Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich muss auch tausend mal dafür "beten" aber irgendwann speichert ers, mit der bedingung dass die anderen servern nicht merh da sind
Einfach mal defragmentieren aber nicht mit dem windows tool denn das ist
o & o ist dabei eine gute wahl.
hast du mal probiert bei favs schnell aktuarlisieren zu drücken???
sehr cool DerDo!
ich glaube meine Graka ist kaputt.
Ich spiele (ist nur in cod4 der Fall, Treiber ist der 174.74) mit ca. mind 35fps und max. 150fps. Dann aufeinmal hab ich nur noch max. 13fps max. 31fps und es ruckelt dauernd.
Die Graka wird nicht zu heiß!
An was kann das liegen?
ist sag nur kauft euch ne ati , anstatt das da die fps immer hin und her jumpen läuft das kontinuirlich auf den gleichen fpsgehe mal zurück aufs desktop (mit der windowstaste) und dann wieder ins spiel zurück
ist bei mir auch so
wieso fanboy gebklatscheMSX: ich hasse Fanboy gequatsche!
erwingage: Danke für den Tip, jedoch bleibt es unverändert.
Selbst wenn ich den PC neustarte habe ich das Problem.
ok mal ganz ehrlich ist bei mir die framerate immer konstanst außer wenn die nebel kommt , dann geht die framerate ein ,aber ansonsten ist die Framerate bei Cod4 konstantFramedrops... und das sagt einer der Crossfire hat OMG
Du hast es so drauf, geh lieber für die Schule lernen!
sehr cool DerDo!
i
ich glaube meine Graka ist kaputt.
Ich spiele (ist nur in cod4 der Fall, Treiber ist der 174.74) mit ca. mind 35fps und max. 150fps. Dann aufeinmal hab ich nur noch max. 13fps max. 31fps und es ruckelt dauernd.
Die Graka wird nicht zu heiß!
An was kann das liegen?
89.110.150.123 come on baby