Blizzi1984
Enthusiast
Ja die Deutschen dürfen aber 50€ für das Spiel hinlegen,ohne eine Demo gespielt zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
setup laden und einen nicht-deutschen account erstellen
Geht auch nicht.
Ein Kumpel von mir hat vor einer Minute seinen Key bekommen. Warum sollte das nicht gehen, willst mir erzählen die filtern ips oder wie?
Ja klar ,trotzdem wäre ne Demo angebracht halt zu gucken wie das Spiel einem gefällt.Sonst bleibt ja noch die option sich das Spiel illegal zu laden um zu sehen wie es ist.
wann hat er sich angemeldet ???
Heute kommt die Beta raus! *freu* Dann wird gezockt.
@Idle/Load: du hast von fileplanet einen Pre-Load Account bekommen und kannst die Beta jetzt schon laden, aber noch nicht spielen. Wirst aber wenn die Beta heute rauskommt, eine Möglichkeit bekommen das vorgeladene Beta-Archiv korrekt zu entpacken und kannst dann gleich mit Gamen loslegen.
@TheDuke: Du kannst sicher mit der deutschen Version auf alle Server connecten, aber bei dir sind dann statt HKs eiserne Kreuze oder so, und im SP werden manche Szenen nicht gezeigt, wie Erschießungskommandos oder so.
lol mein account bei callofduty.com geht auf einmal nicht mehr und ich kann auch keinen neuen erstellen^^
edit:lol ist eben doch noch gekommen der key^^
also ich finde die grafik lächerlich. klar ist grafik nicht alles aber genau das hat in cod4 die atmosphäre ausgemacht, weil das spiel an sich hatte weder innovationen noch andere besondere dinge. (MP jetzt außen vor)