Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit spezi hatte ich es schon ausprobiert, aber bei doppelschuss sterben die bei mir schneller
Kann mir mal einer sagen, wie ich in PB reinkomme? also im ordner seh ich zwar die exen, aber ich komm nirgens in das menü? bin jetzt mal in der hwluxx gruppe drin muss nurnoch freigegeben werden
Ich bin über jeden glücklich der mal keine zusätzlichen Granaten oder den Launcher hat. Es gibt Spieler die kann man regel recht beobachten wie dir ihre zwei Launcher abfeuern und danach sterben und dann geht das Spiel von vorne los, kills über normales Waffen feuer geht bei denen gegen null. Das gleiche bei den murmeln kickern, respawn wild alle murmeln verstreuen und sterben und dann geht alles wieder von vorne los ...Ich persönlich ziehe Spezialfeuerkraft dem Doppelschuss vor, weil bei Doppelschuss ist der Schultergürtel fast Pflicht und man muss oft nachladen. Das bedeutet aber keine 3 Splitter.
Ich bin über jeden glücklich der mal keine zusätzlichen Granaten oder den Launcher hat.
Du musst die Einladung annehmen... bei mir steht noch:
Pending Members
Invitations Sent
DerDo[DeLuxx]
Macht dir es Spaß auf Karten wo nur murmeln fliegen zu respawnen, deine Granaten zu werfen, von einer gegnerischen zerrissen zu werden und das wiederholt sich die ganze Map lang? Ich weiß ja nicht, mir macht das keinen Spaß.Wird wegen sowas jetzt auch schon rumgeheult?
Man, dann können wir bald die Waffen auf 2 beschränken die es gibt und es gibt für jeden noch ne Splitter und Rauch dazu und dann ist gut
Was hast du jetzt an den Granaten auszusetzen?
Sry wenn ich mich dumm anstelle, aber wo ist das?
Dann machs nochmalhab schon ne anfrage gestellt^^
Macht dir es Spaß auf Karten wo nur murmeln fliegen zu respawnen, deine Granaten zu werfen, von einer gegnerischen zerrissen zu werden und das wiederholt sich die ganze Map lang? Ich weiß ja nicht, mir macht das keinen Spaß.
Versuche grade mal nen Server mit Custom Maps hinzubekommen. geht iwie nicht :confused :