[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bin noch zu neu, was ist hc und wo kann ich das finden ?

Danke Rolle1112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rolle1112 du musst dich auch erst einige wochen einspielen um mit anderen mithalten zu können die das schon seit release spielen. das kommt nach und nach. cheater gibts allerdings auch schon zu genüge, leider und trotz punkbuster.
 
ja du musst auch wissen wo du hinschießt oder ob du dich lieber mal hinter den nächsten kontainer wirfst befor du ballerst.Ist nach ner zeit eigentlich ganz leicht bin immer unter den erste plätzen
 
ein servus an alle...

ich hab n dickes prob. hab vor zwei wochen meine festplatte gecrasht und somit keine spiele mehr am rechner was heißen soll das ich keinen rang 55 mehr hab und nichts hab jetz bis rang 3 gezockt will aber meine guten waffen wieder haben....


würde sich von euch jemand bereit erklähren und mir seinen ordner schicken...

wär wirklich ne sau starke aktion ... mfg laste2004
 
Ich spiele CoD4 seit ca. 3 Tagen, der Einzelspielermodus ist das beste was je gespielt habe !

Aber der MP ist ja physikalisch ein derartiger Mist das reiht sich gleich nach BF2142 ein, zb ich schieße auf nen Gegner genau vor mir mit nem M16 und der dreht sich um und erschießt mich obwohl schon zwei drei Trefferanzeigen sind. Und vor allem die Schnelligkeit der Gegner auf dem Schlachtfeld ist unglaublich schnell und zwar so schnell das man nicht einmal den - Zentimeter - mit dem Gewehr schafft mit zu ziehen obwohl der gut 25-30 meter zurücklegt Totaler Quatsch. Meine Leitung hat einen Ping von allerhöchstens 20,72 ms und auf den Servern Bei der Punktanzeige habe ich auch immer den niedrigsten - kann also daran nicht liegen oder ist das Game auch so von Cheats verseucht wie die anderen.

Gruß rolle1112

samma du wiederholst dich... das spiel ist nicht scheiße... darauf haben viele leute gewartet, dein pech wenn du nicht fähig bist das spiel zu spielen... mann-o-mann... und du spielst erst seit drei tagen, das sagt j auch schon einiges... und wie dir schon empfohlen wurde, spiel hardcore, da kannste schneller töten oder getötet werden...

und hör jetzt bitte auf zu flamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein servus an alle...

ich hab n dickes prob. hab vor zwei wochen meine festplatte gecrasht und somit keine spiele mehr am rechner was heißen soll das ich keinen rang 55 mehr hab und nichts hab jetz bis rang 3 gezockt will aber meine guten waffen wieder haben....


würde sich von euch jemand bereit erklähren und mir seinen ordner schicken...

wär wirklich ne sau starke aktion ... mfg laste2004

adde mir mal bei icq. mein ordner bekommste nich, hab was viel besseres :d
 
Ich habs geschafft :bigok:
Ich wurde vorgestern/gestern als Wallhacker bezeichnet :banana:

Das war echt ne Ehre... :lol: Ich saß in Citystreets hinter einer Ecke, leicht gebeugt und konnte so die herannahenden Gegner erledigen. Einer ist mir entwischt und ist hinten (bei der Tankstelle durch), da ich das vorher sah, konnte ich also drauf warten bis ich ihn sah und zack :shot:

Und der Typ war sogar in meinem Team und macht voll den Aufstand :lol:
Zum Glück wars aufn DeLUxx Server passiert... :rolleyes:


Naja dann nachher hab ich den Multihack + Aimbot ausgemacht ;) :lol:
 
jo fand ich gestern echt heftig :fresse: wenn nochma jmd mehr flamed als spielt wird der sofort gekickt :shot:
 
Dann muss ich ja aufpassen :lol:
Der Typ war echt genial. :fresse:

Freu mich schon auf meinen Feierabend und dann gleich CoD4 anschmeißen. Ich glaube ich bin süchtig :fresse:
 
Ich hab da ein Problem:

Und zwar sehe ich keinen server, Punkbuster ist drauf und Quelle ist inet usw und Filter alles auf "alle"
Könnts ´vllt daran liegen dass das spiel "gecrackt" ist?
Weil ich mach das immer, dass ich die DVD net einlegen muss..Ansonsten ist alles original. Patch 1.4 usw
 
Apropos Patch, kommt der 1.6 mit den neuen Maps und Killcams eigentlich nochmal irgendwann fürn PC? :(
Hinzugefügter Post:
Ich hab da ein Problem:

Und zwar sehe ich keinen server, Punkbuster ist drauf und Quelle ist inet usw und Filter alles auf "alle"
Könnts ´vllt daran liegen dass das spiel "gecrackt" ist?
Weil ich mach das immer, dass ich die DVD net einlegen muss..Ansonsten ist alles original. Patch 1.4 usw

Soso kleines Warez-Kind :lol:

Für den MP brauchst du keine DVD einlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese schei* Entwickler. ich brauch keine neuen Killcams :motz: Ich brauch aber so langsam mal neue Maps :motz:
 
Diese ganzen Noobs gehen mir langsam mächtig auf die Eierstöcke. Ich mein ich hab kein Problem damit wenn nen Newbie P90 nimmt und Nadelauncher, hab ja selbst mal mitm P90 & Martyrium angefangen. Aber wenn ich sehe das hier einige die schon zig Stunden hinter sich haben, noch Martyrium und Nadelauncher benutzen... dann gute Nacht.

Und gerade auf Servern wo sowas nicht erlaubt ist, wird sich schön über die Regeln hinweg gesetzt -.-. Ich gehe mittlerweile nur noch auf Server so Nadelauncher und Martyrium verboten ist, muss halt nur immer nen Admin da sein, der die Kiddies dann kickt!
 
Also ich versteh das Spiel mal voll nicht, 90% meiner kills mache ich durch Wände oder durch He's.

Wasn am Grenadelauncher so schlimm und was zum teufel ist ein Martyrium?
 
Die MJ ist glaub ich weitaus agressiver als sie auf den Bildern aussieht:fresse:

Was heißt da noobs und P90. Ich hab die noch net mal:heul::fresse:
Bei der P90 brauchst du in die Richtung halten und ab die Luzie :rolleyes:

Wenn Nadelauncher in HC verboten ist, dann hat das seine Gründe, Martyrium ist eine scharfe Granate vor dem Tod fallen lassen.

Aber es gibt immer irgendwelche Kiddies die dann meinen sich über Regeln hinwegzusetzen und sie sind unter UNS! Und das kotzt mich an!
Aufn normalen Server ohne die Regeln ist mir das wurscht, aber auf solchen wo es verboten ist, da mögen sich doch bitte auch die 15jähren Kinder dran halten :motz:

@MCL: Das kann durchaus sein :hwluxx: Vonwegen Shooter machen nicht aggressiv :shot:
 
Da hab ich doch mal lust den Grenade Lauchner auszuprobieren hahaha :d

Ne die dinger benutz ich auch nie bei diesem Granaten fallen lassen wenn man tot ist, das finde ich schrecklich ich lauf da immer in die Granaten rein :d
 
Diese ganzen Noobs gehen mir langsam mächtig auf die Eierstöcke. Ich mein ich hab kein Problem damit wenn nen Newbie P90 nimmt und Nadelauncher, hab ja selbst mal mitm P90 & Martyrium angefangen. Aber wenn ich sehe das hier einige die schon zig Stunden hinter sich haben, noch Martyrium und Nadelauncher benutzen... dann gute Nacht.

Und gerade auf Servern wo sowas nicht erlaubt ist, wird sich schön über die Regeln hinweg gesetzt -.-. Ich gehe mittlerweile nur noch auf Server so Nadelauncher und Martyrium verboten ist, muss halt nur immer nen Admin da sein, der die Kiddies dann kickt!

Das gehört eben auch mit zum Spiel dazu!! Die Noobs sind doch die die sich ständig darüber aufregen. Klar ist es mitm Launcher leicht jemand wegzufraggen aber dafür hast nur 2 schuss damit und das nachladen dauert ewig. So hat halt jede Waffe seine Vor- und Nachteile
 
samma du wiederholst dich... das spiel ist nicht scheiße... darauf haben viele leute gewartet, dein pech wenn du nicht fähig bist das spiel zu spielen... mann-o-mann... und du spielst erst seit drei tagen, das sagt j auch schon einiges... und wie dir schon empfohlen wurde, spiel hardcore, da kannste schneller töten oder getötet werden...

und hör jetzt bitte auf zu flamen...


Subjektiv und das andere persönlich !

Gruß rolle1112
 
wenns verboten ist dann soll mans einfach lassen ....

mich regen diese dummen Grenades auch so derbe auf...
 
hallo??

lasst mal die streitereien mit p90 mary gl usw.
Sie gehören (leider) zum Spiel, auch wenn sie echt nervig und noobig sind

Lesen ist nicht deine Stärke? Oder?
Damals beim ABC nicht aufgepasst? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh