht ja mal Crysis auch nicht wirklich prall aus. Kann ja nicht jeder ein Hardcore Rechner haben :(. Und die Performance ist auch eher bescheiden. Egal ... soll ja kein Vergleich werden.
Ich denke aber, dass im Bereich MP CoD4 mehr zu bieten haben wird als Crysis.
 
den laden kannte ich bisher nich! hammer!

€: grade nachgerechnet.

Okaysoft:
44,90
+ 3,25 Versand
+ 2,50 Gebühr für eigenhändiger Versand
------------------------
50,65

Amazon.co.uk
36,29 Pfund inkl. Versand = 52,50 Euro (+ ggf Gebühr für Kreditkarte)

play.com = 30 gbp = 43€ aber du musst halt damit rechnen dass der zoll das paket aufmacht, und du steuern nachzahlen musst...
 
Versandkosten? bei Amazon.co.uk kostets auch nur 30 Pfund, nur kommen da noch Versandkosten hinzu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh