[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Du musst dich da über einen Proxy UND USA oder GB als Land registrieren. Ohne Proxy kannst du dich zwar anmelden (wie du es auch normal, wenn du als Land DE angibst, kannst), bekommst aber keinen Key, weil sie das auch über die IP bei der Anmeldung sehen wo du herkommst.

Falsch, ich habe meinen Key auch ohne Proxy bekommen (Land: USA, Sprache: Englisch). ;)
 
Macht mir hier keine Panik, ich freue mich schon sehr auf CoD5 ist das wirklich so grottig oder ist das nur rumstänkern? :hmm:
 
Macht mir hier keine Panik, ich freue mich schon sehr auf CoD5 ist das wirklich so grottig oder ist das nur rumstänkern?

ALso ich findes es einfach ein CoD4 im WW2 änderungen gibt es eigentlich keine perks sind "fast" die gleichen , Herausforderungen genauso,

Grafik wirkt in meinen Augen schlechter wie in CoD4 und vom Sound brauchen wir nicht zu reden der ist wirklich richtig schlecht.

Also ich bin froh die Beta gespielt bzw. spielen zu können dadruch hab ich erstmal 50€ gespart
 
für mich ich das kein richtiges ww2 mehr.

seit wann kann man einfach von jeder fraktion waffen wählen?
die deutschen haben eine russische SVT40 am anfang ... sehr realistisch.
und statt der stielhandgranate haben sie eine amerikanische MK1 eiergranate.

dadurch wird die feindortung noch schwieriger als sie schon so wäre dank den miesem sounds. oder erkennt jemand den feind daran das sein G43 ein anderes "peng" macht?

ein anderer schlechter scherz der es ins spiel geschafft hat, ist das man das m1 garand nachladen kann. wie will man bitte einen festeingelegtes clipmagazin wieder rausfriemeln? außerdem hat das m1 garand mehr bumms als das K98, wo bleibt dann der vorteil der k98 gegenüber dem usa gegenpart? es gibt keinen. die bar hat null recoil und das bei der riesigen MG munition die verwendet wird.
die thompson streut praktisch garnicht.

würde sagen CoD2 im UO style wäre besser gewesen als die portierung von cod4 in das ww2 szenario. denn dort passt die freie waffenwahl schonmal garnicht. man hätte es ja auch so regeln können das jede fraktion (USA, deutschland und japsen) ihr eigenen ranking haben. sprich man fängt mit der mosin nagant oder dem k98 z.b. an.

abgesehen von den ganzen bugs (wenn das wirklich in den goldstatus übergehen sollte) ist es eine lachnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
woher weist du eigtl sogenau welche waffe mehr "bumms" hat ?

bugs hat das spiel bisher bei mir übrigens keinen einzigen, auch das problem dass man beim zuschauen nur 3rd person modus hat habe ich nicht, ich kann per F3 zwischen 1st und 3rd person wechseln
 
naja ich habe heute nachdem ich einige runden cod4 gespielt habe, mal cod5 angetestet. die sounds sind wirklich mehr schlecht als recht. ich hoffe da kann man noch ordentlich was dran einstellen oder sie werden in der full noch ein wenig "verfeinert". maps sind okay, die 3 die man spielen kann. muss man sich eben erstmal dran gewöhnen. insgesamt gesehen kann es meiner meinung nach nicht mit cod4 mithalten. das ganze feeling beim zocken ist anders. man merkt schon dass es eine andere firma programmiert hat, auch wenn der hauptteil von cod4 abgekupfert ist.
 
ja, ich bin auch etwas enttäuscht, habs gestern mal ne stunde gezoggt... keine neuen perks.. nur andere waffen... die ham quasi nur die maps geändert und andere waffen....Die maps die bei der beta dabei waren, die waren nur camper maps. Du läufts wo hin und bist sofort wieder tot
 
Ich glaube so schlimm wird es schon nicht sein,die Beta ist schon vielleicht paar Monate alt.Wenn die Vollversion da ist siehts dann hoffentlich anders aus.Die können ja auch nicht eine perfekte Beta aufm Markt bringen oder?
 
Kann mir jemand vielleicht einen Key besorgen und per PM schicken? Immer wenn ich n Proxy drin hab kann die call of duty seite irgendwie nicht angezeigt werden....
 
@burni87
bei jedem anderem spiel ist es so (selbst bei cod1 und 2 afaik) nur nicht bei cod5 ... machts klick?

das waffenmodel der stg44 ist auch nicht so der bringer, da sieht die version in der 4 deutlich besser aus :fresse:

@allgemein
ich seh gerade auch im esgn forum das ein dev meinte es sei nicht gut wenn rifles nicht onehitten, was meine vermutungen bestätigt (abgesehen von headshot).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eben die Beta angezockt. Ich will jetzt nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist, aber irgendwie ist es doch nur wie ein Mod für cod4 oder? Also wird das game nur 30€ kosten oder? Weil für so nen Aufguss können die ja net 40-45€ verlangen?!

Grafik ist nett, wie bei cod4 halt. Maps sehen passabel aus. Movement ist sehr gewöhnungsbedürftig. Keine Ahnung, zieht ständig nach irgendwie und ist total langsam, vllt nur ne Gewöhnungssache, aber fands bei cod eigentlich schon geil.

Diese Einzelschuss Waffe, weiss nicht wie sie heisst, ist ja mal voll die "Überwaffe". Wenn man nicht grad unmittelbar im Zweikampf steht, ist man immer überlegen.

Bei dem MG gibts kein Crosshair wenn man aus dem zoom rausgeht, std? oder muss man dafür nochwas einstellen?
 
einzelschusswaffe?
du meinst wohl das SVT40 (das rifle was man seit beginn hat) oder meinst du eher die bolt action rifles wie das springfield oder dieses japsen ding?
 
Nein. Du musst dich da über einen Proxy UND USA oder GB als Land registrieren. Ohne Proxy kannst du dich zwar anmelden (wie du es auch normal, wenn du als Land DE angibst, kannst), bekommst aber keinen Key, weil sie das auch über die IP bei der Anmeldung sehen wo du herkommst.

Ich habe einen bekommen, auch ohne Proxy. Als Land habe ich allerdings USA ausgewählt.


@all

Mir gefällt die Beta nicht besonders. RTCW hat im Multiplayer noch einen ganz anderen flair, an den für mich ww2 nicht herankommt. Ich bin enttäuscht, aber vielleicht überrascht ja noch die Vollversion. Grafisch ist es sicher gut, aber besonders im Multiplayer gibt es ja wichtigeres. Wem CoD 4 aber gefällt wird wohl auch mit diesem Spiel recht zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@burni87
bei jedem anderem spiel ist es so (selbst bei cod1 und 2 afaik) nur nicht bei cod5 ... machts klick?

das waffenmodel der stg44 ist auch nicht so der bringer, da sieht die version in der 4 deutlich besser aus :fresse:

@allgemein
ich seh gerade auch im esgn forum das ein dev meinte es sei nicht gut wenn rifles nicht onehitten, was meine vermutungen bestätigt (abgesehen von headshot).

aso, dachte schon du kennst die waffen ausm RL

aber den schaden einer waffe kann man ja per patch schnell ändern
 
schau einfach auf die zeiten von cod4 zurück und du hast deine antwort: nein.
ich frag mich eh wieso die eine beta machen, der einzigste grund kann nur bugs sein.
am eigentlichen gameplay und vorallem sounds wird sich wohl nichts ändern.
 
am "gameplay" muss man ja auch nichts ändern

ich find das spiel gut und bei mir läufts perfekt
 
naja, es muss sich noch einiges verbessern.
die BAR ist mit standfuß wie ein ich zitiere "omfg, a sniper mg".
es ist völlig witzlos wenn man den standfuß nicht einsetzt das man einen bonus auf zielsicherheit bekommt.

am lachhaftesten ist wohl die sache mit der m1 garand und dem nachladen :fresse:
 
Wenn einer von euch schon genug von der Beta hat, bzw. noch einen Key übrig hat würde mich über eine PM freuen,

ich muss es einfach mal selber testen ob es wirklich so grottig gemacht wurde, oder ob es doch Spassmacht. :(:)
 
garand nachladen :stupid: :lol:
bin nicht mal auf die Idee gekommen es zu probieren ...

spielen werden's sowieso nur flame-kiddys
 
muss mich grade mal aufregen über die beta.der gößte mist schon wieder.hab heut nen key bekommen,installiert will zocken und jetz kackt mir ständig die exe ab beim starten.is das für ein schei**.haben die gesoffen beim entwickeln.da lief ja die bf2142 beta noch besser
 
die zwei hauptbugs sind bei mir:
1) masterserver probleme, keine verbindung möglich zum onlineserver
2) scriptfehler g no free entries

allerdings haben sie eine möglichkeit eingebaut diese nervigen kommentare abzuschalten.

der scriptfehler kommt bei mir nun schon alle 5min ... ach wie ich diese scheiße auch liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wartet doch aufs orig ab...das verdirbt einen doch den Spaß^^
 
glaubst du die machen bis dahin noch was?
wenn die einen wirklich spaß am spiel bringen wollen, können sie auch was brauchbares abliefern und nicht so einen mist wo man 30min zum connecten braucht um nach 5min dank script fehler zu fliegen.

nein danke dafür sind mir meine 50€ zu wertvoll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh