Kenak
Neuling
Vielleicht hat er ja eine Audiodatei mit allen Waffensounds von seinem Opa aus dem WWII zum Vergleich da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hat er ja eine Audiodatei mit allen Waffensounds von seinem Opa aus dem WWII zum Vergleich da
hey Leute, ich muss meinen Frust los werden: Bin gerade von meinem Lieblingsserver gebannt worden, vom Admin einfach so kommentarlos. Das gibts doch nicht!!! Ich kann doch nichts dafür, dass ich mit der G3 1-2 Schuss brauche bis der Gegner fällt und da ich die Waffe immer schön auf den Kopf halte, dachte der wohl dass ich cheate....ja soll ich mich denn anstellen wie ein Noob und nur rumsprayen??? Das regt mich jetzt aber schon auf, da ich auf dem Server schon seit einem halben Jahr Spiele (ist einer der crossfire-only server)...bin gerade wirklich sauer
[...]
Ist der Coop eigentlich auf eine bestimmte Spieleranzahl begrenzt?
Ich mag die PPS
Hmmm ... noch so ein seltsamer Hinweis bei der uncut Version von gamesonly.at
Hinweis: Diese EU uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich !
Heißt das etwa, dass ich mit der DE Version nicht auf jeden Server komme bzw. nicht jede Map saugen kann ?
über die Waffen von CoD4 aufgeregt aber die Noobwaffe schlechthin in CoD2 mögen
Wenn das von einem Progamer wie Dir kommt, muss was dran sein
FUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
deutsche Gamer dürfen aus rechtlichen Gründen nicht an der Beta teilnehme... WTF
was soll der scheiß.... gibts schon ne möglichkeit wie man trotzdem spielen kann ???