[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hängt er sich schon bei unglaublichen 20kb auf :wall:
 
*grrr* noch 3:42h hoffentlich bricht es nicht wieder ab^^

Der Link zur spanischen Yahooseite scheint besser zu sein. Kann schon seit 15Min downloaden nur seeeehr laaaaaaagsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab den download nun auch am laufen
schwankt zwischen 0-100kb und hab nun schon 23Mb geladen hoffe der bricht nicht ab
 
Hey schimpft doch nicht auf Yahoo!
Wie hätten die denn ahnen sollen dass viele Leute gleichzeitig die Demo eines der vielversprechensten Shooter in diesem Jahr ziehen wollen, für welche Yahoo exclusivrechte zufällig hat?! :lol:
 
ist doch jedesmal so , egal bei welchen game die unterschätzen es immer wieder ...
Langsam sollten se mal ihr hirn einschalten :<
 
ja echt schade, gerade yahoo sollte es meiner meinung besser wissen.
andere hoster außer yahoo wirds vermutlich erst zum wochenende geben.
aber timeshift ist bald fertig, auch eine nette übergangslösung :d
 
Geil, erst mal gefreut, dass ich schon über 30MB hatte und dann bricht der Server natürlich die Verbindung ab. :d
 
Hol Dir die Demo des wohl intensivsten PC-Shooters dieses Jahres und spiele einen Level von Call of Duty 4: Modern Warfare schon vor dem offiziellen Release am 8.November.

Die Demo wird von Krawall.de gehostet und ist ab ab Freitag, 12.10, 18:00 Uhr online.

Die Demo steht nur für Erwachsene zur Verfügung.

Quelle + Links: http://www.activisionvip.de/special_/34/
 
Hat denn keiner nen Torrent link von eucht?!
Ist ja echt nicht zum aushalten. Da freut man sich den ganzen Tag drauf und dann geht null komma nix los... Vielen Dank Yahoo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh