[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi ,
Nachdem meine Platte abgeraucht ist muss ich COD 4 neu installieren . Gibt es sozusagen einen Masterpatch der alle vorrangegangennen Patche beinhaltet oder muss ich alle 7 neu saugen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön danke ! Wisst Ihr wie Gross der 1.6 full ist . Bin grad was von 283 MB am saugen . Den 1.6er

jop das kommt hin.

Sry, hatte mehrere Fenster offen und noch nicht gesehen das schon jmd geantwortet hatte..

Nochmal danke . Ich Sage euch nie wieder ne Samsung Platte . Ganze 4 tage hat die gehalten :-(

Benutze seit Jahren nur Samsung...läuft und läuft und läuft.

Kann dir nur eine der Samsung F1 Platten ans Herz legen (ausser die 750GB). Die gehen ab wie lutzi :))

Na genau die 750er F1 hatte ich ja . Darmals mit den SP250c ein Raid gehabt aus 4 stück . Es ging immer eine Platte nach der Anderen im Eimer !!!!!

Na das wird ja immer besser . Jetzt meckert COD 4 rum das mein Code schon verwendet wird ! Was Soll ich jetzt machen ?

Die 750er trägt den Namen F1 zu unrecht. Das ist keine echte F1er.

Einfach Router 3x disconnecten oder 15 min warten und wieder neu connecten.

Ich habe ein Problem, seit ich mit der Paintballmod angefangen habe tritt es auf.

Seit ich die Mod draufhabe kackt das Spiel ab wenn ich auf "Spiel beitreten" klicke. (Programm schließen kommt dann)

Habe auch schon komplett deinstalliert, neuisntalliert, gepatched, Paintballmod von woanders runtergeladen -> selbes Problem wieder

Ein Clanmitglied hat denselben Ärger. Kann doch nicht sein das es bei zig anderen einwandfrei funktioniert und bei mir son Käse. :mad:

Na das wird ja immer besser . Jetzt meckert COD 4 rum das mein Code schon verwendet wird ! Was Soll ich jetzt machen ?

Bist wahrscheinlich bei einem Server "getimeouted". Einfach paar minütchen warten (kommt auf das Server-Timout des Servers an, wo man runtergeflogen ist).

kann das sein das jetzt einer der kostenpflichtigen Hacks free geworden sind?
Seit ca. 2 Wochen sehe ich jeden Tag auf ganz normale Server Cheater :wall:

nie ist ein Admin da...

Vielleicht kann ich da ne Erklärung beisteuern, habe gerade wieder ne Runde Paintball gespielt, dann war mapchange, komischerweise blieb der Monitor schwarz. Nach einem Strg+Alt+Entf Versuche wurde der Monitor 3x schwarz und dann kam ich ins Spiel. Uuuund WTF ich war unsterblich, Absolut unsterblich aber konnte keine Waffen aufnehmen. :teufel:

Nachdem die Muni alle war kam das Messer :d

Alle haben Cheater geschriehen, doch was kann ich dafür. Nachdem ich die Runde dann mit 100:0 beendet habe und wieder neu map laden musste war alles wieder normal. Abgesehen von den leicht verärgerten Mitspielern ^^

Sry aber es war ein unglaublich lustiger Bug.

So habe jetzt ein F1 640 GB und eine F1 320 Gb mal sehen wie die sich machen !!!

In China ist ein Sack Reis umgefallen .

ECHT?? Oh mein Gott!!!

aber jetzt
schildbacktotopic.gif

weiß eigentlich nun mal jemand wann der patch kommt der die verschiedenen abschusskameras beinhaltet? seit dem 1.6er, der ja eigentlich dafür vorgesehen war ist es ziemlich still um cod4 seitens activision. wäre schön wenn sich da mal noch was regen würde.

die werden bestimmt nix mehr an cod4 arbeiten...
kommt ja bald cod5 raus auch wenns nicht mehr von activions ist

Genau, deswegen hast Du mit den Cheats Recht das es die frei gibt.

Bezahlt doch keiner mehr für den Plunder wenn cod 5 draußen ist.

Und irgend wie stimmt das mit den letzten zwei Wochen auch - was man da alles so zu sehen kriegt ???? Oh Oh Oh !

rolle1112

Genau, deswegen hast Du mit den Cheats Recht das es die frei gibt.

Bezahlt doch keiner mehr für den Plunder wenn cod 5 draußen ist.

Und irgend wie stimmt das mit den letzten zwei Wochen auch - was man da alles so zu sehen kriegt ???? Oh Oh Oh !

rolle1112

jop und was ich noch lustiger finde, das man auf gecra**ten Servern deutlich besser Leute findet wie normale Public Server.:hmm:

Da siehst kaum einen der Campt, Gl oder Marty benutzt.

Public sind nur noch obernoobs die campen bis zum verrecken...

Na ja , Denke die guten Leute wollen sich wirklich messen denen sind son paar cheater vielleicht so gar ne "Herausforderung"

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nun mehr so neuanfänger. hab das spiel ausgeliehen und draufgemacht, aber hab keine anleitung und ich check was ned. Ich weiß ned warum ich manchmal Karten habe und warum manchmal ned, und wenn ich normales Maschinengewehr habe ist das Zielkreuz weg.
aber sonst macht das game fun.

das liegt an den verschiedenen Modi: Non Hardcore (mit Karte und Fadenkreuz) und Hardcore (ohne Karte, nur mit Drohne/UAV/Radar, wenn jemand ne 3er Killserie hat und ohne Fadenkreuz, dafür sterben aber die Gegner durch weniger Schüsse)

achso, danke dir. Darauf hab ich nciht geachtet. Problem ist noch das er nur englische version hatt und das nicht so mein fall ist. hab mit franz angefangen und englisch erst seit 2Jahren.
Wenn mal einer lust hatt gegen mich zu gamen(ich bin aufbaugegner) soll er sich melden.

das liegt an den verschiedenen Modi: Non Hardcore (mit Karte und Fadenkreuz) und Hardcore (ohne Karte, nur mit Drohne/UAV/Radar, wenn jemand ne 3er Killserie hat und ohne Fadenkreuz, dafür sterben aber die Gegner durch weniger Schüsse)

Manche sagen ja, dass HC für Boons ist - ich finds geil. Bringt nochmal ordentlich Tempo ins Spiel ;)

HC ist das einzige wahre an CoD !

Was macht denn das für nen Sinn nen halbes oder ganzes Magazin auf jemanden abzufeuern und der rennt weiter und beim nächsten mal kippt der gleich um da geht es dann wohl um das Zufallsprinzip - die anderen Modi halte ich für reine verarsche !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh