[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@ sys

Dein Vater lässt dich Spiele spielen die ne FSK 18 Einstufung haben?

Finde ich irgendwie nicht richtig, die Einstufung wird ja nicht grundlos vergeben...

als wär ich der einzige auf gottes weiter welt :fresse:

natürlich wird die einstufung nicht grundlos vergeben, is ja richtig vor jugendgefährdenden Inhalten zu warnen. Aber wenn mein Vadda der meinung ist ich kann damit umgehen kann er's mir doch kaufen.
Is ja nich so das sich mein Aggressionspotential dadurch erhöht oder die Hemmschwelle jmd anders wehzutun runtergesetzt hat (zumindest nich bei mir^^). Ehr das gegenteil is der fall, ich kann heut mit konfliktsituationen besser umgehen als vlt noch vor 3 jahren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sys92 genau wie bei mir seit dem ich diese "Killerspiele" spiele bin ich viel relaxter geh ganz anders mit agressionen um und so und es ist auch ein ganz anderes verhältnis hier am pc musste nur die maus bewegen in rl musste die waffe halten udn abdrücken und nciht nur klicken und der kommt dann nciht wieder in der neuen runde ins leben der bleibt dann tot.... Meine mum weiss auch das ich damit umgehen kann xD desshalb hat sie es dann ja auch für mich geholt als weinachtsgeschenk xD
@Roach13 das ist schon alt das machen sie schon seit nem halben jahr...(kleiner tip: taschengeld aufbessern)
 
ich würde auch nich unbedingt sagen dass ich das "killerspielen" verdanke. mit der zeit wird man einfach reifer, lernt aus seinen fehlern etc.
COD is das einzige killerspiel was ich spiele, und mir gehts da ja nich ums sinnlos rumballern.
 
Jop CoD4 ist eher taktisch. Ich bin weder aggresiver noch ruhiger nach/beim CoD zocken. Sonst zock ich eigentlich sonst nur noch Crysis (Warhead) oder habs gezockt :P.
 
Ist trotzdem nicht freigegeben für Jugendliche. Auch wenn hier einige offensichtlich meinen, sie würden an dem Spiel reifen :fresse:

Spass beiseite - ich hab mit 12 Jahren (lang, lang ist es her) auch Filme geguckt, die auf dem Index standen oder erst ab 18 freigegeben waren. Die Diskussion um den Sinn und Unsinn von USK-Einstufungen bei Spielen ist aber ein weites Feld ;)
 
ja so war das ja jetzt nciht gemeint das ich nur durch das CoD4 zocken ruhiger bin oder werde... und sinnloses rumballern tu ich auch nicht.. Es ist spaß und dabei sollte es bleiben und nciht auf realität wie emsdetten oder so überschwanken das man maps etc. macht... scheint aber auch genug menschen zu geben die meinen die müssten das ja mal im reallife ausprobieren.. die jenigen gehören auf den elektrischen stuhl finde ich dann da bin ich ganz für die todesstrafe aber sonst garnicht... die welt kann so viel freundlicher sein und es liegt nicht nur an den killerspielen die die Jugendlichen zocken... sondern viel eher an der Politik die auf der Welt herscht.. so mein kommentar ist abgegeben und nun

back to topic
 
Erst wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Lan-Party geschlosssen und alle Server down sind, werdet ihr merken, dass man seine Kinder noch selber erziehen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jetzt malt doch nicht ganz so schwarz ;)

da kriegt man ja depressionen...

die killerspiel (das wort allein schon :kotz:) diskussion in der brd ist doch nonsens,allein das eu-recht schiebt einem herstellungs- und vertriebsverbot einen riegel vor.

zudem ist ein verbot in zeiten weltweiter multimedialer vernetzung für ein einzelnes land gar nicht mehr zu realisieren.
 
meiner meinung nach wird das raubkopieren aus dem netz mit unseren fsk18 regeln noch verstärkt, den wer kauft sich als erwachsener hier eine peinlich-geschnittene 18er version ( die mehr bevormundung ist als jugendschutz ist ) im laden, wenn er online die uncut für NULL ziehen kann??

Ist keine verhamlosung, soll nur deutlichen machen wie sinnlos unsere fsk-regeln sind.
 
Neue Mod und zwar " Open Warfare" inkl. rankingsystem bis Lv55!


läuft auf einem unserer server: Kommt drauf und testet es!! :d

T$K|Clan|OpenWarfare-Mod


Hier noch die Features des Machers und die Adresse der Supportseite.
OpenWarfare-Mod: Fixes & Features:

Bugs/Fixes:

- Keine (Erste Version)

Neue Features/Optionen:

- Ranking mit Klassen-Editor
- Zeitbasierter Spawn-Schutz, der beim Benutzen von Waffe/Messer/Granate automatisch deaktiviert wird.
- Spezieller Hiticon beim Schießen auf spawngeschützte Spieler.
- Hiticons deaktivieren (direkte Hits, durch Wände oder beides)
- Hiticon “Juggernaut- Feedback” (rotes Kreuz bei Treffern) deaktivieren.
- Option um die Anzeige des Fortschritt-Balkens (HQ einnehmen/zerstören, Bombe planten/defusen etc.) von der Mitte des Bildschirmes nach unten zu versetzen.
- Anpassen des Schadens beim Fallen.
- Autozuweisen erzwingen.
- Neue Regenerationsmethode, welche progressiv auf Zeit basierend eingestellt ist.
- Schmerzlaute deaktivieren.
- Gesundheitshöhe einstellen.
- Aktivierbare besondere Blut- und Splattereffekte bei Treffern.
- Splatter-Effekt bei Headshots.
- Blut-Effekt bei Treffern mit dem Messer.
- Option, Bunny-Hopping zu deaktivieren.
- Einstellung der Spieler-Geschwindigkeit abhängig von der getragenen Waffe.
- Verlangsamung der Spieler-Geschwindigkeit um 12,5% bei Nutzung des Perks “Overkill”.
- Deaktivieren des “Kill”-Symbols über dem Bombenträger bei Sabotage (auch auf Minimap).
- Deaktivieren der blinkenden Symbole und Ansagen bei HQ und DOM.
- Hardpoints abschalten (UAV, Airstrike, Heli)
- Hardpoints bei Tod deaktivieren (wenn man den Hardpoint kurz vor dem Tod erhält, ist dieses bei Respawn nicht mehr aktiv)
- Hardpoints als Kreislauf, wenn man zwischendurch nicht stirbt. zB Killstreaks entsprechend dem Stock-Game: 3=UAV, 5=Airstrike, 7=Heli, 10=UAV, 12=Airstrike, 14=Heli, 17=UAV, etc.
- Option, Punkte für Killstreaks anzupassen um einen Hardpoint zu erhalten.
- Diverse Optionen für das UAV (Ankündigung deaktivieren, Dauer festlegen, etc.).
- Diverse Optionen für Airstrike (Zeitbegrenzung/Einsatz pro Team begrenzen, Ankündigung deaktivieren, Kills mit Airstrike nicht als Killstreak zählen lassen)
- Diverse Optionen für den Helikopter (Ankündigung deaktivieren, Zeitbegrenzung/Einsatz pro Team begrenzen, Kills mit Heli nicht als Killstreak zählen lassen).
- Jeder Perk kann einzeln deaktiviert werden, ohne dass das Ranking.System davon beschränkt wird. Ein deaktivierter Perk wird in der Custom-Klasse des Spielers entfernt.
- Martyrium setzt das Vorhandensein einer normalen Granate voraus. Hat der Spieler zum Zeitpunkt seines Todes keine Granate mehr im Inventar, funktioniert Martyrium nicht..
- Rotierende Server-Nachrichten ohne Limitierung möglich.
- Rotierende Spruchbänder am unteren Bildschirmende ohne Limitierung.
- Das Voting ist nun endlich einzeln einstellbar.
- Einige Custom Maps wurden dem Standard-Voting hinzugefügt. T3chn0r arbeitet aktuell an einem Mapvoting-System. Admins sollten darauf achten, dass dieses Voting – wenn aktiviert - zum Servercrash führen kann wenn die eingefügten Custom-Maps nicht auf dem Server vorhanden sind.

Mehr Infos zu dem MOD findet ihr auf der Supportseite unter:

http://openwarfare.no-ip.org/forums/index.php


download: http://files.filefront.com/OpenWarfareServer+001zip/;10294507;/fileinfo.html
 
Reicht nicht ein Post :fresse: ;) ?
 
jo vorallem spawnschutz usw. mal sehn ob es was taugt ansonsten wirds wieder runtergeschmissen. soll auch mit custom-maps funzen..



das ist mal geil:
- Martyrium setzt das Vorhandensein einer normalen Granate voraus. Hat der Spieler zum Zeitpunkt seines Todes keine Granate mehr im Inventar, funktioniert Martyrium nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
- Option, Bunny-Hopping zu deaktivieren
Jeder Perk kann einzeln deaktiviert werden, ohne dass das Ranking.System davon beschränkt wird. Ein deaktivierter Perk wird in der Custom-Klasse des Spielers entfernt.


seh seh sehr geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne martyrium und bunny hopping? da würde 95% der cod4 spielgemeinde schonmal wegfallen. :fresse:
 
Man kann alle perks + waffenklassen + aufsätze deaktivieren oder erlauben: ^^

Auszug:


set perk_allow_c4_mp "1"
set perk_allow_specialty_specialgrenade "1"
set perk_allow_rpg_mp "1"
set perk_allow_claymore_mp "1"
set perk_allow_specialty_fraggrenade "1"
set perk_allow_specialty_extraammo "1"
set perk_allow_specialty_detectexplosive "1"

set perk_allow_specialty_bulletdamage "1"
set perk_allow_specialty_armorvest "1"
set perk_allow_specialty_fastreload "1"
set perk_allow_specialty_rof "1"
set perk_allow_specialty_twoprimaries "1"
set perk_allow_specialty_gpsjammer "1"
set perk_allow_specialty_explosivedamage "1"

set perk_allow_specialty_longersprint "1"
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy "1"
set perk_allow_specialty_pistoldeath "0"
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath "0"

set perk_allow_specialty_bulletpenetration "1"
set perk_allow_specialty_holdbreath "1"
set perk_allow_specialty_quieter "1"
set perk_allow_specialty_parabolic "1"


set perk_armorvest "75"
set perk_bulletdamage "40"
set perk_explosivedamage "25"

// assault rifles
set weap_allow_m16 "1"
set weap_allow_ak47 "1"
set weap_allow_m4 "1"
set weap_allow_g3 "1"
set weap_allow_g36c "1"
set weap_allow_m14 "1"
set weap_allow_mp44 "1"
// assault attachments
set attach_allow_assault_none "1"
set attach_allow_assault_reflex "1"
set attach_allow_assault_silencer "1"
set attach_allow_assault_acog "1"// This setting also works in RANKED mode
set attach_allow_assault_gl "0"--------------NADELAUNCHER!!!

// smgs
set weap_allow_mp5 "1"
set weap_allow_skorpion "1"
set weap_allow_uzi "1"
set weap_allow_ak74u "1"
set weap_allow_p90 "1"
// smg attachments
set attach_allow_smg_none "1"
set attach_allow_smg_reflex "1"
set attach_allow_smg_silencer "1"
set attach_allow_smg_acog "1"

// shotguns
set weap_allow_m1014 "1"
set weap_allow_winchester1200 "1"
// shotgun attachments
set attach_allow_shotgun_none "1"
set attach_allow_shotgun_reflex "1"
set attach_allow_shotgun_grip "1"

// light machine guns
set weap_allow_saw "1"
set weap_allow_rpd "1"
set weap_allow_m60e4 "1"
// lmg attachments
set attach_allow_lmg_none "1"
set attach_allow_lmg_reflex "1"
set attach_allow_lmg_grip "1"
set attach_allow_lmg_acog "1"

// sniper rifles
set weap_allow_dragunov "1"
set weap_allow_m40a3 "1"
set weap_allow_barrett "1"
set weap_allow_remington700 "1"
set weap_allow_m21 "1"
// sniper attachments
set attach_allow_sniper_none "1"
set attach_allow_sniper_acog "1"

// pistols
set weap_allow_beretta "1"
set weap_allow_colt45 "1"
set weap_allow_usp "1"
set weap_allow_deserteagle "1"
set weap_allow_deserteaglegold "1"
// pistol attachments
set attach_allow_pistol_none "1"
set attach_allow_pistol_silencer "1"

// grenades
set weap_allow_frag_grenade "1"
set weap_allow_concussion_grenade "1"
set weap_allow_flash_grenade "1"
set weap_allow_smoke_grenade "1"

...............usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit PAM4 auch ... von daher nur ein bisserl was Neues was aber auch nicht so spannend klingt bis auf 1 oder 2 Sachen. Finde ich zumindest.
 
Braucht man auch nicht wirklich !
Das war am Anfang ganz nett aber mittlerweile haben doch die meisten ihren 55'er und somit ist das obsolet ;).
 
Na dann haut den Mod doch einfach bei euch drauf und testet mal. Vielleicht irre ich mich ja und das Ding macht wirklich Laune :).

btw ... beim Paintball Mod hat es genervt. Alle am sprayen und man selbst mit der Singleshot Knifte ... HASS :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh