[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nö, gibts nich. Aber so ein Verhalten is doch einfach dumm oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach über einer Woche kann ich heute endlich auch mal wieder zocken :bigok:
 
hey leute ist euch schon mal nen fehler mit punkbuster vorgekommen...

ich werde seit heute ständig von servern gekickt egal was ich mache, nach ner minute werde ich gekickt mit der meldung... punkbuster restriction bla bla bla... weiß einer von euch wie man das beheben kann ??
 
hey leute ist euch schon mal nen fehler mit punkbuster vorgekommen...

ich werde seit heute ständig von servern gekickt egal was ich mache, nach ner minute werde ich gekickt mit der meldung... punkbuster restriction bla bla bla... weiß einer von euch wie man das beheben kann ??

problem hatte ich auch gehabt deinstalliere punkbuster und installiere in wieder bei google findeste die neuste version danach sollte der fehler verschwunden sein:wink:Soulja;)
 
schnickschnack :p
 
weil das spray waffen sind wofür man kein funken können haben muss.
nur eine stabile maus :fresse:

langsam frag ich mich wirklich, wieso Du hier jeder dritten Beitrag kommentieren musst ?
Spiel doch einfach den Single-Player, da kannst Dich über die KI und weiter über IW aufregen...

egal gegen wenn Du gespielt hast, es war ein nOOb, Flamer, cheater, bla bla blabla
ALLE Waffen die Du NICHT benutzt, sind nOOb Waffen

Spiel einfach was anderes und lass die Leuten hier in ruhe
 
langsam frag ich mich wirklich, wieso Du hier jeder dritten Beitrag kommentieren musst ?
Spiel doch einfach den Single-Player, da kannst Dich über die KI und weiter über IW aufregen...

egal gegen wenn Du gespielt hast, es war ein nOOb, Flamer, cheater, bla bla blabla
ALLE Waffen die Du NICHT benutzt, sind nOOb Waffen

Spiel einfach was anderes und lass die Leuten hier in ruhe


ZUSTIMMM!!!

geht einem langsam echt auf die Eier....!
 
Alle Waffen die im Spiel in ihrer ureigensten Charakteristik implementiert wurden sind so wie sie sind erlaubt.

Ob das nun in den Augen des ein- oder anderen sogenannten Spraywaffen oder Schokomuffins mit Kokosraspeln sind, tut nichts zur Sache, es ist erlaubt weil im Spiel einprogrammiert. Punkt.

Insbesondere auf deutschen Servern, wo manche meinen nur weil sie mit der G3 oder der M14 ein super Aiming und demnach Ruler wären wird rumgemotzt auf Teufel komm raus. Auch die sogenannten Spraywaffen brauche eine Taktik, man muss sich mehr bewegen, weil die Dinger taugen auf die Distanz nichts.

Das Hauptproblem ist halt, das es zu viele überfüllte Server gibt, wo ein Sprayer sich nur vor einen Respawnpunkt hinsetzt und draufhällt. Das kommt natürlich auch vor. Hat aber nichts mit der Ursprungsaussage zu tun das jeder die gleiche Chance hat wenn der Server normal ausgelstet ist.

Fazit: Alles was das Spiel hergibt ist erlaubt, sogar campen bis der Arzt kommt. Jeder wie er kann und will und möchtegern Ruler in die Elbe. Man merkt wirklich insbesondere bei Cod4 das man auf einem deutschen Server ist, dachte nur wir alten sind so bescheuert deutsch. :stupid:
 
Ich spiele nur mit den Waffen, auf die ich Lust habe. :)

Ob das nun Ruler Waffen oder nix könner Waffen sind, ist mir egal ...hauptsache mir macht es spass.
 
Endlich hab ich meine 5 Lieblingswaffen raus :)
-M14+Redot
-M4 ohne alles
-MG Saw+Redot
-M16A4+Redot
-G36c+Redot

Perks alle auf Hardcore abgestimmt :)
 
habt schon recht,
Mir macht aber das Online spielen leider keinen Spaß mehr, weil nur noch Noobs auf den Servern sind, die in irgendeiner Ecke mit ner P90 (usw.) campen.
 
Brauchts halt die richtigen Server...apropos. Ist das normal, dass Banken so lahmarschig sind? :fresse:
 
Ist das normal das wenn ich mehr als 1 mal in cod4 nach neuen games suchen lasse, dass dann mein Internet derbe lahm wird ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh