[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

router neustarten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ma ne Frage, wie kann ich Costum Maps online spielen ?
Ich hab hier 3 Costum Map Packs aber kA wie man mit denen online spielt.
Hab gehört da brauch man nen Mod oder so.
kann mir ma einer erklären wie das geht und wo man das was man dafür braucht her bekommt ? :)

danke.
 
lol auf was für einen Noobserver warst du?
mein Rekord liegt gerade mal bei 19

nein war kein noobserver ;)

hab an einer geeigneten stelle gecampt, da wars dann auch nicht mehr so schwer. campen ist aber normal überhaupt nicht meine spielweise, wollte mal ausprobieren was so geht :d

map war countdown, da hab ich mich in einem hangar verschanzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekord war 32 auf Overgrown. :d Ohne Heli etc. Erst als die Muni meiner Zweitwaffe trotz Schultergürtel aus ging wurde ich gekillt :fresse:
 
nein war kein noobserver ;)

hab an einer geeigneten stelle gecampt, da wars dann auch nicht mehr so schwer. campen ist aber normal überhaupt nicht meine spielweise, wollte mal ausprobieren was so geht :d

map war countdown, da hab ich mich in einem hangar verschanzt

Campen war die andere Möglichkeit, habs mir aber nicht getraut sie zu nennen;)

Trotzdem glückwunsch.
ich sterbe einfach zu oft:shot:
 
oah mann mich regt es auf, dass wenn man zu gut ist, und die mods halt ma schlechter wird man einfach so rausgeschmissen... das is so was von frech, beweist eigentlich nur den neid, scheiß spaghetti-fresser (soll keine verallgemeinerung darstellen^^)... sorry das musste ich mal loswerden...
 
hmm

NA TOLL
COD4 absturz nach 4h shipment :d
war lvl 16 und am ende dann 23 und dann stürzt der dreck ab wegen direct x fehler weil ich ne map geloadet habe ..........

und jetzt bin ich wieder 16
 
4h Shipment?! Da wär ich auch abgestürzt wenn ich COD4 wäre....:fresse:

Wer 4 Stunden Shipment spielt ist schon abgestürzt :d
Dat is ja nicht mal mit 5-6 Bier länger als 1 Stunde auszuhalten :wink:

Aber gut jeder wie er will... das mute ich meinen Augen und Ohren nicht zu....


Gruss

Phelan13

Und bye bye noch dazu.... Morgen gehts zum Schnorcheln nach Ägypten :banana:
 
Och hab schon3h Shipment 1on1 gehabt :eek: Krass, aber nice, vorallem wenn man nach ESL Regeln spielt und man nicht dauerhaft von Granaten etc. gekillt wird :d
 
Ich war gestern Abend noch mit Xero aufn Server mit Mod und neuen Maps, da waren schon geile Dinger bei. Vor allem die Map die einem Film nachempfunden wurde (irgendwas mit Rock). Da konnte man auf riese Türme klettern (und runterfallen) und dann gut von oben snipern. War echt mal angenehm. Allerdings für ca. 14 Leute definitv zu groß :)
 
Yeah ... The Rock ist eine klasse Map ! Aber nicht die Einzige. Mittlerweile gibt es genügend erstklassige custom maps.
 
Wie kann ich eigentlich nen Server mit Custom Map starten? Hab die jetzt bei mir in die Ordner eingefügt,starte nen server und geb in die console: /map mp_shipment2 ein. trotzdem passiert nix :( wodran liegt das?
 
Erstens hab ich noch nie wirklich gesehn, dass ein Server über Inet privat iwie auffindbar ist. 2. Musst du im Hauptverzeichnis nen Ordner: usermaps anlegen und dort die maps rein. aber wenn du ned grade nen flotten Webspace hast auf den du die Maps laden kannst würd ichs lassen, weil der Download sonst auf iwas mit 10Kb begrenzt ist :p
 
berichtigung: ich kann shipment laden aber dabei stürzt cod4 ab :(

nochwas do:
Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahsinn?- Irgendwo bei Zweibrücken :fresse:

spass^^
 
Muhahahaha du kennst das Dorf? Es einzig gute an Zweibrücken is es Outlet und die Eislaufhalle :p
Btw: Schei* Pälzer :p
 
Gerade meinen ersten Cod4 War gehabt :).

Zwischendurch leider nen Router-Reconnect, aber hab 5 Runden mitgemacht und Endergebnis war dann 17:3 für uns (db@) gegen VH :banana:

Gespielt wurde mit Pam-Mod, Backlot und non-HC :d
 
Also COD4 sieht mich in nächster Zeit erst mal nicht mehr :d
Age of Conan ist einfach zu geil und zu fesselnd :) HARHAR! :d :d :d

@mj
Gratulation zum Sieg und zum Debüt :)
 
Wie kann ich eigentlich nen Server mit Custom Map starten? Hab die jetzt bei mir in die Ordner eingefügt,starte nen server und geb in die console: /map mp_shipment2 ein. trotzdem passiert nix :( wodran liegt das?

Custom maps laufen nur auf Modded servern. reicht schon wenn du ModWarfare startest, dann sollte das auch gehn mit den usermaps. dazu musst du aber im CoD verzeichnis diese Ordnerhirachie anlegen: /usermaps/MAPNAME

und in den ordner von z.b. ModWarfare eine iwd-datei schieben, falls eine bei der map bei war.
 
Also COD4 sieht mich in nächster Zeit erst mal nicht mehr :d
Age of Conan ist einfach zu geil und zu fesselnd :) HARHAR! :d :d :d

@mj
Gratulation zum Sieg und zum Debüt :)

Danke :bigok:
Das andere ist natürlich schade, aber ich bin momentan auch hin- und hergerissen zwischen COD und Race Driver Grid :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh