[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hallo, kann man eigentlich cod4 vom pc aus auf einen PS3 Cod4 Server spielen oder auch andersrum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird auch Zeit :grrr:

hoffentlich wird der Patch nicht wieder verschoben :fresse:
 
Was bedeutet das?
Über den Grafikkartenhersteller Nvidia soll das Kartenpaket ins Netz gelangen.

Heißt das, dass nur Besitzer einer Geforce-Karte die Maps kostenlos runterladen können?
 
Das würde keine Sinn ergeben, ich denke das alle das Paket konstzenlos downloaden dürfen (sicher zu 99,9%^^)
 
musste meinen PC neu aufbauen...
jetzt habe ich folgendes Problem (das kam hier schon öfters)
Ich werde immer ca. nach 2min von PB gekickt mit der Meldung Violation(Ignoring QUERIES) 9006.
Habe PB auf dem neuesten Stand.
Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ieine firewall die die kommunikation von PB blockiert? einfach mal alle ausschalten falls vorhanden
 
Dieses Problem, dass ich ca. nach 2 min. von PB gekickt werde, hab ich auch manchmal. K.A. warum. An meinem Firewall liegts auf jeden Fall nicht.
 
führst du des game als admin aus?
hast du die pbsvc.exe probiert? wenn nich tu das mal
wenns net klappt deinstallier mal pb und reinstalls dann müssts wieder klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
führst du des game als admin aus?
hast du die pbsvc.exe probiert? wenn nich tu das mal
wenns net klappt deinstallier mal pb und reinstalls dann müssts wieder klappen

habe ich auch schon getestet :grrr:
Hinzugefügter Post:
was soll ich den noch machn?
hab nun auch schon neuinstalliert, klappte auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt oft an Bitdefender(hast du's? wenn ja glück wenn nein weiß ichs auch nit^^), hatte auch das problem. Du musst das auf dei Ignoliste setzten, damit er die punkbuster.exe nit untersucht, dei wird als virus anerkannt, was nit stimmt.
 
ja ich habe Bitdefender.
teste das mal gleich.

Welche .exe soll ich erlauben bzw wo ist sie?

habe jetzt bit defender mal komplett ausgeschalten, trotzdem die Meldung -.-
es ist zum verückt werden.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machn soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du Bitdefender 2008?

wenn ja musst unter Ausnahmen beim Virenscan die systemdatei PnkBstrK auswählen, starte eine suche unter start suchen ( wirst ja wohl wissen wie das geht xD)
Dann alle datein die so heißen als ausnahme wählen.

Wenn du ne andere version von Bit defender hast musst du die funktion irgenwie suchen oder deinstallier bitdefender musste ich machen weil ich Professional .2 drauf hatte da habe ich das nit gefunden, dei funktion...
 
Es ist kostenlos, außer die Konsoleros :shot:
PCler haben das Glück das nvidea das sponsort :bigok:

Freue mich schon auf die neuen Maps :)
 
Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Ich hab mein PC neu aufgetzen müssen, und hab gestern Cod4 neu installiert, nach der Installation dann gleich die Patches aufgespielt, meine Mod's rüberkopiert....etc....
Wenn ich jetzt das Singelplayer Spiel (DVD ist im DVD-ROM eingelegt) starten möchte kommt immer die eine Fehlermeldung "DVD-Rom kann nicht gefunden werden"
Egal ob ich die Desktop Verknüpfung benutze oder über das Autostartmenü ins Spiel möchte, es geht nicht.

Wenn ich aber die DVD in meinen Brenner einlege dann funktioniert das Spiel!!!

Kennt von Euch jemand dieses Prolem?? Ich habe das Game auch im DVD-ROM Laufwerk installiert ohne Probleme.
Ich habe auch keinen virtuelle Laufwerke installiert, Nero7 hab ich drauf aber ohne virtuelle Laufwerke alles deaktiviert auch Nero Scout.

Vor der Neuistallation meines PC's ging alles ohne Probleme.

Kann es was damit zu tun haben das ich, nachdem ich das Spiel installiert hatte gleich die Patches aufgespielt habe, ohne das Game vorher zu starten????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann es was damit zu tun haben das ich, nachdem ich das Spiel installiert hatte gleich die Patches aufgespielt habe, ohne das Game vorher zu starten????


also wenn ich spiel neu installiere dann mache ich auch erst die patches rauf dann den palyer ordner usw. also daran kann es nicht liegen. :)

mfg RiDdIcK112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh