[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja die Deutschen dürfen aber 50€ für das Spiel hinlegen,ohne eine Demo gespielt zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar ,trotzdem wäre ne Demo angebracht halt zu gucken wie das Spiel einem gefällt.Sonst bleibt ja noch die option sich das Spiel illegal zu laden um zu sehen wie es ist.

Ja klar ,trotzdem wäre ne Demo angebracht halt zu gucken wie das Spiel einem gefällt.Sonst bleibt ja noch die option sich das Spiel illegal zu laden um zu sehen wie es ist.

Du lädst das Spiel nicht illegal, es ist nur verboten den Download auf deutschen Servern anzubieten, soweit ich weiß.
€: Axo du meinst nicht die beta...
wann hat er sich angemeldet ???

vor 5 Tagen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber noch keinen Key bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Die stehen dann in deinem Profil, aber es scheint bei einigen Leuten (bei mir auch, sonst würd ich nicht schreiben) etwas länger zu dauern.

unter view profile -> "Account/profile" ?

da stehn bei mir irgendwie nur adressdaten und sowas :heul: ich will endlich spielen

Heute kommt die Beta raus! *freu* Dann wird gezockt. :hwluxx:

@Idle/Load: du hast von fileplanet einen Pre-Load Account bekommen und kannst die Beta jetzt schon laden, aber noch nicht spielen. Wirst aber wenn die Beta heute rauskommt, eine Möglichkeit bekommen das vorgeladene Beta-Archiv korrekt zu entpacken und kannst dann gleich mit Gamen loslegen.

@TheDuke: Du kannst sicher mit der deutschen Version auf alle Server connecten, aber bei dir sind dann statt HKs eiserne Kreuze oder so, und im SP werden manche Szenen nicht gezeigt, wie Erschießungskommandos oder so.

ja aber wo bleibt der key? ohne den geht ja nichts! es hieß der kommt per mail,aber ist noch nichts gekommen :(

Ich hab einen Key bekommen und hab mich heute morgen erst angemeldet.

Mein erster eindruck ist so das ich mir es vorerst nicht kaufen werde.

lol mein account bei callofduty.com geht auf einmal nicht mehr und ich kann auch keinen neuen erstellen^^

edit:lol ist eben doch noch gekommen der key^^

edit: janeee is ja wie vor 3 jahren oder wann cod2 rauskam gleiche grafik für 2008 armselig!

Zuletzt bearbeitet:
na also wenn ich im monat 7€ zahl für den account(fileplanet) dann muss sowas ja sein! ;)
oder hast du auch einen bezahlaccount ß (bei mehreren wohl eher nicht^^)

PC Beta Mirrors:

1. FilePlanet
2. GameSpot
3. WorthDownloading
4. Big Download
5. GameZone
6. FileShack
7. Call of Duty HQ
8. Filefront
9. Gamershell
10. Planet Call of Duty
11. ComputerGames.ro

Suchen müsst ihr selbst. ;)

t1j6r.jpg

vase8x.jpg

mfnssd.jpg

sfv2mg.jpg

mmx1n.jpg

nerydm.jpg

r5feqf.jpg

ngxezi.jpg

Ich bin jedenfalls froh weitere 50 Euro in der Tasche zu behalten. :stupid:

Die CoD 4 Engine hätten sie wenigstens ordentlich aufbohren können.

Schlimm vorallem wenn ein Nachfolger deutlich schlechter als der Vorgänger aussieht. :wall:

Hier wurde sich definitv keinerlei Mühe gegeben, und das nicht nur bei der Grafik...

das kommt dabei raus wenn mehrere studios an einer serie rumschrauben! cod4 machen die cod2 die cod5 jetzt diese hier :fresse:

Eine von vielen Texturen des Grauens. :banana::banana:

1p5b2z.jpg

Grafisch definitiv mit das schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe. :banana:

LöL.

Wann soll es nun kommen?

Vllt ist es nur für den MP runter geschraubt...und vergisst nicht das es nur eine MP Beta ist.

die Grafik ist doch der hammer...,weiss nicht was ihr immer habt.Es läuft flüssig und nicht so wie crysis mit 10 fps...

also wie wenns bei der grafik auch noch ruckel würde^^ das läuft ja noch auf eine nvidia-ti4200

Ist ja wirklich übel. Die Visiere der Waffen, und die Waffen generell schrecken ja schon genug ab. Aber wenn ich mir die Hände, Bodentexturen und Explosionen anschaue bekomme ich Schüttelfrost.

Hoffen wir mal das beste! Die Grafik passt auf den Bildern eig. wie ich finde. Zwar nicht der Hit aber naja.... Der Spielspaß zählt ja :d Und wenn der MP von CoD5 so gut wird wie der von CoD4 dann seh ich über die Grafik hinweg. Fand den MP von CoD4 einfach nur Hammer!!

@Buddahmok:
Darf ich fragen was du für ein System hast? Nur aus reiner Interesse^^

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die grafik lächerlich. klar ist grafik nicht alles aber genau das hat in cod4 die atmosphäre ausgemacht, weil das spiel an sich hatte weder innovationen noch andere besondere dinge. (MP jetzt außen vor)

Morgen. Lade gerade den Client, brauch man dafür denn jetzt einen Key?

also ich finde die grafik lächerlich. klar ist grafik nicht alles aber genau das hat in cod4 die atmosphäre ausgemacht, weil das spiel an sich hatte weder innovationen noch andere besondere dinge. (MP jetzt außen vor)

was ist denn daran lächerlich ?

hast du lieber ne tolle grafik und dafür ein spiel bei dem du nur rennst und schiest ?
cod4 war auch nicht so toll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh