[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ja ok danke standard wir d ist standard bin nur seit 5 uhr wach und ziemlich müde ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab neue Arbeitsspeicher drin und das Problem ist immer noch da... geil 85€ für die katz
woran kann es denn jetzt noch liegen...
Also cod4 kackt jetzt bei mir ab ich komm ganz kurz auf den desktop und dann startet er automatisch neu

ich hab die config gelöscht und trotzdem is alles wie vorher auch steuerung und gegenstände kann ich auch nicht kaputt machen :wall:

was hast du für ne graka? bei alten maps is doch kaum was zum kaputtmachen, nur bei den neuen die fernseher.

Was habt Ihr gegen die Fernseher? Außerdem soll man da doch die Gegner und nicht die Gegenstände kaputt machen ;)

@ schoppy

Versuch doch mal `ne Neuinstallation vom Game. Nicht vergessen, vorher das Profil zu sichern, damit Dein Level erhalten bleibt...

PCGH schrieb:
Call of Duty 5: World at War wird am 14. November in Deutschland erscheinen. Entwickler Treyarch hat jetzt angekündigt, dass der Betatest im Oktober startet. Dieser soll bis zum US-Release von Call of Duty 5 am 11. November laufen.

Nur Besitzer einer Xbox 360 oder eines PCs dürfen sich dabei auf das Testen von Call of Duty 5 freuen. Die Anmeldung zum Betatest für Xbox-360-Spieler erfolgt auf der offiziellen Webseite. Für PC-Spieler ist keine Anmeldung nötig, so winfuture.de. Nach aktuellem Kenntnisstand soll es einen separaten Download des Weltkriegshooters geben. Ob es sich dabei um eine Open-Beta handelt, ist noch unklar.

Quelle

Eine Open-Beta für den PC wäre ja eine feine Sache :drool:

neuinstallation hab ich schon gemacht aber is alles wie vorher weil ich ja das profil übernommen hab, hab ne 4870 pcs+ 1gb =) also ich mein mit kaputt machen flaschen, fernseher, bilder usw. früher gings, dann hab ich mal mit freunden nen war mit pam4 oder promod gespielt und seitedem gehts nichst mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr es gibt genug settings für dei multiplayer-sessions... also so viele wie im vorgänger würden mir reichen...

ich hab eigentlich auch wieder mal bock auf WWII, es kommt ja auch in kürze das neue brothers in arms, was eigentlich auch ganz gut aussieht... das wurde aber leider gekürzt und ist für mich deshalb ein tabu, UND es gibt keinen multiplayer so wie in CoD... ich glaub deshalb hol ih mir doch lieber Cod 5...

tja, das leben ist hart, mir geht es auch grad wie ein paar von euch... übernächste woche beginnt das wintersemester für mich, und scheiße nochmal ich muss dieses sem 8 vorlesungen hören... kacke :mad:

Das bleibt abzuwarten, hab zumindest diesbezüglich noch nüchts gelesen. Sofern die CoD5 nicht total verbocken, ist das für mich ein Pflichtkauf :coolblue:

Wenn man nen paar mal den höchsten Level erreicht hat merkt man bei CoD4 erstmal was für Ecken und Kanten das Game im MP hat.

Ich hoffe das fürs Teamspiel ein bischen dran gefeilt wurde, damit es nicht bloß zu Anfang rockt und es hinter her wieder nur zum bloßen Ballergame wird.

Dann wäre es mir egal ob 2Wk oder Gegenwart.

rolle1112

Wie sollen wir dir denn helfen, wenn wir selbst keine Ahnung haben wie man dein Problem löst?......
Bei Google steht ja auch nicht viel drüber (das wirst du wahrscheinlich schon alles gelesen haben..), außer dass es ein Hardwareproblem, meistens ein Arbeitsspeicherproblem, ist.
Versuch halt mal alles Unnötige abzustöpseln und, falls möglich, CoD auf verschiedenen Festplatten zu installieren (lass aber immer nur eine am PC um mögliche Fehler zu vermeiden).

Das ist jetzt alles aus den Fingern gesaugt (bzw alle Ergebnisse von Google zusammengetragen) und wird wahrscheinlich nichts bringen, weil wir eben keine Lösung für alles haben.... aber jetzt kann man wenigstens sagen wir haben's versucht...

Naja, Multiplayervorteile^^
Kann ich drauf verzichten, da mich das Game online nicht interessiert. Ich war schon arg enttäuscht von CoD4. Da geben die sich sonne Mühe mit Grafik usw und dann kommt son unrealistischer Müll wie mit den Pfeilen usw....das gehört nicht in ein anständiges Game...meine Meinung. Aber das Singlegame war der Kracher und deswegen freue ich mich auch auf CoD5, auch wenns 2. WK Szenario ist. Vielleicht schaffen sie uns ja zu überraschen :)

Pfeile im MP ? Habe ich was verpasst ?

Die Collectors Edition sieht nett aus. Aber wenn vorsichtshalber die US/UK Version. Nicht das sie die DE doch noch kürzen wie die Wilden.

danke :) wenigstens hör ich das keiner mehr wirklich ahnung hat weil mein pc mysteriöse probleme hat. das hätte ja schon gereicht auch wenns per pm gegangen wär :) hab jetzt erstmal meine alte graka wieder drin gucken ob er dann doch noch wieder abkrazt... wenn nicht, dann schick ich die cgax-4872DD ein und lass ne neue kommen

Kannst sie auch mir schicken :)

aber anscheinend is CoD bei manchen sehr anfällig für Probleme.. meins kackt auch ständig ab
zurzeit immer nach nem Mapchange -.- oder wenn ich die Soundqualität änder
und ich krieg auch immer mal wieder n Bluescreen.. aber die kommen sehr selten vor und meistens liegts dann am Antivir o_O
=> ich denk mal CoD is einfach sehr unbeliebt bei manchen rechnern :fresse: nachdem alle anderen Spiele problemlos laufn

so werde die graka einschicken hab bis gerade eben gezockt auf 2 verschieden maps ohne probs aussa das halt meine fps von 125 auf 25-30 sind... omg sieht das low aus ich treff ja rein garnichts mehr und wenn ich alles auf low stelle mit ner auflösung von 720x480 oder so komm ich dann auf 45-50fps und das mit einer X1950 GT Super...

25-30 sin doch auch klasse :fresse: Hauptsache es läuft irgendwie und du hast jetz die vermutliche Fehlerquelle :)

Und falls die neue Graka auch nich geht, haste vllt nen Käufer dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch nur den SP gezoggt aber an "Pfeile" kann ich mich da nicht erinnern. Vielleicht hatte er ja eine Mittelalteredition mit den Kreuzzügen Version 1.02 :fresse:

joa ma guggn ne ;) dann kauf ich mir auf jedenfall erst neuen cpu mit nem neuen board
ich trau mir ma den wechsel auf amd und dann werd ich mir nochmal anschauen ob die graka nicht tut... könnte ja auch mit meinem schrottboard zu tun haben das es die karte ja nicht so zu 100% unterstüzt

grade zum x.-mal druchgezockt un es is immernoch geil :)

schade dass die story so kurz is :(

Zuletzt bearbeitet:
den MP kann ich mir gar nicht mehr antun.
nach 400 Stunden hat es einfach *klick* gemacht und ich finde es langweilig.

Der Multi ist an sich eine feine Sache. Wenn doch sich doch nur mehr Teammates auch um das Ziel kümmern würden.

Manchmal könnte ich echt :kotz:, wenn ich einige spielen sehe. Public eben :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh