[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also ich konnte den ganzen abend zocken und bei mir läuft das absolut problemlos ;)
(und das unter vista64)

ich find die grafik eigtl auch ganz nett, muss mich nur noch eingewöhnen

tipp an alle die keinen key haben: im browser proxy server einstellen (aus zb AT,FR,UK...) und dann damit registriern und die mail bestätigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...

dauert das immer etwas bis der beta-key im benutzerprofil bei cod.com angezeigt wird?
den irgendwie rührt sich da garnüscht...

wenn jemand seines beta-keys überdrüssig geworden ist oder vllt. einen zuviel hat, pls pn me! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nem ausländischen Proxy klappts sofort und ohne Probleme. n1
 
Wo gibts denn den Download? Ich stelle mich gerade etwas dämlich an.

Wenn ich auf activison.com gehe, findet er die CoD 5 Seite nicht.

€: Okay, wer suchet der findet. :) Ist ja eine abartige Prozedur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist dagegen, dass Call of Duty: World at War ein Game für erwachsene Spieler ist. Dies hat am Wochenende auch die USK festgestellt, die dem Shooter das rote Siegel mit der Alterseinstufung "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" verpasst hat. Dies könnte unter anderem auch an einem brandneuen Coop-Mouds liegen, der nach dem erstmaligen Durchspielen der Solo-Kampagne freigeschalten wird und in dem man "Nazi Zombies" bekämpft!

Quelle : Demonews

Und schon wieder wird ein Game durch Zombies verunstaltet.


Call-of-Duty-Entwickler Treyarch: World at War wird der beste Shooter bis Weihnachten


Obwohl der Shooter Call of Duty: World at War dieses Jahr zur gleichen Zeit wie einige andere Hoffnungsträger des Genres erscheinen wird, ist man sich bei den Entwickler Treyarch sicher die Konkurrenten Gears of War 2, Far Cry 2 und Resistance 2 schlagen zu können.

Quelle : PCGH
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, far cry 2 würde ich nicht als shooter im eigentlichen sinne bezeichnen und gears of war 2 ist ne harte nuss. also ich schlachte lieber aliens als nochmal im ww2 zu ballern. aber im endeffekt werde ich beides tun :) und resistance 2, da muss ich mir erstmal den vorgänger holen...
 
hi Leutz,
habe es die letzte Woche nicht verfolgt was hier abgeht, war mit anderen Games zu sehr beschäftigt^^.
Was ist das fürn Key? Multiplayer only?
Mich interessiert der Singleplayermodus eigendlich hauptsächlich.
Grafische verbessrungen werde ich also nicht erwarten, aber hauptsache das Gameplay stimmt.
 
Meine ersten Eindrücke:

Das Spiel erinnerte mich zu Beginn sehr stark an MOHA, weniger an CoD4. Ich habe sämtliche Vorgänger aktiv online gespielt doch dies wird wohl der erste Call of Duty teil, welchen ich mir nicht zulegen werde. Das hat folgende Gründe:

-> 50 Euro für eine (schlechte) Modifikation sind nicht angemessen
-> die 3 Maps der Demo gefallen mir vom Aufbau her nicht, wobei sie teilweise nicht schlecht aussehen
-> Pistolen haben exakt 0 Rückschlag wenn man anvisiert schießt, andere Waffen auch nicht wirklich bis auf die erste Pumpe (low-bob-aiming)
-> die Pumpe ist imho auch zu schwach (imba-Waffen!)
-> die Panzer machen auf der doch recht kleinen roundhouse(?) Map wenig Sinn
-> man kann auf jeder Seite alle Waffen auswählen, also vorsicht vor den "Thommy - Deutschen" :hmm:
-> man sieht oftmals, vorallem auf der Strand-Map, B-Spot die roten Namen der Gegner obwohl man den Gegner selbst noch nicht sieht (wegen Büschen usw; wird sicherlich gefixt, war bei CoD2 damals mit Smoke ähnlich)
- zuschauen ist übrigens (nach dem tot) nur noch im third-person-modus möglich (die Kamera eckt dauernd irgendwo an, bisschen nervig)
-> die Sounds sind qualitativ sehr unterschiedlich; die Soundkulisse/Hintergrund wirkt meist sehr real, Schrittgeräusche hingegen bringen einen dann doch irgendwie zum schmunzeln (Sennheiser PC161 mit X-Fi Gamer)

...

... ich würd gern noch ein wenig schreiben, muss aber zu 'ner Vorlesung.
 
Na das hört sich ja alles nicht so gut an. Meine Bestellung habe ich erst mal storniert und warte auf aussagefähige Tests in der einschlägigen Presse und von den Usern hier. Dann schauen wir weiter.
 
es stellt sich auch die frage, inwiefern sich die endgültige version sich noch im vergleich zur beta verbessert.
 
hmm hab mich ganz normal mit meiner web.de adresse angemeldet und schwupp nen KEY *freu*
 
zur final werden sicherlich eineige sachen noch geändert

die maps find ich übrigens auch etwas dumm, da hät ich lieber sowas die dod_donner :)
 
es stellt sich auch die frage, inwiefern sich die endgültige version sich noch im vergleich zur beta verbessert.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel bereits in kaum mehr als einer Woche auf dem amerik. Markt zu haben ist, denke ich nicht, dass es noch weltbewegende Änderungen geben wird. Hoffentlich lässt der erste Patch nicht so lange auf sich warten wie bei CoD2 :wall:

Noch eine Ergänzung zu vorhin:

-> /cg_drawFPS funktioniert bei mir nicht, ohne FPS Anzeige kann ich daher die Performance schlecht vergleichen (dafür hau ich auch kein Fraps drauf, drüfte ohnehin kaum Unterschiede geben)
-> die Hunde wissen scheinbar immer wo sich der Feind befindet, so brauch man ihnen nur hinterher laufen

Werden dennoch sehr viele spielen. Allein aufgrund des guten Namens.

@TheDuke: Spiel lieber selbst die Beta an. Mit kaum mehr als 800 MB ist sie doch schnell gezogen und den Key hat man sowieso in 2-3 Minuten. Auf irgendwelche Testberichte (in denen nahezu jedes Spiel gut geredet wird) würd ich mich weniger verlassen, genauso wie auf den meinigen ;)

Denn: Die Geschmäcker sind verschieden.
 
es ist ne beta. ich geh mal stark davon aus das in der final noch einiges geändert wird.

ich hab gestern gut 4stunden am stück gespielt ohne irgendwelche probs.
ist halt cod4 im ww. macht aber laune
 
die atmosphäre ist gelungen find ich, wenn dann die sounds in der final noch verbessert werden, dann lässt es sich schon ganz gut zocken.
 
Hallo, hat jemand noch Keys übrig oder könnte jemand so nett sein und mei einen schnell machen oder mir genau erklärn was ich machen müsste? Danke
 
hui hab grad in meinem profil nachgeschaut und voilà ich hab nen key ^^

edit: schade krig dauernd nen fehler wenn ich mich connecten will "online service error"
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ne beta. ich geh mal stark davon aus das in der final noch einiges geändert wird.
CoD5 kann man bereits am 11.11. im Laden kaufen, viel ändern wird sich da nicht mehr, vermutlich wurden die Installation-DVDs eh schon gepresst :d
Kann mir nicht vorstellen das die 2 Wochen vor Releasetermin noch schnell die Waffen-Sounds ändern :heul:

Aber egal CoD5 wirkt wie der James Bond Titel von Treyarch etwas "billig" was die Waffen-Models und Player-Skins angeht. Auch die Bewegungsanimationen sowie das Movement ist in CoD4 meiner Meinung besser.

CoD5 ist nicht schlecht, aber leider nicht besser oder wenigstens gleichgut als CoD4.
 
die sache mit dem masterserver kotzt mich an, da fühlt man sich glatt in die zeiten zum cod4 release versetzt -.-

das problem wäre ja nicht wenn man den content tauschen könnte, sprich neue models, skins und sounds. aber nein man kann es nicht, weil ja wieder alles cheaten ist.

finds lustig wenn das leute aufschreien "cheater" wenn man mit tarnskins und besseren sounds spielt :fresse:
 
- zuschauen ist übrigens (nach dem tot) nur noch im third-person-modus möglich (die Kamera eckt dauernd irgendwo an, bisschen nervig)

Versucht zu lesen hast du in dem Spiel aber mal, oder ? Der Buchstabe zwischen V und X auf der Tastatur bewirkt wunder !!
 
manoman hab jetzt drei accounts bei cod.com und keiner spuckt einen key raus...

habs jetzt mit hotspot-shield und proxyserver versucht...ist zum verzweifeln

hat keiner bock mir einen zu besorgen? derjenige hätte bei mir einen stein im brett :d
 
So ich regge mich grad nochmal mit dem Hotspot Shield, dauert zwar was länger, aber hoffe es geht.

edit : Cool es geht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm das auch irgendwie nicht hin :(

Wenn sich jemand die Mühe machen könnte um mir nen Key zu besorgen, wär klasse ! Bitte dann PN.

Vielen Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh