[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also ich wars wirklich nicht! versprochen.
wusste ich sogar wirklich nicht, dass ihr gebannt seid, aber gut zu wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet diese Fehlermeldung?


Das unterm Mauszeiger sollte wohl "scale" heißen
Also habe nichts an einer config oder so geändert! Nur mal inGame an den Grafikeinstellungen, kA aber mehr, an welchen :(
 
Was bedeutet diese Fehlermeldung?


Das unterm Mauszeiger sollte wohl "scale" heißen
Also habe nichts an einer config oder so geändert! Nur mal inGame an den Grafikeinstellungen, kA aber mehr, an welchen :(

die einstellung die falsch ist, steht ja auf dem screen. geh einfach per editor in die mp config rein und ändere den wert von 2 auf 1.
 
Hallo!

Wollte mir COD 4 mal wieder installieren.
Hab da ne frage zu den patches,und zwar muss ich sie alle nacheinander installieren oder reicht es wenn ich z.b. den ca.70 MB grossen patch 1.4 nehme.

Danke :)
 
Boah grade die spannendste Situation in CoD4 ever erlebt. Sabotage auf Ambush. Es steht 4:4. Sudden Death. Nur noch ich und mein Gegner auf der Map. Wir sehn uns natürlich. Ich komme langsam. Nochmal nachladen. Ducken. Konzentration. Dieser Druck der auf mir lastet. 6 Member verfolgen jede meiner Bewegungen. Es war ein hartes Match bisher. Dann ergreife ich die Initiative. Langsam und mit etwas Abstand gehe ich um die Ecke. Seh ihn. Schieße. in den Fuß. Siiiiiieeeeeeeeeeeeeeeegggg!!!!!
Alter mein Herz wummert immer noch :d Geil!
 
Hallo!

Wollte mir COD 4 mal wieder installieren.
Hab da ne frage zu den patches,und zwar muss ich sie alle nacheinander installieren oder reicht es wenn ich z.b. den ca.70 MB grossen patch 1.4 nehme.

Danke :)

Ja das reicht..... aber nimm den 1.5er Patch :fresse:
 
so habe die helis + airstrikes auf unserem TDM Server deaktivieren können ohne ne mod und der gleichen. mal seh ob es funzt und ob der server ranked bleibt.

Kann es sein, dass das nich gefunzt hat ?
war gestern abend mal drauf, aber airstrikes+helis waren vorhanden...
 
also irgendwie finde ich das rangsystem von Bf2 besser
Ich spiele seit fünf Tage Cod4 im internet und bin schon level43 :)
 
ja das stimmt, da ist man viel zu schnell auf Lev 55
ich finde da ist es nix besonderes ein 55 zu sein
Es geh ja vor allem sehr schnelle weil man neue Waffen freischaltet und dann mit 25 kills 100 mit 75 500 !!! und mit 150 1000 !!! kiriegt
so steigt man ein Level nach dem anderen
 
man hätte das evtl mit Herausforderungen mischen sollen
quasi alle Herausforderungen + dementsprechend Kills :eek:

inzwischen fehlt mir nicht mehr viel (3 Sniper und Uzi+Scorpion)
also währe ich jetzt ungefähr Rang 52 oder so :d
 
man hätte das evtl mit Herausforderungen mischen sollen
quasi alle Herausforderungen + dementsprechend Kills :eek:

inzwischen fehlt mir nicht mehr viel (3 Sniper und Uzi+Scorpion)
also währe ich jetzt ungefähr Rang 52 oder so :d
ich finde man hätte es so machen sollen ,dass man bestimmte herausforderungen bruacht um aufzusteigen und die Punktzahle erhöhen zb nächstes level 10000 ptk oder 20000 ptk
 
Oder einfach mehr Level. Wobei, dann müssten es auch mehr Waffen geben. Hab jetzt die Barett wieder freigeschaltet und nu hab ich alle Waffen die ich brauch...Kein Anreiz mehr zum Weiterleveln...aber ich machs trotzdem^^
 
Oder einfach mehr Level. Wobei, dann müssten es auch mehr Waffen geben. Hab jetzt die Barett wieder freigeschaltet und nu hab ich alle Waffen die ich brauch...Kein Anreiz mehr zum Weiterleveln...aber ich machs trotzdem^^

die einzige waffe auf die ich gewartet habe ist die desert eagle
Ab dann spiele ich nur noch zum spaß ;)
 
Ich brauch 2 Tage Spielzeit. Bin ich jetzt ein Noob? :hmm:

Die Waffen auf die ich gewartet hab sind die M14 und Barett ;)
 
Habt ihr eigentlich die Epilog Mission auf Veteran geschafft? :hmm: 1 Minute ist doch unmöglich!
 
sacht ma könnt ihr auch nur immer einen server zu den favoriten hinzufügen ???

bei mir kann ich immer nur einen favoriten :mad:
 
ja ich muss auch tausend mal dafür "beten" aber irgendwann speichert ers, mit der bedingung dass die anderen servern nicht merh da sind :mad:
 
Nabend...

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :hail:


Folgendes:

Habe mir erneut COD 4 installiert,hab es schon mal vor 4 monaten auf einer anderen hardware durchgespielt.

Ich habe das problem das es im game immer wieder zu hängern kommt die nicht länger als 0,5 sec. andauern dabei ist mir aufgefallen das die frames auch dann runtergehen.

Beispiel: wenn ich aktuell mit ca.90 frames zocke und er dann irgendwann so ca. alle 2-3 min kurz hängt dann gehen die frames bis auf ca.50 runter und sofort dann wieder auf ca.90.

Ich kann es mir nicht erklären weil ich die hänger auf meiner damaligen x1950 gt nicht hatte.

Ist sowas in der richtung bekannt?

Danke im vorraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh