[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die PPS ;)

13aPPSh41lge.gif

Im Coop wäre es mir aber schon wichtig, dass mein Mate da auch mit eingebunden wird und quasi nicht nur dabei ist.

Ist der Coop eigentlich auf eine bestimmte Spieleranzahl begrenzt?

hey Leute, ich muss meinen Frust los werden: Bin gerade von meinem Lieblingsserver gebannt worden, vom Admin einfach so kommentarlos. Das gibts doch nicht!!! Ich kann doch nichts dafür, dass ich mit der G3 1-2 Schuss brauche bis der Gegner fällt und da ich die Waffe immer schön auf den Kopf halte, dachte der wohl dass ich cheate....ja soll ich mich denn anstellen wie ein Noob und nur rumsprayen??? Das regt mich jetzt aber schon auf, da ich auf dem Server schon seit einem halben Jahr Spiele (ist einer der crossfire-only server)...bin gerade wirklich sauer

hey Leute, ich muss meinen Frust los werden: Bin gerade von meinem Lieblingsserver gebannt worden, vom Admin einfach so kommentarlos. Das gibts doch nicht!!! Ich kann doch nichts dafür, dass ich mit der G3 1-2 Schuss brauche bis der Gegner fällt und da ich die Waffe immer schön auf den Kopf halte, dachte der wohl dass ich cheate....ja soll ich mich denn anstellen wie ein Noob und nur rumsprayen??? Das regt mich jetzt aber schon auf, da ich auf dem Server schon seit einem halben Jahr Spiele (ist einer der crossfire-only server)...bin gerade wirklich sauer

wie wär's wenn du das dem admin schreibst?^^ der laden hat bestimmt ne website oder so, sag ma die ip an.

Ich kriege ein Horn !!!

Auszug aus Mail von Okaysoft.de:

Hallo,

Zu der von Ihnen bestellten Importversion von Call of Duty World at
War gibt es leider schlechte Nachrichten:

Alle Importversionen enthalten NS-Symbole wodurch ein Vertrieb in
Deutschland grundsaetzlich verboten ist.

(Strafbar wegen Vertrieb, bzw. Besitz verfassungsfeindlicher
Kennzeichen, weiterhin ist ggf. auch eine Beschlagnahme durch den
Zoll bei der Einfuhr aus dem Ausland nicht ausgeschlossen)

Wir mussten daher mit grossem Bedauern Ihre Bestellung stornieren.

Und jetzt ? Doch die DE Version kaufen ?

Bin ja mal echt gespannt auf das Game....
Hoffentlich rockt es gut und es gibt dann vielleicht
auch wieder Rifle Only Server....*träum* denn
da is nix mit sprayen :cool:

Hmmm ... noch so ein seltsamer Hinweis bei der uncut Version von gamesonly.at

Hinweis: Diese EU uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !

Heißt das etwa, dass ich mit der DE Version nicht auf jeden Server komme bzw. nicht jede Map saugen kann ?

Heute kommt die Beta raus! *freu* Dann wird gezockt. :hwluxx:

@Idle/Load: du hast von fileplanet einen Pre-Load Account bekommen und kannst die Beta jetzt schon laden, aber noch nicht spielen. Wirst aber wenn die Beta heute rauskommt, eine Möglichkeit bekommen das vorgeladene Beta-Archiv korrekt zu entpacken und kannst dann gleich mit Gamen loslegen.

@TheDuke: Du kannst sicher mit der deutschen Version auf alle Server connecten, aber bei dir sind dann statt HKs eiserne Kreuze oder so, und im SP werden manche Szenen nicht gezeigt, wie Erschießungskommandos oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... noch so ein seltsamer Hinweis bei der uncut Version von gamesonly.at

Hinweis: Diese EU uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !

Heißt das etwa, dass ich mit der DE Version nicht auf jeden Server komme bzw. nicht jede Map saugen kann ?

das wäre scheiße:stupid:

@headshot: woher hast du denn die Infos ? Wenn es nur die Kreuze sind und ein paar Cutszenen dann kann ich beruhigt die DE Version nehmen. Hauptsache das Game wird an sich nicht komplett verunstaltet nur weil einige hier nicht mit der Vergangenheit klar kommen oder uns Ü18 immer wieder bevormunden müssen.

Habe ich auf callofduty.com gelesen. Wollte dir jetzt auch nen Link dazu posten, aber die Seite spackt rum....

Passt schon ... Danke !
Hauptsache die DE Version ist kompatibel mit allen anderen Versionen :). Bestellung auf DE Version geändert. Schaun ma mal was wie es dann Mitte November ausgeht ;).

Mal 2 Server auf denen ich viel Spiele. Die Server laufen auf Promod. Es kommt rein auf den Spieler sein können an. Keine Nades keine Schmutz Waffen. Hier die ip.

85.190.9.210:28960 H2K Gaming

85.236.101.99:29360 Team Dignitas

Ist zwar reichlich OT aber versuch mal eine Aussage von mir zu finden, in der ich mich über Waffen bei CoD 4 "aufrege".

Ungeachtet dessen geht mir dieses Geschnacke von wegen noob dies und noob das irgendwie auf den Zeiger. Ich zogge jedenfalls nur, um Spass zu haben. Falls Du da andere Ambitionen hast, mach das bitte nicht zu meinem Problem.

Aber nu bitte :btt:

Auf Publicservern wird man bei jedem FPS Leute mit unterschiedlichem Skill und Spielverständnis finden bzw. treffen :d Da wird CoD 5 bestimmt keine Ausnahme bilden.

Hey Leute,

ich bin zwar neu hier, wollte euch aber diese Info nicht vorenthalten: Diese Seite bietet alle Infos Rund um Call of Duty5 / den Download der Beta! Ich hab mir die Seite schonmal angeschaut sieht nicht wie nen Fake aus!

Link: COD5 BETA

Die Offizielle Site mit Infos rund um die Beta ist und bleibt callofduty.com
Auch die Keys werden nur dort nach Anmeldung verteilt.
Die setup.exe kann man sonstwo, fileplanet, piratenbucht, usw. bekommen...

Von Fileplanet hab ich ne Mail bekommen:
"Hi there,

We see that you have downloaded the encrypted file for the Call of Duty PC multiplayer beta outside of the pre-load process. Please be aware that you will not be able to unlock this file without going through the correct process.

Please use the link below to download the unencrypted file.

http://www.fileplanet.com/files/190000/193782.shtml

We apologize for the inconvenience but wanted to make sure you get to play as soon as possible. Gameplay will begin at noon (12:00pm PST) TODAY!

Sincerely,

-The FilePlanet Team"

Eigentlich sollte es schon losgegangen sein, aber bisher gabs noch keine Keys :wall:

FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

deutsche Gamer dürfen aus rechtlichen Gründen nicht an der Beta teilnehme... WTF

was soll der scheiß.... gibts schon ne möglichkeit wie man trotzdem spielen kann ???

ich wills aber davor mal testen können... vllt gefällts mir ja nit, kann ja sein oder...
und im moment hab ich so einen heißhunger :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh