Also bei mir geht die Aktualisierunghallo??
Sry... aber was hast du eigtl für Probleme?mj1985 schrieb:Lesen ist nicht deine Stärke? Oder?
Damals beim ABC nicht aufgepasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir geht die Aktualisierunghallo??
Sry... aber was hast du eigtl für Probleme?mj1985 schrieb:Lesen ist nicht deine Stärke? Oder?
Damals beim ABC nicht aufgepasst?
Die Aussage: "Sie gehören zum Spiel"... Hätte PES einmal die Augen aufgemacht und die Buchstaben richtig aneinander gereiht, dann hätte er gewusst, das ich auf den Servern kein Problem damit hab, wenn es nicht ausdrücklich (!) verboten ist...Also bei mir geht die Aktualisierung
Sry... aber was hast du eigtl für Probleme?
Subjektiv und das andere persönlich !
Gruß rolle1112
Ja Diskussionen sollen ja die Grundlage von Foren sein ...
Na denn müsste es in dem Forum ja nur eine handvoll Thread geben... wäre ja sonst immer das selbenur nicht 100 mal dieselbe
Warum kostet Cod4 60 Euro bei Amazon ??? Für cod2 hab ich gerade mal 40 Euro bezahlt das sind satte 50%... Sry aber bei den Preisen kann ich genauso gut zu MM gehen...
Ich glaub ich hab nen Bug. Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. ich hab nen Heli. mache mit dem 3 Kills, bekomm Drohne. Dann macht er wieder 3 Kills. Anstatt nen Airstrike bekomm ich wie in soner endlosschleife nur drohnen. Ich setz die ein und trotzdem...das nervt...
dass dir was besseres einfällt, hätte mich auch ziemlich gewundert...
spiel dich erst mal ein, dann gefällts dir auch, mein gott du hast dafür 50 € ausgegeben...