[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Irgendwie sieht das genauso aus, wie Call of Duty 4, nur ... andere Waffen und andere Karten. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht erstmal ganz nett aus. Hoffe mal das es nicht so teuer wie COD4 sein wird. Gibts da auch son Harakiri Mod wo ich mit einem Samuraischwert umherflitzen kann?
Ich denke das bei uns dann auch ein Server laufen wird.
 
isses auch, aber:

mpdata + dazugehörigen code ziehen, spiel starten, code in den eigenen (echten) ändern & dann nen ranked server joinen und dort nen paar kills machen. dadurch wird die mpdata neu geschrieben, mit dem eigenen code ;)

Ich hatte mich schon gewundert, warum manch einer lev55 ist und wie der letzte kackboon spielt :rolleyes: :haha:
 
Naja ist doch von nem anderen Entwicklerstudio? Wäre das Spielchen von den CoD4 Machern würde ich es schon für relativ interessant halten! Aber nunja....
 
Mein COD4 stürzt seit kurzem immer ab beim MP spielen, verlier ich dann alle EXP, die ich auf der laufenden Karte gesammelt hab?
 
Mein COD4 stürzt seit kurzem immer ab beim MP spielen, verlier ich dann alle EXP, die ich auf der laufenden Karte gesammelt hab?

ähhm, kein 3,5mm klinke im line-in?

als mein headset nicht mehr funktionierte und ich es abgestöpselt hatte, ging mein cod4 nicht mehr.
hab meinen ordner mit den stats gesichert und neu installiert.
ging auch nicht.

lange im internet nach lösungen gesucht.

finale lösung: ich hab einen uralten ohrhörer in den line-in gesteckt und als mikro festgelegt. seit dem geht es wieder. ohne den öhrhörer geht es wiederum nicht.

so isses.
 
Ausser seine Hardwareempfindlichkeit steht mir langsam der Kragen Hoch bei der Balance.

Alle 3-5 sekunden - feindliche Drohne - feindlicher Luftschlag usw. usw. nen vernünftiges Spielen ist oft gar nicht mehr drin :wall:
 
Die Granaten erst...
Sinnlos 3 einfach durch die Map gedonnert! "Wird schon einen treffen" :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser seine Hardwareempfindlichkeit steht mir langsam der Kragen Hoch bei der Balance.

Alle 3-5 sekunden - feindliche Drohne - feindlicher Luftschlag usw. usw. nen vernünftiges Spielen ist oft gar nicht mehr drin :wall:

und das gecampe erst :rolleyes:

ein Grund warum ich immer für neue Mods offen bin :fresse:
ansonsten mal probiert, n Gather zu spielen?
 
genau deswegen spiele ich nicht mehr gerne auf publicservern mit 16+ spielern.

der drone,airstrike-spam ist nicht mehr auszuhalten,vorallem wenn so "progamer" aufm server sind die praktisch im 10 sek.takt das ganze starten.

da spiele ich lieber unter clankollegen wo man sich in dieser hinsicht etwas zurückhält damit der spielspaß gewahrt bleibt.
 
Aber man kann AS und Heli auch auf einen nichgemoddeten Server deaktivieren... glaub ich. Aber dann wird halt der "Besucheransturm" geringer...
 
Hä ohne Mod? Das wäre mir aber absolut neu. Das Gecampe ist wirklich mit das Schlimmste. Ich zock jetzt auch öfters COD2 wieder, da geht das nicht so.
 
Der Heli ist ja grundsätzlich schon ok, nur manchmal hab ich den Eindruck, dass keiner auf die feindlichen Heli`s ballert :hmm:

Es scheint aber möglich zu sein, die "Widerstandskraft" eines Helis runterzusetzen. Auf manchen Server geht der schneller down als auf anderen.
 
Dann kann ich also davon ausgehen das man auch die Einstiegspunkte Serverseitig steuern kann !

Gerade wenn ich mit noch zwei drei Leutchen auf nem fremden Server im Team versuche zu spielen passiert das öfters das die Gegner in schon gesicherte Bereiche einsteigen und das ganze Team geht den Bach runter - das ist voll ätzend und eine der größten Schwachstellen bei CoD4
 
nein die einstiegspunkte kann man nicht beeinflussen, weder serveradmin noch player.
 
Aber man kann AS und Heli auch auf einen nichgemoddeten Server deaktivieren... glaub ich. Aber dann wird halt der "Besucheransturm" geringer...

ja kann man ;)

Hä ohne Mod? Das wäre mir aber absolut neu. Das Gecampe ist wirklich mit das Schlimmste. Ich zock jetzt auch öfters COD2 wieder, da geht das nicht so.

japp ohne Mod!
Der Server würde dann allerdings als unranked laufen
 
hab da nach 6 wochen des wartens meine bestellung zurückgezogen und bin mit vaddern in MM gegangen :fresse:

wie gesagt schreib ne mail und frag wie sowas geklärt wird^^
 
@ sys

Dein Vater lässt dich Spiele spielen die ne FSK 18 Einstufung haben?

Finde ich irgendwie nicht richtig, die Einstufung wird ja nicht grundlos vergeben...
 
so grad ne mail abgeschickt
hoffentlich kommt da schnell was zurück^^

hab die einfach mal in deutsch verfasst
ich hoffe die haben auch nen deutschen helpdesk :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh