Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Du musst dich da über einen Proxy UND USA oder GB als Land registrieren. Ohne Proxy kannst du dich zwar anmelden (wie du es auch normal, wenn du als Land DE angibst, kannst), bekommst aber keinen Key, weil sie das auch über die IP bei der Anmeldung sehen wo du herkommst.
Kann mir einer helfen ich möchte gerne wieder online zocken
Macht mir hier keine Panik, ich freue mich schon sehr auf CoD5 ist das wirklich so grottig oder ist das nur rumstänkern?
Nein. Du musst dich da über einen Proxy UND USA oder GB als Land registrieren. Ohne Proxy kannst du dich zwar anmelden (wie du es auch normal, wenn du als Land DE angibst, kannst), bekommst aber keinen Key, weil sie das auch über die IP bei der Anmeldung sehen wo du herkommst.
einzelschusswaffe?
du meinst wohl das SVT40 (das rifle was man seit beginn hat) oder meinst du eher die bolt action rifles wie das springfield oder dieses japsen ding?
@burni87
bei jedem anderem spiel ist es so (selbst bei cod1 und 2 afaik) nur nicht bei cod5 ... machts klick?
das waffenmodel der stg44 ist auch nicht so der bringer, da sieht die version in der 4 deutlich besser aus
@allgemein
ich seh gerade auch im esgn forum das ein dev meinte es sei nicht gut wenn rifles nicht onehitten, was meine vermutungen bestätigt (abgesehen von headshot).