Morpheus2200
Semiprofi
Genau meine Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/11403/1859733/Call_of_Duty_World_at_War.html Cod und Zombies , dass kann ja wohl nicht ernst gemeint sein !
...dynamische Karten und Orte !
rolle1112
wie meinste des?[/QUOT
Musste Dir vorstellen wie jedesmal nen anderer Stadtteil/Kampfgebiet zb. wo du schon zwei oder drei mal lang gegangen bisst ist auf einmal ne verschüttete Straße mit anderen Deckungen und hinterhalten und das jeweils nach dem Zufallsprinzip generiert.
Da musste Du Dich immer anders entscheiden - den Campern würde das nicht gefallen weil die ausgelutschten Punkte auf einmal nicht mehr da sind - hier nur als Beispiel.
Die Karten auch die nach den Patch neu zu gekommenen kennt jeder halbwegs vernünftige CoD spieler aus dem Schlaf heraus, dass macht Stumpf und turnt ab.
Aber dazu gehört Geist, Feingefühl für die Balance und viles mehr was die Programer haben müssten - die von Cod habens jedenfalls nicht oder noch nicht.
Gruß rolle1112
will jetzt nicht alles lesen,aber was ist den jetzt mit der multiplayer-demo? kommt die jetzt in deutschland noch oder nicht?(war doch was wegen symbolen oder sowas) einen beta-key könnte ich bekommen aber wenns keine demo dazu gibt bringts ja nichts^^
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/11403/1859733/Call_of_Duty_World_at_War.html Cod und Zombies , dass kann ja wohl nicht ernst gemeint sein !
also ich muss leider gestehen dass sie auh bei COD 5 die waffensounds nicht korrekt hinbekommen haben... die klingen einfach wie spielzeugwaffen...
Vielleicht hat er ja eine Audiodatei mit allen Waffensounds von seinem Opa aus dem WWII zum Vergleich da
Bisher sind keine Beta-Keys für PC released wurden. Man kann sich auf callofduty.com anmelden und jeder nicht-deutsche Account hwluxx bekommt nen Beta-Key zum Release per Mail zugeschickt. Der Download wird in Deutschland verboten sein, was nicht heißt das man es nicht von woanders laden und spielen kann.
Leider hat CoD5 ebenfalls wieder Statische Karten und deshalb musste man wieder auf W2K gehen um bei einem neuen spiel nicht nur neue Karten zu erzeugen die dem Modern Warfare ähneln.
Möglich ist das jedenfalls ! BF2 aufgehört irgend wann kannte ich jede Lücke - BF2142 aufgehört da ging es noch schneller und irgend wann kommt lange Weile genau wie bei Nr. 4