[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht die Aktualisierung


Sry... aber was hast du eigtl für Probleme?
Die Aussage: "Sie gehören zum Spiel"... Hätte PES einmal die Augen aufgemacht und die Buchstaben richtig aneinander gereiht, dann hätte er gewusst, das ich auf den Servern kein Problem damit hab, wenn es nicht ausdrücklich (!) verboten ist... :rolleyes:
 
Trotzdem wurde dadurch ne Diskussion drüber entfacht.. ob dus wolltest oder nicht.
Und er wollte dadurch auf eine (imo) wichtigere Frage zurückführen
 
Ja Diskussionen sollen ja die Grundlage von Foren sein ...
 
nur nicht 100 mal dieselbe :rolleyes:
Na denn müsste es in dem Forum ja nur eine handvoll Thread geben... wäre ja sonst immer das selbe :rolleyes:

Shipment 2 macht wirklich richtig viel Spaß, hab sie 2-3 mal gezockt und die Container sind genial angeordnet und es gibt auch genügend Versteckmöglichkeiten
 
so..habe nun meine goldene AK,aber jetzt habe ich in den letzten tagen so oft gespielt um die Headshots zu machen, dass ich die Schnauze voll habe von COD4....vielleicht sollte ich ein MOD versuchen...
 
mir ist was schlimmes passiert: ich wollt mal die Zombie Mod in Cod4 spielen und bin daher auf einen Mod-Server connectet erstmal wollte er um die 20 MB herunterladen was ich auch gemacht hab. Dann machte der aber immer weiter also hab ich den Prozess beendet, durch den Taskmanager. Jetzt sind all meine Waffenslots plötzlich wieder auf "Meine Waffen ..." statt "AK-47 Slot" wie ich sie vorher benannt hab. Genauso finde ich keinen Server mehr mit Ping <500 obwohl da vorher ein dutzend von denen waren.

Wäre jemand so nett und schickt mir seine Serverfiltereinstellungen, danke.

An was könnte das liegen? Ich meine auch das mein Ping sehr hoch ist jetzt, kann das daran liegen?
 
nein da gibt es doch sowas wie Quelle, Spielmodus und den Filter, ich bräuchte die Filtereinstellungen.

Außerdem ist es normal das die Slots sich umbennen wenn ich per Taskmanager den Prozess kicke?
 
Das umbennen der Slots passiert wenn man auf modded Server zockt. Aber auch nicht immer. Frag mich aber bitte nicht bei welchem Mod und bei welchem nicht. Aber es ist ja auch nur der Name. Die Konfiguration des Slots bleibt ja erhalten.
 
Kann mir jjemand mal nen paar gute non-hc server sagen? Die sind mittlerweile schwerer als hc server zu finden :fresse:
 
Ich jetzt länger nicht gepsielt, da ich nur eine 7800GTX drinne habe, und das nicht wirklich laune macht. aber wie siehts mit 1.6 aus ? Schon raus ? Wann kommt er endlich !?
 
@Robin

Ich habe das auch ab und zu mal das er immer wieder die selbe Datei von einem Mod lädt.
Muss dann auch übern Taskmanager beenden. Musst gucken welche Datei das ist und die dann löschen. Er lädt die dann von vorne und dann klappt das, bei mir zumindest, immer.

@DonGeilo

Die haben wohl Probleme mit der neuen Killcam deswegen wurde (allerdings vor ner ganzen Weile schon) der Patch auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kostet Cod4 60 Euro bei Amazon ??? Für cod2 hab ich gerade mal 40 Euro bezahlt das sind satte 50%... Sry aber bei den Preisen kann ich genauso gut zu MM gehen...
 
Ich glaub ich hab nen Bug. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. ich hab nen Heli. mache mit dem 3 Kills, bekomm Drohne. Dann macht er wieder 3 Kills. Anstatt nen Airstrike bekomm ich wie in soner endlosschleife nur drohnen. Ich setz die ein und trotzdem...das nervt...
 
jo habe ich auch immer.
Wohl ein Bug, wobei ich es gut finde, weil es nervt wenn die ganze zeit helis oder Airstrikes kommen.
 
Ich glaub ich hab nen Bug. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. ich hab nen Heli. mache mit dem 3 Kills, bekomm Drohne. Dann macht er wieder 3 Kills. Anstatt nen Airstrike bekomm ich wie in soner endlosschleife nur drohnen. Ich setz die ein und trotzdem...das nervt...

das ist kein bug das ist absichtlich so. Sobald du einen Heli hattest bekommst du keine Airstrikes oder Helis mehr, du musst erst sterben bevor du wieder Airstrike/Heli bekommen kannst.

Find ich auch gut so sonst wird das zur endlosschleife. Man braucht sich gar nicht mehr bewegen nur noch 6 drücken. Ich bin eher dafür dass man die Belohnung je nach Spieleranzahl auf dem Server staffelt. Bei 12vs12 erst ab 10 Kills den Airstrike.

Teilweise kommt auf Servern ein Airstrike nach dem anderen was irgendwie nervt.
 
Lol hab gerade die kleinste map gespielt, ich weiss net wie die heisst :) mit den Containern In dem Quadrat ;D

alle gegen alle 38 mann :d:d:d
Du hast kaum gelebt :d
einfach ab zum spawnpoint und spawn kills machen :d:d:d:d:d:d:d


AUf jeden fall:

Mein Code wird gerade verwendet...... Und mein Bruder zockt net ..
WAs kann ich da machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh