[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ach bitte lass uns den spaß, will verbrannte erde spielen bei yahoo :fresse:

Mein Download-Manager hammert den Link schon die ganze Zeit. Die sollen sehen, wo sie mit so einem Exklusiv-Schwachsinn hinkommen. So etwas bei so einem Game. Ich glaubs immer noch nicht. Hatte mich den ganzen Tag auf der Arbeit gefreut.

Der Image-Schaden dürfte höher sein als die paar Anmeldungen auffangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders, weil es Yahoo soviel bringt, einen "dead account" mit fiktiven Daten zu haben, ich will nicht wissen, wieviele John & Jane Does sich heute angemeldet haben ;)

Krawall bietet sie afaik ab 12 Uhr an.
 
habe auch "conection refused"...gibts schon alternative Server??
 
Der Image-Schaden dürfte höher sein als die paar Anmeldungen auffangen

Dazu müssten die cleveren Marketing Manager ja bis Zwei zählen können.

1. juhu! alle melden sich bei yahoo wegen COD4 an *freu*

2. alle neu-Anmelder ziehen völlig frustriert ab :wall:
 
War doch klar das die server einknicken. Mich würds schon interessieren, wie viel accounts in den nächsten 12 Stunden auf gemacht werden.
Und, ob sie sich gut vorbereitet haben. Aber anscheinend nichjt....
 
hmm die timeshift demo bricht auch die ganze zeit ab.. so ne kacke!! was is heude nur los!!
 
So ein Shice. Ich glaube bei Crysis wirds so schlimm das man die Demo nicht vor dem 16.11. bekommen wenn sie im laden steht...:wall:
 
jetzt ist auch alles down bei yahoo,der download link funktioniert nicht mehr,mal ein kleiner auzug vom download befehl für mein server ^^

wget http://h.yimg.com/download2.games.yahoo.com/games/cod4/CoD4MWDemoSetup.exe
--20:19:33-- http://h.yimg.com/download2.games.yahoo.com/games/cod4/CoD4MWDemoSetup.exe
=> `CoD4MWDemoSetup.exe.1'
Auflösen des Hostnamen »h.yimg.com«.... 80.67.85.65, 80.67.85.72
Verbindungsaufbau zu h.yimg.com|80.67.85.65|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 404 Not Found
20:19:33 FEHLER 404: Not Found.
 
also da hatte ich wohl glück, dass ich nen platz auf dem server bekommen habe. nur ist die geschwindigkeit alles andere als zufriedenstellend.
 
Anscheinend geht's jetzt,80MB,soweit wie nie Heute(freu,jubilier),mal sehe'n wie lange noch(Shit,muss zur Arbeit,seh's erst morgen,wohl nen hängen gebliebenen download).
 
So ne Scheisse, die ganze Welt will COD4 zoggen und die bringen es nicht mal fertig es richtig zu verteilen diese Hand Lampen. :hwluxx: :stupid: :motz:

Wenigstens hab ich die Timeshift schon mal hier. :)

mfg
 
ich bin auch gerade bei 80mb,so weit war ich auch noch nicht,wenn es fertig ist werde ich nen torrent erstellen
 
Leute - stellt es dann mal als torrent rein - konnte bis jetzt leider nix finden ... :(

Bei der Nachfrage ... bei der Crysis Beta gings auch per torrent super ab ... :d
 
Echt peinlich was Yahoo da abzieht...
Ich glaube Yahoo werde ich jetzt noch seltener besuchen (hab zwar ein Yahoo Mail Account, der wird aber selten genutzt).

Zocke halt HL² weiter...
 
ich glaube keiner hats bis jetzt :d
yahoo hat keine ahnung oder es war ihnen scheiss egal.
weltweites first release und dann sowas... unglaublich... :kotz:
 
Na prima.....also weiter warten....tolle Aktion.
Wenigstens hab ich mal yahoo besucht.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh