christian.
Semiprofi
Irgendwie sieht das genauso aus, wie Call of Duty 4, nur ... andere Waffen und andere Karten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie sieht das genauso aus, wie Call of Duty 4, nur ... andere Waffen und andere Karten.
isses auch, aber:
mpdata + dazugehörigen code ziehen, spiel starten, code in den eigenen (echten) ändern & dann nen ranked server joinen und dort nen paar kills machen. dadurch wird die mpdata neu geschrieben, mit dem eigenen code
Handlung:
Anscheinend spielt COD5 nicht im 2ten Weltkrieg. Link Quelle#1:PC Games
das schreibt auch videogameszone. Link Quelle#2: Videogameszone
Mein COD4 stürzt seit kurzem immer ab beim MP spielen, verlier ich dann alle EXP, die ich auf der laufenden Karte gesammelt hab?
Ausser seine Hardwareempfindlichkeit steht mir langsam der Kragen Hoch bei der Balance.
Alle 3-5 sekunden - feindliche Drohne - feindlicher Luftschlag usw. usw. nen vernünftiges Spielen ist oft gar nicht mehr drin
Ausser seine Hardwareempfindlichkeit steht mir langsam der Kragen Hoch bei der Balance.
Alle 3-5 sekunden - feindliche Drohne - feindlicher Luftschlag usw. usw. nen vernünftiges Spielen ist oft gar nicht mehr drin
nein die einstiegspunkte kann man nicht beeinflussen, weder serveradmin noch player.
Aber man kann AS und Heli auch auf einen nichgemoddeten Server deaktivieren... glaub ich. Aber dann wird halt der "Besucheransturm" geringer...
Hä ohne Mod? Das wäre mir aber absolut neu. Das Gecampe ist wirklich mit das Schlimmste. Ich zock jetzt auch öfters COD2 wieder, da geht das nicht so.