[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab mich auch über Proxie registriert, finde aber nirgends den Key oO
War über nen Russischen Proxy Server.
Account ist aktiviert, aber kein Key dabei.
Wer einen hat, bitte melden :)

€dit: wooho jetz hab ich einen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute!
Ich habe jetzt schon oft gehört,auch auf der COD5 Homepage,das das Spiel am 11.11.08 schon raus kommen soll?Kann das jemand bestetigen?
Spoon du altes Haus wärest du zu uns gekommen dann hättest du gestern einen Key bekommen.:banana:

Moin Leute!
Ich habe jetzt schon oft gehört,auch auf der COD5 Homepage,das das Spiel am 11.11.08 schon raus kommen soll?Kann das jemand bestetigen?
Spoon du altes Haus wärest du zu uns gekommen dann hättest du gestern einen Key bekommen.:banana:

Hallo Bullet !

Ich weiß, hab Gabba´s Ankündigung im Forum gelesen. Jedoch wollt ich nicht, da ich nicht mehr so aktiv bin, "mal eben" vorbei kommen und nen Key holen. Dann heisst es gleich, "Guck, nie am Zocken oder im Forum aktiv aber nen Key abstauben". So einer bin ich nicht ;)

Und hier gibts ja auch, wie bei Euch (uns) ja auch, sehr nette User ;)

Danke nochmal an Marix :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn bitte?

Ich hab mit meinem System bei Castel wenn ich als Sniper anlege nur 20 FPS? Kann doch nicht sein oder?

Einstellungen sind 1680x1050 4xAA 16xAF alles hoch, mit diesen einstellungen läuft CoD4 z.B. mit 125 FPS und CoD5 geht nicht mal über 70.

Was läuft da falsch?

Guck im CCC nach ob du nicht ein erweitertetn AA modi eingestellt hast.Ist mir auch schon öfters bei COd 4 passiert.Die frames brechen dann knallhart bei rauch zb ein...

OH MEIN GOTT!
Wenn der Singleplayer bzw das fullgame genauso grottig ist, werd ichs nichmal für 10€ kaufen.

Grafik schon eher ein rückschritt, Sounds eine katastrophe und die Tastatursteuerung spielt sich ein wenig schwammig :/

Bitte bitte lass wenigstens den SP gut sein... Von wegen bester Shooter bis Weihnachten, bisher sehe ich davon nichts.
Das Spiel hat ein anderes Entwicklerteam gemacht oder? Wenn ja, merkt man es ungemein...

jetzt sagt er mir immer : Key wird von nem anderen Computer benutzt.... :hmm: Naja....muss ich wohl doch auf den Release warten...

Ok läuft wieder rund nachdem ich im CCC alles auf default gestellt habe und danach meine einstellungen vorgenommen habe.

Das Spiel ist echt nice aber was mich dermaßen und das ist wirklich übel ankotzt das man wie bei COD4 nur ein paar Tasten des Numpads belegen kann.
Da ich nicht mit wasd sondern mit den pfeiltasten spiele bin ich für springen und ducken auf 0 respektive 1 angewiesen.

Man kann das zwar definieren aber funktioniert nicht. Wie kann denn sowas bitte sein ? Ich :kotz: ab

:mad:

das spiel ist echt eine ziemliche enttäuschung. grafik ist gleich bzw. schlechter als cod4. wenn das gameplay dann wenigsten top wäre, dann könnte man drüber hinwegsehen. für ein etwas modifiziertes cod 4 dann auch noch 50€ haben wollen :stupid:

@annixp: das ist ein bekanntes Problem ! Man kann alle Tasten nutzen. Man muss nur die Numpad Taste deaktivieren und die Tastenbelegung im Spiel vornehmen. Dann funzt es.

auch wenn die grafik nichte neues zu bieten hat finde ich das spiel eigentlich ganz in ordnung... das heißt aber auch schlechter als COD 4... z.b. wenn man in ne wand schießt kommt da nur so n riesen pixel raus, anstatt staub... also wenn das noch gemacht wird, und noch einige andere dinge, dann kann es eigentlich nicht so schlecht werden... die waffensounds find ich minimal besser, aber sind noch lang nicht genug... auch die auswahl an waffen ist glaub ich nicht ausreichend... naja ma gucken...

Also mein Geld bekommen se auf keinenfall. Wer es nichtmal schafft das man das Keyboard komplett belegen kann bzw. wenigstens die 0 und 1 aufm Numpad :stupid: der kriegt von mir nix.

das spiel ist echt eine ziemliche enttäuschung. grafik ist gleich bzw. schlechter als cod4. wenn das gameplay dann wenigsten top wäre, dann könnte man drüber hinwegsehen. für ein etwas modifiziertes cod 4 dann auch noch 50€ haben wollen :stupid:

Ein neu aufgelegtes COD2 triffts wohl eher ;)

Hallo,

habe neulich Vista neu installiert. Vorher habe ich den Odener "players" samt allen Unterordnern auf die andere Partition kopiert.
Habe nun das Spiel auf dem neuen System wieder installiert. Dann habe ich den Ordner "players" wieder in den Ordner "Call of Duty 4 - Modern Warfare" kopiert.
Allerdings erkennt er ingame das Profil, es steht aber auf LVL1...
D.h, es ist wie ein neues Profil mit dem alten Profilnamen.

Was ist da das Problem ?
Hab ich was falsch gemacht ?

Mfg,
Bene

naja würde ich auch nicht sagen. cod2 war nicht so konsolenlastig wie es cod5 ist.

tritt bei euch auch ab und zu nach einer weile spielen der fehler den dem g_script no free entries auf?

Kann mich vielleicht auch jemand einen Key per PM schicken, versuche es schon den seit 2 Tagen aber ich bekomme einfach keinen von denen :( wäre nett von euch:)

Hallo leute habe ein großes problem wen ich mein spiel starten will sagt er mir diesen mist ( Error during initiziliation
Create2Dtexture($floatz, 1024, 768,0 114 failed:8876086c =Invalid
call )

Ich hoffe es kann mir einer helfen :(

Kann mir einer helfen ich möchte gerne wieder online zocken :(

Muss ich mich hier (http://www.callofduty.com/beta/) mit USA und Sprache Englisch regestieren um einen Key zu bekommen?

Nö,ich habe auch Deutschland angegeben und bereits einen Key von denen bekommen.;)

@Topic:
Also ich werde für so etwas auf keinen Fall mein Geld ausgeben!!:mad:
Ist eine Mischung aus COD 4/2 und bisher nichts berauschendes!

Nein. Du musst dich da über einen Proxy UND USA oder GB als Land registrieren. Ohne Proxy kannst du dich zwar anmelden (wie du es auch normal, wenn du als Land DE angibst, kannst), bekommst aber keinen Key, weil sie das auch über die IP bei der Anmeldung sehen wo du herkommst.

@Srider: Das is ja grade das geile ! Das Unlock System von CoD4 und das Setting von CoD2 ... wenn niemand nen Mod für CoD4 rausbringt, der im WW2 spielt machen halt die Entwickler Geld draus ... ist meiner Meinung nach nix schlimmes bei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh