[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gibts noch schnellere Server, ich finde nämlich keine, und sind die neuen Maps mit dabei? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube es gibt nur diesen oder so ich habe 6 min. gebraucht zum saugen und die maps sind der hammer. :)
 
Ich glaube, dass die Server hoffnungslos überlastet sind. Hat jemand lust, das ganze als 3 parts bei Rapidshare zu uppen? :d
 
hi,

ich könnts dann mal hochstellen, wenn du mir sagst ,wie ich aus der einen datei , 3 mache^^
 
geil :d:d:d:d:d: grad mal server starten und maps anguggen. ole ole ole ole!!! geil geil geil geil :d:d:d:d:d
 
bei mir funzt das ned :confused: ich klick an, schwarzes dos fenster kurz und das wars :confused:
 
funzt bei mir nicht zum laden:stupid:
habe nur ne 15kb datei

tja bei mir hat es geklappt. :hmm:

wenn es nicht klappt sucht halt nen eigenen link.

wgwgwgw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, in 10 minuten hab ich es runtergeladen, ich uppe euch es dann :)

ich kann auch 300mb auf einmal uppen ^^

ok, hat sich erledigt :d

wie schnell ladest von denen ihrem server ?
 
whahahah ich halts nemmehr aus 3 minuten >.<^^
Hinzugefügter Post:
95% :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts neues bei dem patch
 
97 % :)

noch eine minute, ich hoffe das loaden und warten hat sich gelohnt :)

gibts da irgendwie neue waffen oder so ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh