Oh man was für ein Geheule und Gejammer hier! In COD4 kan
JEDER ich betone
JEDER auf alle Waffen + Perks zugreifen somit ist absolut Niemand hier im Nachteil. Es kann jeder jede Waffe nutzen.
Wenn euch Pumps/Uzi usw aufregen könnt ihr sie doch selbst nehmen und somit ist es wieder ausgeglichen. Absolut sinnfrei sich über alle Waffen zu beschweren, jede hat Vor- und Nachteile es gibt absolut keine Waffe die allmächtig ist. Die MP´s z.b sind auf Distanz scheisse und das merkt man, dafür im Nahkampf super. Wenn jemand ne Sniper hat hab ich halt geschissen mit meiner Uzi, so gleicht sich alles aus und ist absolut fair. Und wenn mir jemand mit nem nade-launcher auf den sack geht, dann nehm ich den Launcher kurz selbst und bratze Ihn weg. Wo ist das Problem ?
Und wenn jemand Juggernaut hat - hilft Patronenschaden, dadurch wird es unwirksam!
Es gibt für alles ein Gegenmittel das hat IW absolut fair gelöst.
Alles scheisse, alles Noob-Waffen usw.? Dann nehmt ein Holzschwert und gut ist. Man oh man, COD war noch nie anders in keinem Teil, habe alle im MP + Addons gespielt.
Hier kommen manche einfach nicht klar das Sie nicht unbesiegbar sind LOL und selbst gekillt werden und dann sind es ja die böse bösen NOOOOOB-Waffen ?
Manche sollten doch lieber Sims zocken wenn Sie damit nicht klar kommen!