[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Deswegen behaupte ich auch Hardcore ist der "Noobmod"

Du hast was vergessen, HC ist:

Noobmod, Campermod, Nadespammod, Snipermod (ein schuss reicht, den zweiten zu landen oder nen Headi ist schon schwieriger), Sprayermod (irgendein Schuss wird schon irgendwas treffen und ein Schuss reicht meistens)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielt es den so eine wichtige Rolle welche Modifikationskombination ich auf meine Waffe setze, weil sobald ich einmal "g" drücke und hab vorher einen erschossen, stehe auf dem drauf bekomm ich sein Set. (So kenn ich es von anderen Spielen)

spielt es den so eine wichtige Rolle welche Modifikationskombination ich auf meine Waffe setze, weil sobald ich einmal "g" drücke und hab vorher einen erschossen, stehe auf dem drauf bekomm ich sein Set. (So kenn ich es von anderen Spielen)

Du bekommst nur seine Waffe, aber nicht sein Set.

bei mir is der server aus den favoriten verschwunden :(

ich frag mich was da ab geht

Du bekommst doch seine Waffen mit seinen Waffenmodifikationen,, also zB schnell schießen etc. :hmm:

Nein, wenn du selber doppelschuss hast, wird die aufgehobene waffe auch doppelschuss haben, aber du übernimmst nicht seine Perks..

nur deine, auf seine waffe...

aber warum HC auf dem server?? das ist halt echt dreck und nur was für leute die nicht trefefn, campen,...wie bei post 517 beschrieben -.- nee danke der server komtm bei mir ned ins haus :d

war grad drauf... also komm, 6 leute drauf, 2 campen bis ins letzte... 2 flennen rum, und 2 leute spielen.. so funktioniert kein server!

Zuletzt bearbeitet:
hmm?
Denn Server gibt es seit gestern.
Zweitens mussten wir gerade selber ein Problem untereinander lösen.
Drittens habe ich die Regel durchgesetzt das bei Campen in TDM und FFA folgendes passiert:
beim ersten Mal --> Verwarnung
beim zweiten Mal --> Gelbe Karte (mit Kick drohen)
beim dritten Mal --> Rote Karte (KICK)

ich hoffe du kommst nochmal, und lasst dich überzeugen das dies ein guter Server ist :wink:
und wenn du Wünsche oder Kritik hast, bitte schreibe das in unseren Thread.
Wir würden uns über ein Feedback freuen.
Denn nur so könne wir auch den Server so gestalten, das es jedem gefällt

ps: ich bin auch kein HC Fan, richte mich aber an die Mehrheit!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab grad modernrcon "installiert"

und da kommt bei refresh das, auch beim einloggen. WAs soll ich tun :

your server is returning really bad UDP packets .....
modernrcon may behave weird as a result

irgendwie hab ich das Gefühl als das Matyrium bei mir nicht funktionieren würde. Immer wenn ich sterbe löst sich da keine Granate aus, wie beschrieben.

Mal ne frage an die Server Admins unter euch:
wie kann ich den server in regelmäßigen abständen etwas "sagen" lassen, z.b. "no Marty or GL"? im moment mach ich's über ModernRcon, aber mein rechner läuft ja net rund um die uhr.

Hi Leutz,

bekomme seit gestern immer `en Punkbusterkick mit der Meldung "Violation (IGNORING QUERIES) #9006". Manuelles Update hab ich gemacht, PB neu installiert - leider ohne dauerhaften Erfolg. Das ganze läuft über die Windoof Firewall.

Heute Nachmittag lief es ohne Probs, jetzt flieg ich wieder :grrr:

Hat jemand `ne Idee?

@sys: das musst du in eine der PB Dateien eintragen. Ich kann leider nicht nachgucken, da sich der Zugriff auf 4net geändert hat und somit mein Account weg ist ... KOTZ.

was ihr euch da immer sagt mit 2 Magazine!?
Jetzt mal ernsthaft bei non Hardcore trifft man auch mit 3-5 Schüssen.
Ihr müsst halt da ein gutes aming haben.
Deswegen behaupte ich auch Hardcore ist der "Noobmod"

es sind keine zwei magazine, trotzdem hilft es ein wenig realistischer zu sein wenn man mit 1-2 schüssen (mit perks) töten kann anstatt mit 5-7 (juggernaut)... und hc asl noobmod zu bezeichnen passt eigentlich nur zu nem noob... was soll daran noobish sein wenn für alle das gleiche gilt ??????

Du hast was vergessen, HC ist:

Noobmod, Campermod, Nadespammod, Snipermod (ein schuss reicht, den zweiten zu landen oder nen Headi ist schon schwieriger), Sprayermod (irgendein Schuss wird schon irgendwas treffen und ein Schuss reicht meistens)

Ich spiel beides geren aber manchmal bekomme ich bei non HC das kotzen wen ich mit einer desert eagel 5 kugeln in den bauch landen muss obwohl das ding mehr wucht wie ne ak hat oder das lächerlichste ist ja wen man mit der barrett mehr mals treffen muss da würde eine kugel ins bein reichen da währe feierabend:wink:Soulja

Lol grade gekickt worden weil ich ned Cvar_maxpackets 60 hatte. Was soll mir das sagen? :hmm:

standard is 30...
Hinzugefügter Post:
gib in deiner console ma "/cl_maxpackets 30" ein, falls das nochma passiert

Zuletzt bearbeitet:
ich habe maxpackets 85 eingestellt und werde nirgendwo gekickt, auch nicht aufm war server.

€: standard dürfte eigentlich 60 sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele CoD4 seit ca. 3 Tagen, der Einzelspielermodus ist das beste was je gespielt habe !

Aber der MP ist ja physikalisch ein derartiger Mist das reiht sich gleich nach BF2142 ein, zb ich schieße auf nen Gegner genau vor mir mit nem M16 und der dreht sich um und erschießt mich obwohl schon zwei drei Trefferanzeigen sind. Und vor allem die Schnelligkeit der Gegner auf dem Schlachtfeld ist unglaublich schnell und zwar so schnell das man nicht einmal den - Zentimeter - mit dem Gewehr schafft mit zu ziehen obwohl der gut 25-30 meter zurücklegt Totaler Quatsch. Meine Leitung hat einen Ping von allerhöchstens 20,72 ms und auf den Servern Bei der Punktanzeige habe ich auch immer den niedrigsten - kann also daran nicht liegen oder ist das Game auch so von Cheats verseucht wie die anderen.

Gruß rolle1112

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh