Meine ersten Eindrücke:
Das Spiel erinnerte mich zu Beginn sehr stark an MOHA, weniger an CoD4. Ich habe sämtliche Vorgänger aktiv online gespielt doch dies wird wohl der erste Call of Duty teil, welchen ich mir nicht zulegen werde. Das hat folgende Gründe:
-> 50 Euro für eine (schlechte) Modifikation sind nicht angemessen
-> die 3 Maps der Demo gefallen mir vom Aufbau her nicht, wobei sie teilweise nicht schlecht aussehen
-> Pistolen haben exakt 0 Rückschlag wenn man anvisiert schießt, andere Waffen auch nicht wirklich bis auf die erste Pumpe (low-bob-aiming)
-> die Pumpe ist imho auch zu schwach (imba-Waffen!)
-> die Panzer machen auf der doch recht kleinen roundhouse(?) Map wenig Sinn
-> man kann auf jeder Seite alle Waffen auswählen, also vorsicht vor den "Thommy - Deutschen"
-> man sieht oftmals, vorallem auf der Strand-Map, B-Spot die roten Namen der Gegner obwohl man den Gegner selbst noch nicht sieht (wegen Büschen usw; wird sicherlich gefixt, war bei CoD2 damals mit Smoke ähnlich)
- zuschauen ist übrigens (nach dem tot) nur noch im third-person-modus möglich (die Kamera eckt dauernd irgendwo an, bisschen nervig)
-> die Sounds sind qualitativ sehr unterschiedlich; die Soundkulisse/Hintergrund wirkt meist sehr real, Schrittgeräusche hingegen bringen einen dann doch irgendwie zum schmunzeln (Sennheiser PC161 mit X-Fi Gamer)
...
... ich würd gern noch ein wenig schreiben, muss aber zu 'ner Vorlesung.