[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Einfach mal defragmentieren aber nicht mit dem windows tool denn das ist :kotz:
o & o ist dabei eine gute wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dringende Frage:

Bin grad auf Lan und wir haben hier nen CoD4 Server, wir wissen nur leider nicht den Befehl für die Wieder-Einstiegszeit.

Wie lautet der ? 10sek sind bisschen viel bei HC-TDM.

PLS HELP

mfg
foxxx
 
Einfach mal defragmentieren aber nicht mit dem windows tool denn das ist :kotz:
o & o ist dabei eine gute wahl.

Nu hab ich die XP partition und meine Games partition mit O&O defragmentiert aber leider bleibt das problem bestehen.

:-[

Jemand noch eine idee?
Hab schon den 174 beta treiber versucht immer noch das selbe.
Zur zeit benutze ich den 169.21
Welcher treiber ist eigentlich der vorgänger von den 169.21 also der vorletzte?
 
hast du icq? könnte dir nen kontrollprog schicken, den befehl weiß ich nemmehr glaub iwas mit set scr_respawndelay X oder playerrespawndelay
Hinzugefügter Post:
Sry aber ich muss mein bestes Ergebnis bisher posten. An der 100 bin ich gescheitert^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sop mit zum 2. Mal lvl 55^^ ist ganz lustig...nur grade wieder nen 2. heli am ende der runde das suckt, wenn ich den ned benutzen kann^^
 
Hat auch jemand das Problem das er immer über 45fps hat und nen Ping von 40-60ms und es trotzdem ständig ruckler/hänger gibt?
 
Zu geil grade. Sabotage auf Crossfire. Hat über 2 Stunden gedauert :fresse: 3x unentschieden xD Bis ich dann eher unfreiwillig ganz unten am Ende der Map die Bombe bekommen hab. Sind dann mit ~10 Mann ( 30 Mann Server) über die ganze Map drüber, ich hab dann die Bombe platziert und BOOOOMMM :d:d:d Der Meister hats mal wieder gerichtet xD ( ;) )
Hier mal das Ergebnis:
 
sehr cool DerDo!

ich glaube meine Graka ist kaputt.
Ich spiele (ist nur in cod4 der Fall, Treiber ist der 174.74) mit ca. mind 35fps und max. 150fps. Dann aufeinmal hab ich nur noch max. 13fps max. 31fps und es ruckelt dauernd.
Die Graka wird nicht zu heiß!
An was kann das liegen?
 
sehr cool DerDo!

ich glaube meine Graka ist kaputt.
Ich spiele (ist nur in cod4 der Fall, Treiber ist der 174.74) mit ca. mind 35fps und max. 150fps. Dann aufeinmal hab ich nur noch max. 13fps max. 31fps und es ruckelt dauernd.
Die Graka wird nicht zu heiß!
An was kann das liegen?

gehe mal zurück aufs desktop (mit der windowstaste) und dann wieder ins spiel zurück:wink:
ist bei mir auch so :confused:
 
MSX: ich hasse Fanboy gequatsche!

erwingage: Danke für den Tip, jedoch bleibt es unverändert.
Selbst wenn ich den PC neustarte habe ich das Problem.
 
MSX: ich hasse Fanboy gequatsche!

erwingage: Danke für den Tip, jedoch bleibt es unverändert.
Selbst wenn ich den PC neustarte habe ich das Problem.
wieso fanboy gebklatsche:stupid:
viele die nvidia haben , schreiben ,dass es bei ihnen so ist
dass die nvidias zwar höhere avg Framrates erziehen , aber zb 150 fps max haben und oft auf 30 oder so herabsinken
Ich habe eigentlich nur gesagt wie es bei mir ist und zwar , dass die Framerate nicht andauernt hin und her springt
 
Framedrops... und das sagt einer der Crossfire hat OMG:stupid:
Du hast es so drauf:fire:, geh lieber für die Schule lernen!
ok mal ganz ehrlich ist bei mir die framerate immer konstanst außer wenn die nebel kommt , dann geht die framerate ein ,aber ansonsten ist die Framerate bei Cod4 konstant :grrr:
 
Wenn ihr durchgehend konstante fps rates haben wollt macht euch omega treiber drauf.
Damit hab ihr vielleicht etwas weniger max fps aber wesentlich mehr min fps.
 
leute ich kann grad nicht zu den servern connecten... zeitüberschreitung oder son mist... hab nen bizzl gegoogelt, steht etwas von überlastung des masterservers bla bla bla... kann man was dagegen tun ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh