[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich anfänger bin brauch ich die Karte und das Zielkreuz noch. Wenn ich dann besser bin wage ich mich an die anderen Server heran.
 
Dann solltest du zumindest die Server vermeiden, die ein HC oder Hardcore im Namen tragen ;)
 
Wenn man sein Profil voll kriegen will kommt man um die hardcoreserver so oder so nicht rum. Versuch mal mit ner MG auf nem non Hardcore 150 Headshots zu machen. Ein ding der unmöglichkeit.
Sind zwar wirklich sehr mit campern verseucht aber bock machts auf jeden Fall. Ich spiel zur Zeit fast nur auf solchen servern. Der Nano is zwar recht nervig weil FF an ist aber seine waffen kriegt ma scho leichter voll als auf Non HC.
 
also ich muss leider gestehen dass sie auh bei COD 5 die waffensounds nicht korrekt hinbekommen haben... die klingen einfach wie spielzeugwaffen...
 
will jetzt nicht alles lesen,aber was ist den jetzt mit der multiplayer-demo? kommt die jetzt in deutschland noch oder nicht?(war doch was wegen symbolen oder sowas) einen beta-key könnte ich bekommen aber wenns keine demo dazu gibt bringts ja nichts^^
 
Irgend wie haut das mit cod nicht mehr hin wenn Du alles hast, da siehste erstmal die Ungereimtheiten während das Gameplay oder ne Nade fält 7-8m von dir entfernt runter und Du bist hinter ner Deckung (Mauer) und trotzdem biste Tod voll kacke.

Nach dem ich die Level jetzt zum 6ten mal durch habe ist irgend wie das Flair weg von cod und man sieht die ganzen Fehler die nicht gefixt wurden, weil man einfach mehr Zeit beim Gamen hat und jede Ecke kennt, immer und immer wieder.

Was für CoD wirklich helfen würde wwähren dynamische Karten und Orte !

rolle1112
 
wie meinste des?:hmm:[/QUOT

Musste Dir vorstellen wie jedesmal nen anderer Stadtteil/Kampfgebiet zb. wo du schon zwei oder drei mal lang gegangen bisst ist auf einmal ne verschüttete Straße mit anderen Deckungen und hinterhalten und das jeweils nach dem Zufallsprinzip generiert.

Da musste Du Dich immer anders entscheiden - den Campern würde das nicht gefallen weil die ausgelutschten Punkte auf einmal nicht mehr da sind - hier nur als Beispiel.

Die Karten auch die nach den Patch neu zu gekommenen kennt jeder halbwegs vernünftige CoD spieler aus dem Schlaf heraus, dass macht Stumpf und turnt ab.

Aber dazu gehört Geist, Feingefühl für die Balance und viles mehr was die Programer haben müssten - die von Cod habens jedenfalls nicht oder noch nicht.

Gruß rolle1112
 
ja ber wie soll das denn gehen? :eek:
das sind ja dann wieder andere maps -> jedesmal neu laden
 
Wenn sich das Strassenbild ändert und Objekte verschwinden bzw. neu auftauchen muß nicht die Map neu geladen werden es ändern sich doch bloß die Polygone aus denen die Objekte bestehen - aber für dich ändert sich die Ansicht und damit der Spieleverlauf !

Gruß rolle1112
 
So wie damals in diablo meinst du. Dass sich die Level zwar ähneln aber doch anders sind. Kein schlechter gedanke. Die meisten maps sind halt recht klein und da noch solche veränderungen reinzubringen ist denk ich recht schwer. Bei Diablo war des kein Problem da es ja 2D war aber viele Möglichkeiten hatt man auf den meisten maps garnicht. Bei Creek(glaub ich) ist es garnicht möglich was soll sich da ändern die Höhe des Hügels oder der Gang/höhle? Wär zwar mal schön wenn man bei den guten ist auch mal bessere Chancen zu haben aber ich denke der Aufwand wäre doch recht groß. Leichter wäre es einfach paar neue Maps zu entwickeln. Da würden die Camper zwar mit der zeit auch wieder ihre Liegestühle auspacken aber es wär mal was neues. Die meisten mods beruhen halt auch nur auf den normalen Karten. Wirklich abwechlung bringt dann wirklich so ein Custom Maps server. Da fängt man aber auch gleich ein ganz neues Profil an.
 
Die Idee ist ja nicht schlecht aber bestimmt sehr Aufwendig und damit sehr kostspielig und ich denke das würde auch die Gameserver z.t. stark belasten! Und jetzt wo ja auch noch COD5 vor der Tür steht bestimmt auch nicht mehr Interessant!
 
will jetzt nicht alles lesen,aber was ist den jetzt mit der multiplayer-demo? kommt die jetzt in deutschland noch oder nicht?(war doch was wegen symbolen oder sowas) einen beta-key könnte ich bekommen aber wenns keine demo dazu gibt bringts ja nichts^^

Bisher sind keine Beta-Keys für PC released wurden. Man kann sich auf callofduty.com anmelden und jeder nicht-deutsche Account :-)hwluxx:) bekommt nen Beta-Key zum Release per Mail zugeschickt. Der Download wird in Deutschland verboten sein, was nicht heißt das man es nicht von woanders laden und spielen kann.:teufel:
 
Leider hat CoD5 ebenfalls wieder Statische Karten und deshalb musste man wieder auf W2K gehen um bei einem neuen spiel nicht nur neue Karten zu erzeugen die dem Modern Warfare ähneln.

Möglich ist das jedenfalls ! BF2 aufgehört irgend wann kannte ich jede Lücke - BF2142 aufgehört da ging es noch schneller und irgend wann kommt lange Weile genau wie bei Nr. 4
 
also ich muss leider gestehen dass sie auh bei COD 5 die waffensounds nicht korrekt hinbekommen haben... die klingen einfach wie spielzeugwaffen...

woher weisst du das ? In COD4 klangen die G3 und G36 genau so wie real !!
 
Hallo leute habe ein großes problem wen ich mein spiel starten will sagt er mir diesen mist ( Error during initiziliation
Create2Dtexture($floatz, 1024, 768,0 114 failed:8876086c =Invalid
call )

Ich hoffe es kann mir einer helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind keine Beta-Keys für PC released wurden. Man kann sich auf callofduty.com anmelden und jeder nicht-deutsche Account :-)hwluxx:) bekommt nen Beta-Key zum Release per Mail zugeschickt. Der Download wird in Deutschland verboten sein, was nicht heißt das man es nicht von woanders laden und spielen kann.:teufel:

ja aber wie komm ich dann zu meinem key (bezahl-account bei fileplanet)
die können doch nicht hinschreiben betarelase für die die einen bezahlaccount haben und dann keinen key ausgeben oder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl für die xbox360 sein, was ich geschrieben hab meinte der treyarch community-manager im cod-forum.

Zitat: "Hi everyone,

We're rapidly approaching the PC BETA, and as such I wanted to lay out a few key features to the PC version of CoD:WW, and what ramifications it will have on the PC BETA.

First, the entire key authentication / master server paradigm is changing for the first time in a Call of Duty PC title. In CoD:WW, you will be authenticating in-game against a more global master server. This server will keep track of and maintain unique Profile names (like a screenname) which will be tied to your CD Key. So while username / passwords will not be required to play our game, you will have globally unique profile names.

Why are we doing this? Because also for the first time ever in a Call of Duty PC title, we're bringing Friends and Invites (which are typically console staples) to the PC. So we have built-in Friends functionality. You can add friends, filter your servers by Friends (see which servers your friends are playing in), join their servers, etc. You can also invite any online friends to come join you in your current game. We didn't want the new Squad mechanics we've developed to get watered down on the PC, which is ultimately why we decided to bring you Friends & Invites, and thus globally unique profile names.

Now we understand that clan tags can change frequently, and it would be obnoxious and not very user friendly to keep changing your profile name. So we've added in clan tag prefixes, which will show up in-game. This should allow you to take full advantage of our Friends & Invites features, and still be able to make yourself more uniquely identifiable in-game.

So what does this have to do with the BETA?

You will be required to enter a CD Key for the BETA, much like you will when you get the full game this November. These PC keys will be available to all registered users of CallOfDuty.com, including any new users who sign up after the PC BETA releases. These keys aren't intended to limit the BETA to a certain number of players; they are here to allow you to create these unique profile names for our Friends and Invites features.

How will BETA servers work?

The PC BETA will pretty much be a limited MP distribution of our game. So you will be able to host your own servers, and GSP's will be able to sell BETA servers and put up as many dedicated servers as they'd like. All of this will function as if it were a regular Multiplayer game. It's important to note, that for the BETA, the dedicated server will be Windows only.

Will our XP / accounts / friends transfer over from the BETA?

No, all accounts will be deleted after the BETA, just like on the Xbox 360.

More specifics on when the BETA will be released, how it will be released, and where you'll be receiving your keys will be made available in my next update. Rest assured, we want to get you this BETA just as badly as you want to play it, so your patience is appreciated.

Regards,
-JD"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen was die "Sound EQ" Einstellung genau bewirken soll? Lieber an oder aus?

SuFu geht nicht, da EQ nur 2 Buchstaben lang ist und nach Sound suchen ... na ja ... :-[
 
wenn du den an hast werden einige geräusche leiser, deswegen hab ich den ausgeschaltet.
 
Da bin ich ja mal gespannt, wie das neue MP-Menü aussieht. Bislang reichte nach meiner Meinung noch kein Spiel an die Verwaltung von z.B. CSS durch Steam heran.
 
Leider hat CoD5 ebenfalls wieder Statische Karten und deshalb musste man wieder auf W2K gehen um bei einem neuen spiel nicht nur neue Karten zu erzeugen die dem Modern Warfare ähneln.

Möglich ist das jedenfalls ! BF2 aufgehört irgend wann kannte ich jede Lücke - BF2142 aufgehört da ging es noch schneller und irgend wann kommt lange Weile genau wie bei Nr. 4

Stimmt schon. Da braucht es für die Langzeitmotivation schon mehr.

Mal gucken, ob der Coop von CoD 5 in der Hinsicht was kann :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh