[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den LInk nur an uns gibst ;)
@pimp ich hab vl lkeinen bock da 20 parts runterzuladen? lieber in 1 oer 2 parts bei megaupload

jetz uploade sie.ich könnte eh wetten du hast sie noch nicht.sobald sie bei mir auf dem server drauf ist erstell ich nen torrent aber das dauert noch 7 stunden :(

ich hoffe ja auf einen baldigen link auf 4players :-) dann kann das saugen losgehen.

jetzt zeitg der mir nur noch Connection refused an!... boa was soll das bei der crysis demo geben?! :d

Glaub ich nicht. Ich hab da auch einen Zahlaccount und der wollte mir die Timeshiftdemo mit 30 - 50 kb/s andrehen. Nun lad ich die halt von nvidia mit 200 kb/s

Total für den A**** diese exclusiv Downs meiner meinung nach.
Ist doch eh nur ne Singleplayer demo ... und bei Yahoo kostets auch nicht mal was, wie zb auf fileplanet ... pay and get the demo first ... am A****.
Nenenenenene ich habs gewusst. Zu blöd die Demo der breiten Masse anzubieten. Und auf Yahoo geht garnix. Kann ich gleich wieder stornieren mein emailfach...:wall:

Total für den A**** diese exclusiv Downs meiner meinung nach.
Ist doch eh nur ne Singleplayer demo ... und bei Yahoo kostets auch nicht mal was, wie zb auf fileplanet ... pay and get the demo first ... am A****.
Nenenenenene ich habs gewusst. Zu blöd die Demo der breiten Masse anzubieten. Und auf Yahoo geht garnix. Kann ich gleich wieder stornieren mein emailfach...:wall:

Ist echt fürn A****!!
Wie kommt man auch auf die Idee,nur einem Anbieter die Demo zum downloaden zu geben??:wall: :stupid:
Man sieht doch was daraus wird..
..Yahoo bekommt es nicht hin mit den Servern und nun hat noch keiner auf der Welt diese Demo zu gesicht bekommen.

*esgibtechtblödeleutedadraußenundleidergehörendieleutevoninfinitywarauchdazu*

Und zwar bescheuertes Marketing, ich registriere mich doch nicht bei Yahoo, damit ich eine Demo mit 20kb/s 2h früher runterladen kann, um sie 4h später zu haben, da ich sie wo anders ohne Angabe meiner / fiktiver Daten viel schneller runterladen kann...
Es war aber klar, dass Yahoo das nicht gebacken bekommt :)

Yahoo hat Weltweit die Exclusivrechte für die COD4 Demo,also was erwartet ihr denn Bitte?Mir war das von anfang an klar das daß nix halbes und nichts ganzes gibt...und morgen ist das kei Stück besser,jede Wette!

Jetzt doch keine Demo, oder wie?

Sorry, bin eben erst nach Hause gekommen. Was ist passiert? :(

Derjenige der die demo schon da hat kann doch schonmal screens posten damit wir befriedigt werden ;)

oder DR. WAKEMAN, der hats doch, mach doch mal screens

Macht euch doch mal locker Jungs, ich würde vorm Wochenende mich gar nicht weiter drum kümmern, denn ehh da was ordentlich läuft dauerts ehh noch ne Weile und solange werdet ihrs ja noch aushalten.

Von den ganzen Beiträgen hier wie sche*ße Yahoo doch ist usw. kommt die Demo auch nicht schneller auf euren Rechner. :shot:

Andere Downloadportale duerfen die Demo ab Freitag 18 Uhr MEZ anbieten.

Derjenige der die demo schon da hat kann doch schonmal screens posten damit wir befriedigt werden ;)

oder DR. WAKEMAN, der hats doch, mach doch mal screens

Man kann sich das Demo Level doch schon fast komplett als Video angucken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh